Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Ich fand's gut, dass keine Vorschau kam. Schalte bei sowas nämlich immer ganz hektisch um weil ich sowas nicht sehen will

Wieder nur für die, die die vierte Episode gespielt haben

;)

Ich denke es wird, wenn sie denn hoffentlich kommt, ne ganz neue Geschichte. Ich gehe mal stark davon aus, dass Lee stirbt. Wenn die jetzt mit nem Heilmittel ankämen würde das ja auch schon etwas für die Geschichte der Serie preisgeben. So leid's mir tut. Lee muss sterben. Das ist ja auch das geile an der Serie. Urplötzlich sterben dir irgendwelche Chars weg, von denen man es nicht denkt

Wieder für die die Episode 4 fertig haben.

Jop da hast du recht, auch ne Imunität von Lee wäre doof. Ein typisches Plot-loch in dem TTG sich befindet. Aber doch etwas komisch das DIE Hauptfigur sterben soll. Das ist ja wie wenn Rick Grimes in der Serie einfach sterben würde. Aber es kann ja in der zweiten Staffel trotzdem weitergehen. Ich hoffe das aber Clem wieder dabei ist.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder für die die Episode 4 fertig haben.



Ich denke mal das die eigentliche Hauptfigur Clem ist... Es geht um IHR überleben. Kann also sehr gut sein das eine zweite Serie kommt und ein anderer es für Lee fortführt... wobei ich mir jetzt schon sorgen mach wie Clem das aufnehmen wird... :( die kleine ist einem so ans Herz gewachsen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder für die Eingewei(d)hten :smile:

Ich hätte nichts gegen eine komplett neue Geschichte mit anderen Chars. Ich mein, das Walking Dead Universum ist ja groß. Auch ein Grund, warum ich die Serie so liebe. Man ist immer mit der gleichen Gruppe unterwegs (klar, es kommen und gehen immer welche), aber man hat keinen Schimmer, was sonst so auf der Erde abgeht. Bietet doch Stoff für eine Menge tolle Geschichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder für die Eingewei(d)hten :smile:

Ich hätte nichts gegen eine komplett neue Geschichte mit anderen Chars. Ich mein, das Walking Dead Universum ist ja groß. Auch ein Grund, warum ich die Serie so liebe. Man ist immer mit der gleichen Gruppe unterwegs (klar, es kommen und gehen immer welche), aber man hat keinen Schimmer, was sonst so auf der Erde abgeht. Bietet doch Stoff für eine Menge tolle Geschichten

Das stimmt. Aber ich würd trotzdem gern wissen wie es mit Clem weiter geht. Coole wäre auch wenn man sie in der TV Serie mit einbinden würde... aber ich glaube das wird nie passieren.

greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon einen Termin für Episode 5? Dieses Ende lässt einfach zu viele Fragen offen! Ich will Clementine finden und diesen Bastard der sie entführt hat! Das hat mir so Leid getan, als sie letztenendes doch gemerkt hat, das wir ihre Eltern nicht finden werden und sie dann angefangen hat zu weinen...

Und ist wirklich eine neue Staffel in Aussicht? Das wäre ja phänomenal :) Decke mich am Freitag erstmal mit der Serie Staffel 1 und 2 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon einen Termin für Episode 5? Dieses Ende lässt einfach zu viele Fragen offen! Ich will Clementine finden und diesen Bastard der sie entführt hat! Das hat mir so Leid getan, als sie letztenendes doch gemerkt hat, das wir ihre Eltern nicht finden werden und sie dann angefangen hat zu weinen...

Und ist wirklich eine neue Staffel in Aussicht? Das wäre ja phänomenal :) Decke mich am Freitag erstmal mit der Serie Staffel 1 und 2 ein.

Mir ist kein Termin bekannt und Google verrät ihn mir auch nicht. Könnte mir Ende November/ Anfang Dezember vorstellen. Ne zweite "Staffel" soll wohl schon in Planung sein :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schivorer eine zweite Staffel wurde auf jeden Fall angekündigt von Telltale.

Nochmal Spoiler für die Episode 4 bzw. Spekulationen, wie es weitergehen könnte:

Ich sehe das nämlich auch so, dass Clem die Hauptfigur ist. Eventuell spielt eine neue Season ja ein paar Jahre später und man spielt eine pubertierende oder sogar erwachsene Clem. Lee wird mit dem Biss auf jeden Fall sein Todesurteil bekommen haben, denn soviel ich weiß (hab nun 4 deutsche Comicbände gelesen - denke ich bin damit auf dem Stand irgendwo in den 30er Ausgaben der US Comics) gibt es kein Heilmittel. Einzige Möglichkeit ist innerhalb von wenigen Minuten das betroffende Körperteil zu entfernen. Lee wird ein Zombie werden, alles andere wäre einfach nicht Kanon mit dem Comic oder der Serie.

edit:

die Frage ist auch, wie lange Telltale schon an Walking Dead entwickelt. Denke das wird noch dauern, außerdem sind die mir nach dem Cliffhanger von BTTF Season 1 auch langsam mal ne BTTF Season 2 schuldig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schivorer eine zweite Staffel wurde auf jeden Fall angekündigt von Telltale.

