Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sebastian erspielt und das alles, weil wir dazu zu doof sind. :cry2::J:

Ne Spaß, Sebastian hat im die Lösung auf der letzten seite auf diverse kleine fragen gegeben, so dass auch er es durch die episode geschafft hat ;)

na, na, na, jetzt nich frech werden knöfi ^^ aber genauso ist es, mein englisch ist halt nicht gerade das beste, daher brauchte ich doch hilfe zu dieser Episode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade bei Season 2 die 3 Folge gesehen und war geschockt

Also Shane , Ottis einfach anschoss und ihn zurück lies und den andern was vorlog

War übel. Aber er musste sich und das Überleben von karl sichern.. Im blieb quasi keine Wahl...

greetz.

Ich finds OK das man sich ein bisschen über die Serie plappert aber ich denk wenns um storyrelevante Sacheb geht würde ich das nicht schreiben, sondern hier.

http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/88268-the-walking-dead.html

Sonst kommt man da echt durcheinander und einige könnten dann kein Spaß mehr an der Serie mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh auch nicht was daran cut war.

Die letzte szene war ja splatter pur.

Hab mir gestern nochmal die Staffelpremiere reingezogen und diesmal auf Deutsch. War zwar immernoch ziemlich hart teilweise, aber im Gegensatz zur Originalversion war ja schon einiges geschnitten.

Zum Spiel: Kann es sein, dass es nicht mehr diesen Seasonpass im deutschen Store gibt oder bin ich nur zu blöd den zu finden im neu designten Store? Wollt ihn mir nämlich eigentlich gerade holen, kann aber irgendwie nur die einzelnen Episoden für je 4,99€ finden.

Jetzt noch eine Episode und dann ist es geschafft...schön aber auch schade, ich hoffe das die zweite Staffel so schnell wie möglich kommt.
Ist denn eine zweite Staffel für das Spiel schon offiziel bestätigt oder sind dass nur Hoffnungen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern nochmal die Staffelpremiere reingezogen und diesmal auf Deutsch. War zwar immernoch ziemlich hart teilweise, aber im Gegensatz zur Originalversion war ja schon einiges geschnitten.

Zum Spiel: Kann es sein, dass es nicht mehr diesen Seasonpass im deutschen Store gibt oder bin ich nur zu blöd den zu finden im neu designten Store? Wollt ihn mir nämlich eigentlich gerade holen, kann aber irgendwie nur die einzelnen Episoden für je 4,99€ finden.

Ist denn eine zweite Staffel für das Spiel schon offiziel bestätigt oder sind dass nur Hoffnungen?

Ist bestätigt das eine kommen soll - irgentwann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bestätigt das eine kommen soll - irgentwann :biggrin5:

Das hört sich ja schonmal gut. Hab zwar das Spiel noch nicht gezockt, aber mit der Vorlage und dem was ihr alle so sagt, kann es ja nicht so verkehrt sein. Ich hoffe nur, dass die dann nicht in Episode 5 einen zu krassen Cliffhanger am Ende machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead: Long Road Ahead - Telltale kündigt Retail-Version und Collector’s Edition an

Wie die Verantwortlichen von Telltale Games gegenüber IGN bestätigten, wird das episodische Zombie-Spektakel “The Walking Dead: Long Road Ahead” auch in Form einer Retail-Fassung erscheinen. In den USA wird diese am 4. Dezember das Licht der Welt erblicken und für 29,99 US-Dollar erhältlich sein.

Zum Preis von 69,99 US-Dollar bietet der Händler GameStop zudem eine exklusive und streng limitierte Collector’s Edition an. Diese besteht aus einem 1.000 Seiten starken Kompendium, das die ersten 48 Ausgaben des Comics zu “The Walking Dead” enthält.

Zudem sind natürlich alle fünf Episoden auf einer DVD beziehungsweise einer Blu-ray enthalten - je nach System. Das Cover der Collector’s Edition, bei der aktuell unklar ist, ob sie auch in Europa erscheinen wird, stammt aus der Feder des Künstlers Charlie Adlard.

walking-dead-ce.jpg

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead: Long Road Ahead - Telltale kündigt Retail-Version und Collector’s Edition an

Wie die Verantwortlichen von Telltale Games gegenüber IGN bestätigten, wird das episodische Zombie-Spektakel “The Walking Dead: Long Road Ahead” auch in Form einer Retail-Fassung erscheinen. In den USA wird diese am 4. Dezember das Licht der Welt erblicken und für 29,99 US-Dollar erhältlich sein.

Zum Preis von 69,99 US-Dollar bietet der Händler GameStop zudem eine exklusive und streng limitierte Collector’s Edition an. Diese besteht aus einem 1.000 Seiten starken Kompendium, das die ersten 48 Ausgaben des Comics zu “The Walking Dead” enthält.

Zudem sind natürlich alle fünf Episoden auf einer DVD beziehungsweise einer Blu-ray enthalten - je nach System. Das Cover der Collector’s Edition, bei der aktuell unklar ist, ob sie auch in Europa erscheinen wird, stammt aus der Feder des Künstlers Charlie Adlard.

walking-dead-ce.jpg

Quelle: play3

Super, dann sollte die letzte Ep doch wohl in spätestens einem Monat im Shop sein ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die eine Woche macht jetzt doch auch nichts :D

Eben^^

Ich würd ja gern die retail version bestellen, aber das wird ja ein teurer spass :( kennt jemand ne gute alternative zu axel-music, also wo man us games bestellen kann ohne extrem draufzahlen zu müssen?

Ist Axel nicht insolvent??

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...