Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

mir kanns ja egal sein, da ich warte bis auch die 5te raus ist. aber es geht ums prinzip^^

dito..

nach EP2 hab ich das game auch nicht mehr angerührt..

wenn EP5 dann raus ist wird ab der 3ten weitergezockt, und diesmal dann ohne große gedächtnislücken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.playm.de/2012/10/the-walking-dead-episode-4-erscheint-in-dieser-woche-57607/

Da steht das es warscheinlich in Europa am 11. nachgereicht wird :drool5:

Hoffentlich klappt das denn auch :emot-raise:

Ich freu mich schon drauf und hoffe das die letzte Episode schnell hinterher kommt und es mit der Disk-Version eine weitere Platin geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das diesmal klappen sollte und bei SCEE nicht wieder ein Wettpennen veranstaltet wird dann kann es ja am WE wieder weitergehen :drool5::biggrin5:.

Aber wenn, dann gehe ich mal davon aus das es nicht am Donnerstag sondern eher wieder Freitag dazwischen geschoben wird.

Hoffe auch das was wird mit Do. Da hilft nur Daumen drücken und abwarten :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab die 4 Episode jetzt durch und muss sagen: Das Spiel wird immer

besser und ich kann euch verraten das einige unerwartete Sachen passieren werden: Wer es wissen will, kann ja den Spoiler lesen:

1. Chuck stirbt

2. Lee kann an einer Stelle entscheiden ob Ben stirbt oder Lebt

3. Clementine wird entführt

4. Lee wird gebissen (es gibt keine möglichkeit den biss zu verhindern:facepalm:)

5. Die Episode endet mit einem Cliffhanger

Als Lee gebissen wurde sind mir sofort tränen in die Augen geschossen. Warum er? Was wird aus Clementine? Sie hat doch schon Ihre Familie verloren. Und jetzt auch noch Lee? Und wie wird Kenny das verarbeiten können das sein bester Freund stirbt?

Ich hatte noch nie ein Spiel was mich so emotional an die Charaktere gebunden hat. Vor allem an Lee und Clementine.

Bin gespannt wie die 5. Episode ausgeht. Ein Happy-End wird es für Lee leider nicht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab die 4 Episode jetzt durch und muss sagen: Das Spiel wird immer

besser und ich kann euch verraten das einige unerwartete Sachen passieren werden: Wer es wissen will, kann ja den Spoiler lesen:

1. Chuck stirbt

2. Lee kann an einer Stelle entscheiden ob Ben stirbt oder Lebt

3. Clementine wird entführt

4. Lee wird gebissen (es gibt keine möglichkeit den biss zu verhindern:facepalm:)

5. Die Episode endet mit einem Cliffhanger

Als Lee gebissen wurde sind mir sofort tränen in die Augen geschossen. Warum er? Was wird aus Clementine? Sie hat doch schon Ihre Familie verloren. Und jetzt auch noch Lee? Und wie wird Kenny das verarbeiten können das sein bester Freund stirbt?

Ich hatte noch nie ein Spiel was mich so emotional an die Charaktere gebunden hat. Vor allem an Lee und Clementine.

Bin gespannt wie die 5. Episode ausgeht. Ein Happy-End wird es für Lee garantiert nicht geben...

hast du es aus dem us store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...