Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man oh man, gerade die erste Episode gespielt, wahnsinns Spiel! Nur schade, dass es so schnell vorbei ist, da muss man sich die Episoden richtig einsparen und warten wenn man mehr als einen Tag davon haben will :(

Ist wie mit Schokolade. Wenn man anfängt, kann man nicht mehr aufhören und wenn sie alle ist, dann ärgert man sich das man nichts mehr hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie mit Schokolade. Wenn man anfängt, kann man nicht mehr aufhören und wenn sie alle ist, dann ärgert man sich das man nichts mehr hat. :biggrin5:

Wenn ich Schokolade will, kaufe ich mir im vornherein so viel, dass es garantiert ist mich auf jeden Fall zu überfressen^^

Aber hast recht. Von etwas angefixt zu werden ist mehr als fies.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen am Ende von Episode 2? Dort wird ja ein Video gezeigt, ich verstehe aber nicht, warum die Gruppe gefilmt wurde und was die Person auf dem Video sagt bzw will. Kann das einer bitte im Spoiler erklären?

das war Jolene, die tatsächliche Mutter von Clementine.. (deswegen hat sie auch die Cappy geklaut). In der Camcorder aufnahme, sagt sie sowas dass sie erstmal in Sicherheit ist und nicht die Walker sondern die Menschen die wahre Gefahr sind. dann wird sie von den Banditen geschnappt (die sie auch mit den Namen anspricht) ich denke es kommt in Atlanta dann zum Twist, weil Lee der Clementine das ja bestimmt noch irgendwie beibringen muss. Besonders hart, wenn man nicht gezögert hat und die Frau selbst erschießt anstatt Danny ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war Jolene, die tatsächliche Mutter von Clementine.. (deswegen hat sie auch die Cappy geklaut). In der Camcorder aufnahme, sagt sie sowas dass sie erstmal in Sicherheit ist und nicht die Walker sondern die Menschen die wahre Gefahr sind. dann wird sie von den Banditen geschnappt (die sie auch mit den Namen anspricht) ich denke es kommt in Atlanta dann zum Twist, weil Lee der Clementine das ja bestimmt noch irgendwie beibringen muss. Besonders hart, wenn man nicht gezögert hat und die Frau selbst erschießt anstatt Danny ^^

Ach Mist, also ist die Frau die in diesem verlassenen Camp aufgetaucht ist, die richtige Mutter von Clementine? Mist, dann hätte ich nen Fehler gemacht. Auf jeden Fall vielen Dank für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht...

Seid ihr sicher, dass das wirklich Clems Mutter war? Macht doch gar keinen Sinn, da die Eltern doch in Savannah stecken sofern sie überhaupt noch leben. Ich glaub das war einfach nur ne arme Irre, die sich vielleicht an ihr eigenes Kind erinnert hat und deswegen hinter Clem her war. Aber das war meiner Meinung nach niemals ihre Mutter. Ich denke es kommt eher irgendwann ein Showdown wo Clem vor ihren Zombieeltern steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht...

Seid ihr sicher, dass das wirklich Clems Mutter war? Macht doch gar keinen Sinn, da die Eltern doch in Savannah stecken sofern sie überhaupt noch leben. Ich glaub das war einfach nur ne arme Irre, die sich vielleicht an ihr eigenes Kind erinnert hat und deswegen hinter Clem her war. Aber das war meiner Meinung nach niemals ihre Mutter. Ich denke es kommt eher irgendwann ein Showdown wo Clem vor ihren Zombieeltern steht.

Sehe ich genauso. Deine Theorie zum Schluss kann ich mir aber auch noch anders vorstellen. Wie ich mich auf die nächsten Teile freu!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt immer ganz auf die Situation an. Zumindest reagieren die anderen darauf, wenn du nichts sagst mit irgendeinem Spruch. Eventuell kann sich das dann auch positiv oder negativ auswirken, bin mir da aber nicht sicher.

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:27

Sehe ich genauso. Deine Theorie zum Schluss kann ich mir aber auch noch anders vorstellen. Wie ich mich auf die nächsten Teile freu!^^

Freue mich auch sowas von auf Episode 5. Nach Episode 4 hat das ganze jetzt nochmal richtig Schwung bekommen und der Faktor Zeit spielt jetzt eine noch größere Rolle. Bin sehr gespannt. Anfang Dezember sollte es soweit sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bist du mir schon eine Episode voraus ^^ Komm erst Mittwoch oder Donnerstag in den Genuss der vierten Episode (de Account...). Wann die letzte kommt weiß ich nicht. Aber Dezember muss sie ja kommen wenn die Entwickler Wort halten.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es auch schon kaum noch erwarten. Leider wird das Vergnügen aber dann schnell wieder vorbei sein. :xd::'>

Ach komm....ich bin ziemlich zuversichtlich das die letzte EP bald folgt. Es wäre ziemlich peinlich wenn die Retailversion mit allen EP´s vor der letzten Store-Episode raus kommt.

Na klar wird es wieder nur ein kurzes Vergnügen werden aber wenn man die Posts hier liest dann muss die 4. ja der absolute Knaller sein.

Also Freunde der Nacht und Kinder der Sonne, noch 2x schlafen und dann ist es auch für uns soweit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...