Nochmal Spoiler für die Episode 4 bzw. Spekulationen, wie es weitergehen könnte:

Ich sehe das nämlich auch so, dass Clem die Hauptfigur ist. Eventuell spielt eine neue Season ja ein paar Jahre später und man spielt eine pubertierende oder sogar erwachsene Clem. Lee wird mit dem Biss auf jeden Fall sein Todesurteil bekommen haben, denn soviel ich weiß (hab nun 4 deutsche Comicbände gelesen - denke ich bin damit auf dem Stand irgendwo in den 30er Ausgaben der US Comics) gibt es kein Heilmittel. Einzige Möglichkeit ist innerhalb von wenigen Minuten das betroffende Körperteil zu entfernen. Lee wird ein Zombie werden, alles andere wäre einfach nicht Kanon mit dem Comic oder der Serie.

edit:

die Frage ist auch, wie lange Telltale schon an Walking Dead entwickelt. Denke das wird noch dauern, außerdem sind die mir nach dem Cliffhanger von BTTF Season 1 auch langsam mal ne BTTF Season 2 schuldig. ;)

Vlt wäre es gut auch Infos aus den Comis in Spoiler zu setzen^^ Ich kenn die ja noch nicht. Hab mir zwar nichts anderes gedacht, aber muss es trotzdem nicht wissen. Sry ich bin bei sowas echt paranoid^^ Ein Kollege und ich erzählen uns noch nichtmal, wie wir eine Folge oder nen Film fanden, wenn der andere ihn noch nicht gesehen hat. Wir sind da wie Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory. Wer die Serie kennt weiß was ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=

@Schivorer eine zweite Staffel wurde auf jeden Fall angekündigt von Telltale.

Nochmal Spoiler für die Episode 4 bzw. Spekulationen' date=' wie es weitergehen könnte:

Ich sehe das nämlich auch so, dass Clem die Hauptfigur ist. Eventuell spielt eine neue Season ja ein paar Jahre später und man spielt eine pubertierende oder sogar erwachsene Clem. Lee wird mit dem Biss auf jeden Fall sein Todesurteil bekommen haben, denn soviel ich weiß (hab nun 4 deutsche Comicbände gelesen - denke ich bin damit auf dem Stand irgendwo in den 30er Ausgaben der US Comics) gibt es kein Heilmittel. Einzige Möglichkeit ist innerhalb von wenigen Minuten das betroffende Körperteil zu entfernen. Lee wird ein Zombie werden, alles andere wäre einfach nicht Kanon mit dem Comic oder der Serie.

edit:

die Frage ist auch, wie lange Telltale schon an Walking Dead entwickelt. Denke das wird noch dauern, außerdem sind die mir nach dem Cliffhanger von BTTF Season 1 auch langsam mal ne BTTF Season 2 schuldig. ;)[/quote]

Das mit Clem ist interessant was du da schreibst, würde mich reizen wenn es so kommt, auch wenn ich es nicht glaube.

BTTF finde ich jetzt nicht interessanter als Walking Dead, da hab ich lieber ne neue Staffel. Solche Spiele gibts leider sehr wenig wie TWD, nicht nur vom Spielprinzip sondern von den Charakteren und den Emotionen. Das Spiel erinnert mich auch ein wenig an Heavy Rain.

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:41

Und ist wirklich eine neue Staffel in Aussicht? Das wäre ja phänomenal :) Decke mich am Freitag erstmal mit der Serie Staffel 1 und 2 ein.]

Ja es soll ne zweite kommen.

Die zweite Staffel der TV Serie gibts erst ab November zu kaufen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vlt wäre es gut auch Infos aus den Comis in Spoiler zu setzen^^ Ich kenn die ja noch nicht. Hab mir zwar nichts anderes gedacht, aber muss es trotzdem nicht wissen. Sry ich bin bei sowas echt paranoid^^ Ein Kollege und ich erzählen uns noch nichtmal, wie wir eine Folge oder nen Film fanden, wenn der andere ihn noch nicht gesehen hat. Wir sind da wie Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory. Wer die Serie kennt weiß was ich meine^^

Ich mag auch absolut keine Spoiler, aber das was ich geschrieben hab betrachte ich nicht wirklich als Spoiler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die neue Episode 4 definitiv im deutschen Store verfügbar ? Habe gestern Abend im Store gesucht da habe ich als letztes nur Episode 3 gesehen....Oder muss ich ins Spiel gehen um die zu Kaufen ? Meine die vorigen hätte ich immer im Store gekauft...habe die da aber gestern Abend nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...