Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade die erste Episode beendet und bin total begeistert!

Diese Entscheidungen waren teilweise richtig schwer zu treffen...ich war mir so oft unsicher, aber das ist ja das Coole daran, dass ich wirklich überlegen muss, was ich mache. :) Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich gerne wüsste, welche Konsequenzen aus anderen Entscheidungen entstanden wären.

Vielleicht spiele ich nochmal, auch wenn ich mir im erst mal nicht vorstellen kann, die Story zu wiederholen. Aber mit genug Abstand geht das bestimmt...;)

Wann kommt die letzte Folge raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne kleine Frage: Wie lange ist der Season Pass denn noch erhältlich? Weiß das zufällig Jemand?

kanns dir zu 100% nicht sagen, aber ich vermute mal so wie die 5. Epi Online ist wird der Season Pass vllt. noch ne Woche (oder nur paar tage) zu erhalten sein, weil der Season Pass ist ja dazu da das man vom Gesammten Game sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns dir zu 100% nicht sagen, aber ich vermute mal so wie die 5. Epi Online ist wird der Season Pass vllt. noch ne Woche (oder nur paar tage) zu erhalten sein, weil der Season Pass ist ja dazu da das man vom Gesammten Game sparen kann.

Da ist der Release ja aber noch nicht bekannt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt ihn mir eigentlich vor nen paar Tagen holen, aber ich kann den gar nicht mehr finden im Store. Wo oder wie hast du den denn gefunden?

über die store-suchfunktion findest du das game auch nicht.... ich habs mit allen eps probiert und keine einzige gefunden. die manuelle suche braucht zwar etwas zeit, bringt diach aber ans ziel.....

totaler müll die suche (wie schon des öfteren hier oder auf anderen platformen erwähnt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,hatt ich auch so gemacht. Aber hab so nur die Episoden gefunden und den Season Pass eben nicht. Aber diese neue Aufmachung vom Store ist eh nicht ganz so gut gelungen irgendwie. Dann muss ich wohl auch nochmal genauer suchen

Hmm, vielleicht bring ich das auch gerade mit einem nicht-deutschen Store durcheinander.

Kanns gerade also nicht garantieren :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, vielleicht bring ich das auch gerade mit einem nicht-deutschen Store durcheinander.

Kanns gerade also nicht garantieren :emot-raise:

also ich hab nur einen acc, bin in Ö zuhause und als ich die 4te ep laden wollte, hat mir die suche nur ein paar dlc-titel von rockstar oder rocksmith vorgeschlagen

war sowas von angepisst als ich dan ewig lang durch "neuigkeiten" scrollen musste.

da macht der neue store gleich nen beschissenen eindruck....

war übrigens letze woche donnerstag (kA ob mittlerweile ein update erfolgt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol,wollte jetzt gerade mit der Sucherei beginnen.Hab mir gedacht startest du nochmal mit der Suchfunktion,obwohl es ja eh nicht klappen wird. Also geh ich auf suchen und gebe als ersten Buchstaben W ein, und siehe da: Top-Ergebnis ist The Walking Dead Season Pass. Die Episoden zeigt er so aber komischerweise nicht an. Also hab ich mal nach Episode gesucht und so wenigstens die erste gefunden,zum Rest muss man sich dann so durchklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol,wollte jetzt gerade mit der Sucherei beginnen.Hab mir gedacht startest du nochmal mit der Suchfunktion,obwohl es ja eh nicht klappen wird. Also geh ich auf suchen und gebe als ersten Buchstaben W ein, und siehe da: Top-Ergebnis ist The Walking Dead Season Pass. Die Episoden zeigt er so aber komischerweise nicht an. Also hab ich mal nach Episode gesucht und so wenigstens die erste gefunden,zum Rest muss man sich dann so durchklicken.

Also hab ich mir das doch nicht eingebildet, gut zu wissen :D

Vielleicht wars ja nur eine Macke bei der Suchfunktion, kann im Anfangsstadium ja mal passieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...