Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen offtopic: Die neue Folge grade eben auf Fox war wieder Hammer. Gar keine Lust jetzt ne Woche darauf zu warten.

Es ist doch ne Qual Fan der Serie UND des Spiels zu sein... nur am warten :(

Geht mir auch so.

Hab aber staffel 2 noch nicht gesehen und das war n bissl zusammenhanglos dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp würde auch sagen das es von der Schwierigkeit her ne 2 ist und Zeitaufwand wird denk ich ma um die 50 - 60 Stunden sein schätz ich mal oder?

Wenn die 5. Episode jetzt nichts schwieriges bringt werde ich eine 1 geben. Das Spiel ist ja mal wohl super einfach... Man muss es nur durchspielen und auf NIX achten. und schwere Rätzel gibt es da nun wirklich nicht.

Der Zeitaufwand liegt bei jeder Episode bei ca. 3h macht also 15h.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd sie morgen gucken :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich bin auch ein ganz großer Fan der Spielereihe von TTG UND von der Fernsehserie.

Staffel 1 hab ich schon auf Blu-Ray und Staffel 2 kommt am 05.11. dazu.

Ich muß mich wohl zusammenreißen damit ich nicht alle Folgen am Stück ansehe.

Mal sehen wie diszipliniert ich bin.:biggrin5::biggrin5:

Außerdem bin ich gespannt wann wir uns alle Platin abholen können. Ich schätze mal auf Ende November/Anfang Dezember. Auf jeden Fall bevor die Retail-Fassung rauskommt.

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

Wenn die 5. Episode jetzt nichts schwieriges bringt werde ich eine 1 geben. Das Spiel ist ja mal wohl super einfach... Man muss es nur durchspielen und auf NIX achten. und schwere Rätzel gibt es da nun wirklich nicht.

Der Zeitaufwand liegt bei jeder Episode bei ca. 3h macht also 15h.

Greetz.

Ich werde wohl zwischen 1 und 2 schwanken.

15 Stunden werde ich wohl nicht ganz schaffen. Ich denke 18, 19 Stunden werden es bei mir werden, wenn in Teil 5 nicht etwas außergewöhnliches auftaucht. Aber abwarten und Tee trinken.;)

Warten muß eine Tugend eines Walking-Dead-Fans sein.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Ich hab mal zwei Fragen:

Warum genau haben die Banditen, in Episode 3 war es glaube ich, das Motel angegriffen? Ich habs immer noch nicht gerallt was Ben falsch gemacht hat.

Mich hat gewundert, dass Kenny mich am Ende der 4. Episode im Stich lässt und mich bei der Suche nach Clem nicht unterstützt. Ich war eigentlich immer auf Kennys Seite. Wisst ihr welche Entscheidung/en dazu geführt hat?

Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Ich hab mal zwei Fragen:

Ich habs immer noch nicht gerallt was Ben falsch gemacht hat.

ich auch ned ^^ Hab eigentlich alles verstanden und hab auch noch alle im Team wenn jetzt die 5 Staffel beginnt. Aber das mit Ben irgendwie ned kapiert^^

PS . Hab die Serie leider noch gar nicht gesehen weiss jemand ob man das im INternet irgendwo kostenlos schauen kann ? Auf deutsch oder auch auf Englisch . Im TV kommt das auch oder , RTL 2 ?

Hab da ne werbung gesehen , aber das bringt mir ja nicht wenn ich Staffel 1 verpasst hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich auch ned ^^ Hab eigentlich alles verstanden und hab auch noch alle im Team wenn jetzt die 5 Staffel beginnt. Aber das mit Ben irgendwie ned kapiert^^

PS . Hab die Serie leider noch gar nicht gesehen weiss jemand ob man das im INternet irgendwo kostenlos schauen kann ? Auf deutsch oder auch auf Englisch . Im TV kommt das auch oder , RTL 2 ?

Hab da ne werbung gesehen , aber das bringt mir ja nicht wenn ich Staffel 1 verpasst hab ^^

guck mal auf Myvideo.de da müsste es auch laufen, auch Uncut und auf deutsch, ansonsten gibs die Staffeln auch auf DVD und Bluray zu kaufen (staffel 2 kommt glaub ich erst noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch ned ^^ Hab eigentlich alles verstanden und hab auch noch alle im Team wenn jetzt die 5 Staffel beginnt. Aber das mit Ben irgendwie ned kapiert^^

Ben war es, der damals im ersten Unterschlupf beim Motel den Banditen Medikamente, Proviant usw. gegeben hatte, die er der Gruppe gestohlen hat.

Als es dann zum Kampf kam, endete es damit, das Duck verletzt wurde.

Er ist im Grunde "schuld" das Kenny seinen Sohn und seine Frau verlor.

In der 4. Episode beichtet Ben Kenny alles und der Rest dürfte klar sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben war es, der damals im ersten Unterschlupf beim Motel den Banditen Medikamente, Proviant usw. gegeben hatte, die er der Gruppe gestohlen hat.

Als es dann zum Kampf kam, endete es damit, das Duck verletzt wurde.

Er ist im Grunde "schuld" das Kenny seinen Sohn und seine Frau verlor.

In der 5. Episode beichtet Ben Kenny alles und der Rest dürfte klar sein. :)

Du hast schon Episode 5 gespielt? ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben war es, der damals im ersten Unterschlupf beim Motel den Banditen Medikamente, Proviant usw. gegeben hatte, die er der Gruppe gestohlen hat.

Als es dann zum Kampf kam, endete es damit, das Duck verletzt wurde.

Er ist im Grunde "schuld" das Kenny seinen Sohn und seine Frau verlor.

In der 5. Episode beichtet Ben Kenny alles und der Rest dürfte klar sein. :)

Was ist denn, wenn man Ben fallen gelassen hätte??? Wer erzählt dann Kenny alles???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ben erzählt doch in dem Klassenzimmer alles. Anschließend fliehen sie den Turm hoch. Zu dem Zeitpunkt wusste Kenny ja schon bescheid

Das dachte ich mir auch.

Vor allem:

Er wusste ja schon Bescheid, sonst hätte es das Votum nicht gegeben wo man entscheiden konnte was mit Ben passieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...