Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau, und in dem Moment wo ich hoch will tut sich nichts mehr. Habe mich falsch ausgedrückt, es freezt nicht, weil ich noch ganz normal ins XMB-Menü kann, aber das Spiel steht einfach still.

Blöde Frage, aber du hast schon den linken Stick benutzt um dich zu bewegen oder?

Edit: jetzt erst gesehen, dass es bei dir nun doch geklappt hat

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der sie schon gespielt hat: Wie viel Spielzeit kann ich bei der vierten Episode einplanen?

Kann ich schwer einschätzen. Mir kam sie bis jetzt am kürzesten vor. 2,5 Stunden etwa.

Zum Treppenproblem: Hab die US Version und keinen Freeze gehabt. Ist natürlich schade, wenn es dann hängt und einen total aus der Atmosphäre reißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Spiel!!! Bitte nur lesen, wer die vierte Episode schon durch hat

Als man in der Kanalisation das erste Mal auf die anderen trifft (Lee guckt so herrlich, als er die Tür aufmacht^^) hab ich mich aus versehen verdrückt und den Arzt angelogen damit er mitkommt. Das tat mir sofort übelst Leid^^. Und auch wenn mich der Junge Ben die ganze Zeit aufregt, konnte ich ihn nicht im Glockenturm sterben lassen. Finde es genial, wie man in kürzester Zeit schwerwiegende Entscheidungen zu treffen hat.

edit

Seh auch grad, dass ich zu den wenigen gehöre, die die Wunde Arm versteckt haben. Das habe ich nur gemacht, um in Ruhe nach Clementine zu suchen. Kann da jetzt keinen Stress gebrauchen. Begleitet werde ich nur von Kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe dieses Spiel!!! Bitte nur lesen, wer die vierte Episode schon durch hat.

Hab den Biss auch versteckt.

Ben hab ich fallen gelassen. Der Junge hatte 3 Strikes bei mir, die er auch alle schön verspielt hat und er wollte es ja nicht anders. Hinterher hats mir dann leid getan aber auch nur als ich gelesen hab, dass Ben bei der Suche nach Clem hilft. Aber naja, wer weiß ob der Trottel überhaupt eine große Hilfe gewesen wäre. Kann man nicht ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh böse. Ich nutze Tapatalk und seh grad, dass man in der Liste der neusten Antworten (da kann man ja schon einen Teil der Antwort lesen) auch das gespoilerte lesen kann. Problem von Tapatalk oder kann sowas von trophies-ps3 gefixt werden? Dachte schon du hättest es nicht in den Spoiler geschrieben und war ganz entsetzt :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich dieses Spiel bzw. Episoden zu kaufen?

Bin am überlegen ^^

Wenn du die Serie guckst und magst auf jeden Fall!

Wenn du auf Heavy Rain stehst dann auch.

Ansonsten .... auch!^^

Für den Season Pass im Wert von 20 € ist es echt ein supergeiles Spiel!

Ich hoffe schon jetzt, dass mehr Episoden folgen bzw es eine neue Spieleserie geben wird.

Jede Episode wird besser und spannender. Wer viel Wert auf Story setzt und sich von einer guten mitreißen lässt, der macht bei diesem Spiel echt nichts falsch!

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es schade das es diesmal keine Vorschau auf die letzte Episode der ersten Staffel gab. Ich hoffe TTG gehen hier richtig ab. Die Vorfreude auf mitte November ist schon ungebremst.

Für alle die schon die vierte Episode gespielt haben:

Mal schauen wie TTG das Ende der vierten Episode in der fünften Auflöst, da ja schon eine neue Staffel der "Game-Series" angekündigt worden ist.

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Lohnt es sich dieses Spiel bzw. Episoden zu kaufen?

Bin am überlegen ^^

Ich würde jetzt dann aber auf die DISC-Version im Dezember warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Staffel hab ich noch nicht gesehen, hab jedoch gehört sie soll gut sein.

