Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wusste gar nicht, dass noch ein walking dead Spiel kommt ^^ http://www.play3.de/2012/10/26/the-walking-dead-survival-instinct-der-shooter-hat-einen-richtigen-namen-bekommen/

Gesendet mit Tapatalk 2

Erste Ankündigung mit nem kurzen Teaser Trailer gab es vor 2 oder 3 Monaten. Ich bin mal gespannt, die Dixon Brüder haben sicher einige interessante Abenteuer erlebt, aber Walking Dead als Shooter passt mir irgendwie auch nicht richtig und Zombieshooter sind mir langsam auch echt über, obwohl ich die beissenden Matschbirnen ja doch ganz gerne hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. :)

Kannst EP1-4 direkt runterladen und die 5. dann, wenn sie raus kommt. Schätze mal bis Ende November wird es die geben, wenn die Disc Version tatsächlich im Dezember im Laden stehen soll.

Viel Spaß! Ich wünschte ich könnte auch nochmal alle Episoden spielen, ohne zu wissen was passiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die zweite Episode durch und es wird immer besser.

Ich musste an einer Stelle echt lange überlegen und weiß immer noch nicht, ob es die richtige Entscheidung war, die ich getroffen habe:

Ich hab Kenny Larry töten lassen, hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann, wenn ich Lilys Hilfe brauche...o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die zweite Episode durch und es wird immer besser.

Ich musste an einer Stelle echt lange überlegen und weiß immer noch nicht, ob es die richtige Entscheidung war, die ich getroffen habe:

Ich hab Kenny Larry töten lassen, hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann, wenn ich Lilys Hilfe brauche...o.O

Soviel ich weiss, rächt sich das nur wenn man Larry selber tötet.Dann hilft sie dir nicht bei der Flucht aus der Scheune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste an einer Stelle echt lange überlegen und weiß immer noch nicht, ob es die richtige Entscheidung war, die ich getroffen habe:

Will dir natürlich nichts spoilern, aber das ist auch das geniale am Spiel. Da werden noch einige Entscheidungen auf dich zukommen, wo du hin und her überlegen wirst. Ich hatte zum Beispiel gerade in Episode 3 bei der einen oder anderen Entscheidung echt ein schlechtes Gewissen hinterher oder sogar direkt in dem Moment, wo ich eine Entscheidung treffe und mir schlagartig das Ausmaß meines Handelns bewusst wird. Muss man mit leben.

Aber negativ auf deinen Spielverlauf wird sich keine Entscheidung auswirken. Nur die Story selber entwickelt sich hier und da ein wenig anders.

Zu der von dir angesprochenen Szene noch was:

Ich hab Kenny sogar geholfen. Larry konnte ich eh nicht leiden, da kam mir das ganz gelegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch Intressieren würde ob in der letzten Episode

Lily eventuell wiederkommt oder eher nicht? Die is ja in Episode 3 geflüchtet, mehr oder weniger.

Gute Frage, wär auf jeden Fall wieder so ein spannender Moment, wo man sagt: Das hätt ich jetz überhaupt nicht erwartet. So ein typischer Walking Dead Moment:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich noch Intressieren würde ob in der letzten Episode

Lily eventuell wiederkommt oder eher nicht? Die is ja in Episode 3 geflüchtet, mehr oder weniger.

Ich weiß ja nicht, ob du das flüchten jetzt umschreiben wolltest oder ob das tatsächlich so passiert. Ich hab das Miststück bei der Aussprache auf der Strasse stehen gelassen und da sieht es nicht so aus, als ob sie da weit kommt. Meine da kamen sogar die ersten Zombies von hinten. Desweiteren glaube ich kaum, dass sie bis Savannah alleine kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es wohl gleichzeitig nochmal bearbeitet. Beim abschicken hab ich schon gesehen, dass ich

vergessen hab. ;)

Aber ihr Mods habt ein gutes Tempo.

und da wir gerade so schön Off-Topic sind, gruß an meine Heimat. Bin gebürtigener Dürener, aber vor 7 Jahren etwa weg gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Spoiler hier. ^^

Ich wollte mit die erste Episote einzeln kaufen. Geht das? Oder nur mit dem Pass?

Wenn ich nach "The Walking Dead" suche kommt nur die 2., 3. und 4. Episode zum kauf. Mache ich da einen Fehler, übersehe ich was oder ist es doch der Pass für 20€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...