Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

aber wir bekommen den son fettes USK Logo was fast das ganze Cover verdeckt, und ich glaube auch nicht das wir sone schöne CE bekommen werden.

Das Logo und die CE sind mir egal. Auserdem ist es jetzt schon zu 100% sicher das die gleiche CE nicht in Deutschland kommt da sowas wegen Buchpreißbindung nicht geben darf. Auserdem sind wir nichtmal halb soweit bei den Comics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist eine eigenständige Handlung aber einige Charaktere gibt es auch in der TV-Serie\Comic.

ich glaub mir hat ein Kumpel mal erzählt das Lee der Hauptcharakter aus dem Spiel auch in den Comics vorgekommen ist.

Also sind in dem Spiel nicht nur die Charaktere aus der Serie, welche auch in den Comics waren, sondern auch andere.

greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich das verstanden hab sind dort aber alle Comics in gebundener Ausgabe bei. Ist doch mal ne "nützliche" CE

Gesendet mit Tapatalk 2

Nicht alle... nur 48 Oo.

ich frage mich gerade ob die auch weiter in die Zukunft gehen oder sich das da nur um bereits gesehene Sachen drehen wird.

greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo und die CE sind mir egal. Auserdem ist es jetzt schon zu 100% sicher das die gleiche CE nicht in Deutschland kommt da sowas wegen Buchpreißbindung nicht geben darf. Auserdem sind wir nichtmal halb soweit bei den Comics.

Kann man so nicht sagen. In Deutschland kommt jetzt am 24.10. Walking Dead Vol. 16 mit den Bänden 91-96 raus. Meines Wissens sind die US Comics bei Ausgabe Nummer 102. Also sind wir doch schon ziemlich weit in den Comics. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead: Long Road Ahead - Telltale kündigt Retail-Version und Collector’s Edition an

Wie die Verantwortlichen von Telltale Games gegenüber IGN bestätigten, wird das episodische Zombie-Spektakel “The Walking Dead: Long Road Ahead” auch in Form einer Retail-Fassung erscheinen. In den USA wird diese am 4. Dezember das Licht der Welt erblicken und für 29,99 US-Dollar erhältlich sein.

Zum Preis von 69,99 US-Dollar bietet der Händler GameStop zudem eine exklusive und streng limitierte Collector’s Edition an. Diese besteht aus einem 1.000 Seiten starken Kompendium, das die ersten 48 Ausgaben des Comics zu “The Walking Dead” enthält.

Zudem sind natürlich alle fünf Episoden auf einer DVD beziehungsweise einer Blu-ray enthalten - je nach System. Das Cover der Collector’s Edition, bei der aktuell unklar ist, ob sie auch in Europa erscheinen wird, stammt aus der Feder des Künstlers Charlie Adlard.

walking-dead-ce.jpg

Quelle: play3

Wie sich aber herausgestellt hat, ist diese CE in den USA Gamestop Only, also nicht so für andere über Onlinehändler zubekommen, wie z.B. amazon,com oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sich aber herausgestellt hat, ist diese CE in den USA Gamestop Only, also nicht so für andere über Onlinehändler zubekommen, wie z.B. amazon,com oder dergleichen.

Heraussticht sofort dieses wunderschöne grün der 360 Hülle. Im Ernst. Kann mir keiner sagen, dass das schön aussieht ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich wusste ja das es eigentlich ein Comic und so ist ne, aber was ich nicht wusste das man sich die Comics bei Amazon bestellen kann und das sogar auf Deutsch o.O werde nächsten monat aufjedenfall zugreifen!!!!!!!

Hier Der Link zur 1. Ausgabe!!!!!

http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Gute-alte/dp/3936480311/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1350980237&sr=8-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...