Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

kommt von Getreide "mahlen" - nicht vom mit Stiften malen

Sorry fürs Klugscheissen ;)

Ich hab mal im Kindergarten gearbeitet. Am Maltisch waren die Plätze begrenzt. Also galt: Wer zuerst kommt, malt zuerst! :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, habe mir eben die das paket geholt wo alle drinne sind. habe es noch nicht gespielt nur installiert. ich konnte aber nur teil 1 installieren die anderen waren nicht zu sehen. dann waren noch themen und nochwas dabei. kommen die anderen teilen automatisch 2-4 wenn ich 1 druch habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn eigentlich The Walking Dead wenn es demnächst auf CD kommt auf Deutsch?

Das steht noch nicht fest. Denke aber mal nicht.

Es wurde auch mal vom Hersteller gesagt, dass sie einen Patch für die PSN-Version nachreichen wollten, der DE-Untertitel beinhaltet, aber auch dies ist nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, habe mir eben die das paket geholt wo alle drinne sind. habe es noch nicht gespielt nur installiert. ich konnte aber nur teil 1 installieren die anderen waren nicht zu sehen. dann waren noch themen und nochwas dabei. kommen die anderen teilen automatisch 2-4 wenn ich 1 druch habe?

bitte kann kurz jemand helfen? finde die anderen teile nicht muss ich diese extra laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tauchen die auch nicht in deiner Liste auf, was du alles runtergeladen hast?

Nein sind nicht in der liste

bzw was ist aus dem schönen store passiert ... allein das suchen kotzt einen ja an man kann nichts mehr eingeben und muss auf nen buchstaben klicken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein sind nicht in der liste

bzw was ist aus dem schönen store passiert ... allein das suchen kotzt einen ja an man kann nichts mehr eingeben und muss auf nen buchstaben klicken ...

Die sind nicht drin, weil du sie eben noch nicht runtergeladen hast.

Wie ich sagte, du musst sie extra ladne, aber sie kosten dich halt nichts mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Episode 4 durchgespielt. Überraschenderweise kam am Ende neben der normalen Entscheidungsstatistik noch eine Statistik, welche Partymitglieder noch übrig sind. Offenbar stehen 6% aller Spieler nach der Episode im Grunde ganz alleine da :eek6::biggrin5:

Mich würde nur interessieren, wie das storytechnisch eigentlich geht. Ben kann man im Turm fallen lassen, aber was ist mit Kenny, Omid und Christa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade Episode 4 durchgespielt. Überraschenderweise kam am Ende neben der normalen Entscheidungsstatistik noch eine Statistik, welche Partymitglieder noch übrig sind. Offenbar stehen 6% aller Spieler nach der Episode im Grunde ganz alleine da :eek6::biggrin5:

Mich würde nur interessieren, wie das storytechnisch eigentlich geht. Ben kann man im Turm fallen lassen, aber was ist mit Kenny, Omid und Christa?

Mit Kenny kann man es sicher immer ordntlich verscherzen, in Episode 2 Duck kein Essen geben. In Episode 3 kannst du ihn verprügeln. In Episode 1 kannst du dich auf die Seite von Lilys Vater stellen. Dazu stelle immer seien Entscheidungen in Frage.

Bei Omid und Christa dürfte das schwerer sein aber nicht unmöglich. z.B. kannst du Omid von der Brücke werfen und dannach Christa anstatt Omid in den Zug helfen. In Episode 4 kann man den 2 auch einige patzige Anworten geben.

Ich bin gespannt wie sich die Gruppenzusammenstellung auf Episode 5 auswirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Episode 4 durchgespielt. Überraschenderweise kam am Ende neben der normalen Entscheidungsstatistik noch eine Statistik, welche Partymitglieder noch übrig sind. Offenbar stehen 6% aller Spieler nach der Episode im Grunde ganz alleine da :eek6::biggrin5:

Mich würde nur interessieren, wie das storytechnisch eigentlich geht. Ben kann man im Turm fallen lassen, aber was ist mit Kenny, Omid und Christa?

Ich glaub das war die Statistik, wer sich entschieden hat allein weiter nach Clem zu suchen, oder mit Kenny, oder mit allen zusammen, usw...Nicht wer am Ende über ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...