Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Freunde....jetzt mal vom Spiel wieder zur Serie, ich hab gestern den Start der 3. Season mit Spannung erwartet und bis zur letzten Sekunde genoßen. Das ist ja wohl die genialste Serie ever...ich bin schon gespannt wie es weitergeht :drool5:.

Ich versteh auch nicht was daran cut war.

Die letzte szene war ja splatter pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freunde....jetzt mal vom Spiel wieder zur Serie, ich hab gestern den Start der 3. Season mit Spannung erwartet und bis zur letzten Sekunde genoßen. Das ist ja wohl die genialste Serie ever...ich bin schon gespannt wie es weitergeht :drool5:.

Und die ersten 5 Minuten wurde kein Wort gesprochen.^^ Die Serie ist auf jeden Fall ganz oben mit dabei. Aber die aktuellen Staffeln von Dexter und Breaking Bad laufen ja schließlich auch derzeit. Ich schweb im siebten Serienjunky- Himmel :D Und schön, dass TWD wieder so zeitnah ausgestrahlt wird. So kann ich mit Freunden, die Serien immer auf englisch schauen, austauschen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all i have a little problem

& Zwar:

ich bin jetzt da wo man wieder in den klassenzimmer ist, und zwar war ich gerade bei der garage um sone motor batterie zu holen, und molly ist jetzt auch weg, und jetzt habe ich gerade kp wo ich hin muss bzw. was ich machen muss, muss ich iwo anders hin? hab ehrlich gesagt kp gerade. Bin bei der 4. Epi.

hoffe ihr wisst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all i have a little problem

& Zwar:

ich bin jetzt da wo man wieder in den klassenzimmer ist, und zwar war ich gerade bei der garage um sone motor batterie zu holen, und molly ist jetzt auch weg, und jetzt habe ich gerade kp wo ich hin muss bzw. was ich machen muss, muss ich iwo anders hin? hab ehrlich gesagt kp gerade. Bin bei der 4. Epi.

hoffe ihr wisst was ich meine.

Zur "Nurse-Station", also den Gang entlang und an der Gabelung Links gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nächstes problem

jetzt bin ich im Nurse Room drinn und habe auch mit den beiden gesprochen und 2x das video tape angeschaut und kp was ich machen muss xD

Molly hat doch den Arzt vor der Garage getötet, also gehst du wieder zum Garagentor und guckst in seiner Tasche nach, da ist noch ein Videoband

Das sagt Lee übrings selber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Jahr steht noch einmal ganz im Zeichen von The Walking Dead. Während das Episodenspiel sich so langsam seinem Finale nähert und im deutschen TV die zweite Staffel anläuft, erscheint Telltale´s Spiel im Dezember zusätzlich als Disc-Version.

Wie Kollegen von IGN erfahren haben, wird die Disc-Version auch in einer Special Collectors Edition mit jeder Menge Extras verfügbar sein. Dazu zählt eine Sammlerbox mit allen 48 Ausgaben des The Walking Dead-Comics, ein spezielles Cover Art von Artist Charlie Adlard sowie eine spezielle Verpackung.

Die Special Collectors Edition erscheint für PS3 und Xbox360 und soll 69,99 Dollar kosten.

a5rblcceaa-27kjpg-largejpeg-fcdc87_800w-610x816.jpg

Quelle: playfront

Haben will. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, 4. Epi ist nun auch durch, dank unseren Sebastian hier :)

@Duc

ganz ehrlich? ich gebe zu ich habs mir am anfang geholt wegen der geschenkten Platin, aber je mehr ich dieses Game zocke, desto geiler wird das Game, die ganzen entscheidungen die man da treffen muss und so, diese Lebensechtheit obwohl es eine Comic Optik besitzt, wahnsinn, es ist wirklich empfehlenswert!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...