Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, die 4. Episode hatte bei mir teilweise auch heftige Lags, teilweise in doofen Situationen. Ganz hängen blieb das Spiel zum Glück nicht.

Nur für die Fertigen:

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht das es Lee erwischen könnte, denke aber auch das Clem der eigentliche Schlüssel zum Ganzen ist.

Es wäre zumindest nicht sehr glaubwürdig wenn Lee überleben würde.

Ich hoffe Clem kommt da wenigstens heil raus, das kleine Wuschelding ist mir so ans Herz gewachsen.

Und Molly sehen wir gewiss auch nochmal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage wollte mal fragen wie das jetzt ist mit Walking Dead Episode 4 is der neue patch schon da wegen speicherbug oder muss man noch warten ??

Hab kein bock mir alles zu zerstören mit dem bug was ich getan habe würde mich über eine aufklärende antwort freuen ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles andere als Anfang Dezember wär ne Schande, denn im Dezember kommt ja die Diskversion davon raus.

Und es wäre ein echtes Armutszeugnis wenn die Retailversion vor der PSN version "vollständig" released wird.

Hast du auch wieder recht. Dann hoffen wir mal, dass niemand frech wird und wir das Spiel in vier Wochen zu Ende bringen dürfen. Mal nebenbei: Alles andere als ne 1 für die Platin zu vergeben wäre doch Quatsch oder wie seht ihr das?

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd ne 2 geben.

Aber Spaßfaktor 10/10.

Es war schon manchmal gut etwas zu überlegen, z.B. episode 3 den zug wieder ans laufen bringen (omg, bleistift -,-')

japp würde auch sagen das es von der Schwierigkeit her ne 2 ist und Zeitaufwand wird denk ich ma um die 50 - 60 Stunden sein schätz ich mal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp würde auch sagen das es von der Schwierigkeit her ne 2 ist und Zeitaufwand wird denk ich ma um die 50 - 60 Stunden sein schätz ich mal oder?

o.O

ich hab bei jeder Episode nur um die 2 Stunden gebraucht, du hast pro Episode über 10 gebraucht?!

Ich gebe zeitaufwand 11-20, weil ich in der dritten epi knapp 4 std. brauchte wegen dem bleistift :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O

ich hab bei jeder Episode nur um die 2 Stunden gebraucht, du hast pro Episode über 10 gebraucht?!

Ich gebe zeitaufwand 11-20, weil ich in der dritten epi knapp 4 std. brauchte wegen dem bleistift :D

hm also die 1. Epi ging schon knappe 2 std. das stimmt schon aber ab der 3. gings doch ganz schön lange da ich an manchen stellen schon überlegen musste, aber stimmt jetzt wo du es sagst kommt meine rechnung überhaupt nicht hin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles andere als Anfang Dezember wär ne Schande, denn im Dezember kommt ja die Diskversion davon raus.

Und es wäre ein echtes Armutszeugnis wenn die Retailversion vor der PSN version "vollständig" released wird.

Rein Theoretisch müsste es doch am Anfang November für USA und Mitte November für die andern. Die dritte kam doch Anfang\mitte September, also hats doch da nur ein Monat gedauert wie es mal angedacht wäre. Die Disc Version wird nicht vorher fertig sein. Was hätte das für ein Sinn? Es dauert doch ne ganze weile bis die hergestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...