Auf Spiele die Heavy Rain ähneln mag ich in der Regel auch ;)

Muss ich nur 20 € zahlen dann bekomm ich alle 5 Episoden...? Also wenn die alle da sind,weil im Store sind diese ja je für 5€ und das sind ja erst 3.

Dann wenn noch 2 kommen sind es denk ich mal 10€ also ingesamt 25€? :D

Auf der Disk werden dann alle Episoden sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Staffel hab ich noch nicht gesehen, hab jedoch gehört sie soll gut sein.

Auf Spiele die Heavy Rain ähneln mag ich in der Regel auch ;)

Muss ich nur 20 € zahlen dann bekomm ich alle 5 Episoden...? Also wenn die alle da sind,weil im Store sind diese ja je für 5€ und das sind ja erst 3.

Dann wenn noch 2 kommen sind es denk ich mal 10€ also ingesamt 25€? :D

Auf der Disk werden dann alle Episoden sein oder?

Es soll wohl im Dezember eine Discversion von dem Spiel kommen.

Im Store gibt es einen Seasonpass für 19,99€ glaub ich. Die 4. Episode ist heute released. Sprich du kaufst den Pass für 19,99 und kannst dir gleich 4 Episoden laden. Wenn die 5. dann endlich mitte November rauskommt steht sie denjenigen mit Pass kostenlos zur verfügung, ansonsten halt 5 €

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand es schade das es diesmal keine Vorschau auf die letzte Episode der ersten Staffel gab. Ich hoffe TTG gehen hier richtig ab. Die Vorfreude auf mitte November ist schon ungebremst.

Für alle die schon die vierte Episode gespielt haben:

Mal schauen wie TTG das Ende der vierten Episode in der fünften Auflöst, da ja schon eine neue Staffel der "Game-Series" angekündigt worden ist.

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Ich fand's gut, dass keine Vorschau kam. Schalte bei sowas nämlich immer ganz hektisch um weil ich sowas nicht sehen will

Wieder nur für die, die die vierte Episode gespielt haben ;)

Ich denke es wird, wenn sie denn hoffentlich kommt, ne ganz neue Geschichte. Ich gehe mal stark davon aus, dass Lee stirbt. Wenn die jetzt mit nem Heilmittel ankämen würde das ja auch schon etwas für die Geschichte der Serie preisgeben. So leid's mir tut. Lee muss sterben. Das ist ja auch das geile an der Serie. Urplötzlich sterben dir irgendwelche Chars weg, von denen man es nicht denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es schade das es diesmal keine Vorschau auf die letzte Episode der ersten Staffel gab. Ich hoffe TTG gehen hier richtig ab. Die Vorfreude auf mitte November ist schon ungebremst.

Für alle die schon die vierte Episode gespielt haben:

Mal schauen wie TTG das Ende der vierten Episode in der fünften Auflöst, da ja schon eine neue Staffel der "Game-Series" angekündigt worden ist.

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Ich fand's gut, dass keine Vorschau kam. Schalte bei sowas nämlich immer ganz hektisch um weil ich sowas nicht sehen will

Wieder nur für die, die die vierte Episode gespielt haben ;)

Ich denke es wird, wenn sie denn hoffentlich kommt, ne ganz neue Geschichte. Ich gehe mal stark davon aus, dass Lee stirbt. Wenn die jetzt mit nem Heilmittel ankämen würde das ja auch schon etwas für die Geschichte der Serie preisgeben. So leid's mir tut. Lee muss sterben. Das ist ja auch das geile an der Serie. Urplötzlich sterben dir irgendwelche Chars weg, von denen man es nicht denkt

Nur wenn Episode 4 gespielt wurde! :

Ich denke auch das er stirbt. Es ergibt sonst keinen Sinn. Außerdem geht die Serie noch sau lange weiter. Das is ja ne verwirklichung von den Comics und da passiert noch so verdammt viel. Wenn ich mich nicht irre war da auch nie die Spur eines Heilmittels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...