Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Comics mit gutem Gewissen empfehlen. Habe 1-15 und bin absolut begeistert! Sind zwar recht teuer, aber ich habe keinen Cent bereut...:biggrin5:

Wer sich übrigens vornehmen sollte, mal hin und wieder eine Folge zuzulegen, sei gewarnt... das Teil ist ein absoluter Cliffhanger... Suchtgefahr!!!

Es könnte also sein, dass man sich nach dem Genuß der ersten Teile auf eine größere Investition einrichten muss...;)

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mich auch gerne intressieren.

Ein Freund, der die englischen Comics liest meinte sie seien weiter als die Serie. Aber sich Serie und Comics eh nicht zu 100% decken (teilweise andere Chars und Handlung) sei dies nicht so schlimm

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie du schon schreibst, der band is grad bei 16 und es is wirklich unglaublich viel passiert, die tv serie könnte noch locker bis staffel 16 gehen:smile: und die comics sind aufjedenfall krasser und ausführlicher als die tv serie, in jeder hinsicht, ob handlung oder figuren ausarbeitung etc., aber du hörst da spricht ein fan:biggrin5:.....und die verfilmung von büchern/comics is ja eh "immer" ein problem.....was bei der tv serie doch gut gelungen is, wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es nicht ein Buch zur Serie/Spiel ?

ja es gibt einen roman zur serie bzw. comics, hat aber nichts mit dem bisher gesehenen aus dem spiel zu tun.....der roman beschreibt die geschichte des gouverneuers....der im comic etwa bei band 4 kommt und in der tv serie staffel 3 folge 3 auftauchen dürfte....hab denn roman hier liegen und werd glei mal reinschauen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...