Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Mal 'ne Frage: Hab mir den Season Pass für 19,99 runtergeladen. Dort konnte ich halt Episode 1, ein Theme und noch irgendetwas runterladen. Wo aber sind denn die anderen 2 Episoden? Bekomm' ich die erst, wenn ich den Vorgänger durchgespielt habe, also die zweite Episode erst dann, wenn ich die Erste durch habe?

Die anderen Versionen musst du einzeln im Store runterladen.

Gib einfach bei Suche "The Walking Dead" ein, dann kommen sie direkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern nach dem Anfang im verschlossenen Haus erstmal aufgehört. Unglaublich, wie sehr Telltale es schafft einen bei diesem Spiel immer wieder emotional zu treffen. Das haben sie zuerst in Episode 3 geschafft, als mir eine Entscheidung schon Bauchschmerzen bereitet hat. Was sie jetzt in EP4 am Start bringen, ist wirklich schon fast herzzereissend. Werde mal nachher weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Back to the Futre hatte im Store keine Platin. Ergo keine Doppelplatin. Da die Version im Store schon eine hat und es eine weltweit identische Version gibt glaub ich kaum das es eine gibt. Aber allein schon aus wirtschaflicher Sicht würde ich TTG eine anraten :D

Japp, so sehe ich das auch.

btw. um mal zurück zum eigentlichen Spiel zu kommen:

Episode 4 gerade beendet und holy moly... das wird noch richtig zur Sache gehen. Am Ende dreht Telltale nochmal richtig auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to the Futre hatte im Store keine Platin. Ergo keine Doppelplatin. Da die Version im Store schon eine hat und es eine weltweit identische Version gibt glaub ich kaum das es eine gibt. Aber allein schon aus wirtschaflicher Sicht würde ich TTG eine anraten :D

Wenns nur eine einheitliche Version gibt, warum kann man dann die Episoden nicht aus verschiedenen Stores saugen? Die ersten drei hab ich aus dem deutschen. Die vierte aus dem US Store soll ja dann nicht kompatibel sein

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ganz gut das wir die 4. Episode noch nicht haben, nach dem Savegame-Bug.

Da warte ich doch gerne etwas länger, vielleicht gibts ja schon die Tage einen Patch. :)

Problem bei den Amis oder was hat es mit dem Bug aufsich?

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts ne möglichkeit den text den die da labern auf deutsch zu stellen oder nen untertitel ?

Text und UT gibt's nur in englisch. Ich lass mir die UT anzeigen, da ich englisch schlechter verstehen als lesen kann. Aber das meiste kann man sich ja eh denken

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...