Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Und schon werden alle "Nerds", mich eingeschlossen, panisch :D Da hat einer sein Ziel erreicht. Trololo :D

Btw: Am Freitag startet die dritte Staffel im deutschen TV ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

unnnndddd... wir haben einen Gewinner. Wollte aus "Nur noch zwei mal schlafen"

"Kein mal schlafen aus Panik machen" damit keiner mehr wie bekloppt die Tage zählen muss. War natürlich nur ein BÖSER Scherz von mir. Zum Glück steht mein Fahrzeug in einer Garage:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unnnndddd... wir haben einen Gewinner. Wollte aus "Nur noch zwei mal schlafen"

"Kein mal schlafen aus Panik machen" damit keiner mehr wie bekloppt die Tage zählen muss. War natürlich nur ein BÖSER Scherz von mir. Zum Glück steht mein Fahrzeug in einer Garage:biggrin5:

darüber kann ich leider nicht lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich....zum lachen ist mir da auch nicht gewesen.

Aber Gott sei dank kommt alles so wie es sein soll......also morgen dann die 4. Episode für uns im Store und am Freitag endlich der Start der 3.Staffel im TV.

Das läuft ja diesmal wie geschmiert......ein Highlight nach dem anderen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wer Pay-TV hat, kann glücklich sein :( Ich muss mich dann leider mit der zweiten Staffel im Free-TV vergnügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn RTL2 wieder so einen Marathon startet, wie bei der ersten Staffel wird die mit Sicherheit auch uncut nach 23 Uhr ausgestrahlt. Ab dieser Uhrzeit dürfen nämlich nicht indizierte 18er Titel ungeschnitten im TV laufen.

Ich selber guck mir gerade die 2. Staffel auf DVD an. Kann mich echt nicht für die Serie öffnen. Dachte erst es lag an der Synchro, aber nö irgendwie ist das auch auf englisch zu sehr GZSZ mit Zombies. Hab aber auch erst 4 Folgen gesehen, vielleicht wird es ja noch gut. Können ja nicht umsonst so viele davon begeistert sein. Comics und Spiel finde ich ja auch absolut großartig, warum nicht auch die Serie? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn RTL2 wieder so einen Marathon startet, wie bei der ersten Staffel wird die mit Sicherheit auch uncut nach 23 Uhr ausgestrahlt. Ab dieser Uhrzeit dürfen nämlich nicht indizierte 18er Titel ungeschnitten im TV laufen.

Ich selber guck mir gerade die 2. Staffel auf DVD an. Kann mich echt nicht für die Serie öffnen. Dachte erst es lag an der Synchro, aber nö irgendwie ist das auch auf englisch zu sehr GZSZ mit Zombies. Hab aber auch erst 4 Folgen gesehen, vielleicht wird es ja noch gut. Können ja nicht umsonst so viele davon begeistert sein. Comics und Spiel finde ich ja auch absolut großartig, warum nicht auch die Serie? :/

Na immerhin bleibst du am Ball und gibst nicht gleich auf ^^ Mich hat die Serie gleich gepackt. Will nicht den kleinsten Spoiler loswerden weil nicht alle hier auf dem neuesten Stand sind, aber ich finde diese Gruppendynamik einmalig.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Pay-TV hat, kann glücklich sein :( Ich muss mich dann leider mit der zweiten Staffel im Free-TV vergnügen...

TWD war für mich eines der Hauptgründe mir Sky zu holen, da kann man sich im Gegensatz zum europäischen PSN Store sicher sein das nach der US Erstaustrahlung diese auch bei uns ein paar Tage später anläuft.

Aber egal,ab morgen ist für uns Zocker erstmal das warten vorbei....weil dafür haben wir ALLE bezahlt und auch ALLE lang genug darauf gewartet das es endlich weitergeht :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin bleibst du am Ball und gibst nicht gleich auf ^^ Mich hat die Serie gleich gepackt. Will nicht den kleinsten Spoiler loswerden weil nicht alle hier auf dem neuesten Stand sind, aber ich finde diese Gruppendynamik einmalig.

Ich bin ziemlich leidensfähig. Gerade heutige Serien brauchen auch oft ein paar Episoden um einen zu packen. Die erste Walking Dead Staffel fand ich ja auch ganz ok. Nur mich lassen die Darsteller nach wie vor ziemlich kalt. Gerade die Kinder und die gläubige Mutter da gehen mir sowas von auf die Nerven, das kann ich gar nicht beschreiben und ich kann es noch nichtmal an etwas fest machen. ;)

Vielleicht liegt es auch an den Comics. Ich hab einfach ganz andere Gesichter im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich leidensfähig. Gerade heutige Serien brauchen auch oft ein paar Episoden um einen zu packen. Die erste Walking Dead Staffel fand ich ja auch ganz ok. Nur mich lassen die Darsteller nach wie vor ziemlich kalt. Gerade die Kinder und die gläubige Mutter da gehen mir sowas von auf die Nerven, das kann ich gar nicht beschreiben und ich kann es noch nichtmal an etwas fest machen. ;)

Vielleicht liegt es auch an den Comics. Ich hab einfach ganz andere Gesichter im Kopf.

Achso, du hast die Comics gelesen. Ist doch bei vielen so, das der Film, in diesem Fall die Serie, das Buch versaut. Zumal ja auch nicht alles gleich abläuft. Mein bester Kumpel liebt beides. Comics und Serie. Ich werd mir die Comics erst am Ende der Serie durchlesen. Mein Kumpel findet es allerdings ganz interessant, wie gewisse Dinge auch hätten laufen können. So bekommt er mit der Serie quasi ne alternative Geschichte erzählt.

Aber mit der gläubigen Mutter geb ich dir recht. Die nervt!!! :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ziemlich leidensfähig. Gerade heutige Serien brauchen auch oft ein paar Episoden um einen zu packen. Die erste Walking Dead Staffel fand ich ja auch ganz ok. Nur mich lassen die Darsteller nach wie vor ziemlich kalt. Gerade die Kinder und die gläubige Mutter da gehen mir sowas von auf die Nerven, das kann ich gar nicht beschreiben und ich kann es noch nichtmal an etwas fest machen. ;)

Vielleicht liegt es auch an den Comics. Ich hab einfach ganz andere Gesichter im Kopf.

Ich finde die Serie top, hab mir auch die 2. Staffel als BluRay vorbestellt. Aber mir geht der kleine Carl so auf´n Sack, das glaubt Ihr garnicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bisschen offtopic aber weiss einer von euch, ob FOX die serie uncut ausstrahlt? also richtig uncut?

Ich frage, da sogar die BluRay (D & UK Import) geschnitten sind.

Die erste Staffel war cut, die Zweite war Uncut (kommt auch so auf BD/DvD) da die dritte noch nicht läuft kann dir da niemand was sagen aber ich neben an das die dritte zumindestens im Pay-TV uncut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...