Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie mir gestern Nachmittag auch runtergeladen.

Ich hab aber auf mehreren Seiten gelesen, dass der Speicherbug durch ein Patch auf der PS3 behoben werden soll. Bisher hatte ich allerdings noch kein Update... weiß jemand woran das liegen könnte? Vielleicht am deutschen PS Store?

Den Bug gab es nur auf der Box und PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wsl haben die einfacvh nur kein material dass sie zeigen können (wartezeit und so... :biggrin5:)

Wäre auch ne Möglichkeit. Ich denke aber auch, dass die einfach NICHTS verraten wollen, damit auch jeder artig die letzte Ep kauft^^ Aber wie schon erwähnt schau ich mir nie die Vorschau oder nen Trailer an wenn ich weiß, dass ichs auf jeden Fall spielen und gucken will

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es sonst, diesmal nicht. TTG will sich wohl nicht in die Karten schauen lassen.

Ich hoffe die letzte Episode gibts für alle gleichzeitig.

Ich meine aber in der Vorschau zu Episode 4 gab es auch Szenen, die jetzt gar nicht aufgetaucht sind. Zum Beispiel wie sie mit dem Funkgerät durch die Stadt laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Episode 4 durch. Gabs nicht sonst immer ein Trailer was in der nächsten Episode passiert?

Scheiß Cliffhanger immer :(:D

Ich denke das sie uns diesmal überraschen wollen und nicht zu viel bzw. diesmal nichts verraten wollen.

Bin mal gespannt ob Lee in der letzten Episode:

selbst zu einem Walker wird, er Clem retten kann und sie ihn dann vielleicht von seinem leiden erlöst oder ob er sie auch beißt. Vielleicht gibt er sich auch vorher selbst die Kugel. Man was kann noch passieren? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das bei euch auch so, dass in der Season 3 das Spiel so oft hängen bleibt?

In den vorigen zwei Episoden nicht einmal aber seit ich bei Season 3 angelangt bin schon locker über 5 mal gefreezt.

Hattet ihr das selbe Problem?

Das die dritte Episode heftig verbuggt ist,ist allgemein bekannt.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/32527/77227/The_Walking_Dead_Episode_3.html

Auf jeden Fall ruckelt das Spiel ganz eckelhaft bei Ladezeiten die viiiel zu häufig sind...

Episode 4 war voller Logik-Löcher. Das Ende fand ich sehr klischeehaft.

Das Lee verletzt ist,jajaja. Wie zur Hölle ist das passiert der Zombie hat ihn am Arm kaum berührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die dritte Episode heftig verbuggt ist,ist allgemein bekannt.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/32527/77227/The_Walking_Dead_Episode_3.html

Auf jeden Fall ruckelt das Spiel ganz eckelhaft bei Ladezeiten die viiiel zu häufig sind...

Episode 4 war voller Logik-Löcher. Das Ende fand ich sehr klischeehaft.

Das Lee verletzt ist,jajaja. Wie zur Hölle ist das passiert der Zombie hat ihn am Arm kaum berührt.

Aha ok, hab schon gedacht meine Playsi spinnt schon wieder.

Wird es in Episode 4 besser?

Und wann kommt den die 5te raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TTG hat schon immer Probleme, gerade die zweite Episode von BTTF (DISC) gespielt, echt hefitige Ruckler drin und stehen tun bleibt es auch oft. Aber The Walking Dead ist da viel besser, da gibts wie ich finde keine soooo großen Probleme.

Merkwürdig,mir ist bei BTTF nichts gravierendes aufgefallen.Es hat zwar auch beim Laden geruckelt,aber nciht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig,mir ist bei BTTF nichts gravierendes aufgefallen.Es hat zwar auch beim Laden geruckelt,aber nciht so schlimm.

Bei mir hat die Disc Version von BTTF auch heftigst geruckelt. Bei TWD hält es sich bei mir wirklich in Grenzen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...