madd8t Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja, nur keine sorge weil ich da oben etwas rumgestänkert habe.. es lohnt sich auf jeden fall.. siehe testbericht den van ike gepostet hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja, nur keine sorge weil ich da oben etwas rumgestänkert habe..es lohnt sich auf jeden fall.. siehe testbericht den van ike gepostet hat.. Habe ich auch gelesen.. Gerade nochmal nen Trailer geschaut und gleich mal kurz die Demo antesten.. Was mich ein wenig stört ist, dass man ja quasi 4 Monate warten muss, bis man das Spiel durchhat bzw. durchhaben kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habe ich auch gelesen.. Gerade nochmal nen Trailer geschaut und gleich mal kurz die Demo antesten..Was mich ein wenig stört ist, dass man ja quasi 4 Monate warten muss, bis man das Spiel durchhat bzw. durchhaben kann.. Ja, das ist auch mein Problem. Ich weiß nicht ob ich mir jetzt den Season Pass kaufen soll oder erst wenn alle draußen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja, das ist auch mein Problem. Ich weiß nicht ob ich mir jetzt den Season Pass kaufen soll oder erst wenn alle draußen sind. Die Frage ist, ob es das dann immer noch als Paket gibt, oder man alles einzeln kaufen muss Nicht so leicht die Entscheidung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die Frage ist, ob es das dann immer noch als Paket gibt, oder man alles einzeln kaufen muss Nicht so leicht die Entscheidung... Warum sollte es das Spiel dann nicht mehr als Paket geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Warum sollte es das Spiel dann nicht mehr als Paket geben? Das weiß ich ja eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 greift einfach zu bevor ihr euch nachher selbst ins knie schießt und 5€ mehr zahlen müsst.. es lohnt sich auf jeden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 greift einfach zu bevor ihr euch nachher selbst ins knie schießt und 5€ mehr zahlen müsst..es lohnt sich auf jeden.. Aber es kann ja auch sein, dass es mal ins Angebot kommt oder sogar fuer plus Mitglieder umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Aber es kann ja auch sein, dass es mal ins Angebot kommt oder sogar fuer plus Mitglieder umsonst Ich würde sogar Geld drauf wetten dass es irgendwann so sein wird. Die Frage ist halt ob man wirklich so lange warten möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich würde sogar Geld drauf wetten dass es irgendwann so sein wird. Die Frage ist halt ob man wirklich so lange warten möchte Ja, ich glaub ich warte. Ich finde das auch bloed, wenn man solange warten muss bis man weiterspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja, ich glaub ich warte. Ich finde das auch bloed, wenn man solange warten muss bis man weiterspielen kann. Das ist auch in der Tat ziemlich blöd und das Einzige was mich an dem Spiel nervt, noch nen knappen Monat zu warten bis man weiterspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das steigert doch gleich die Spannung. Also ich kann warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ne, ich warte bis alle draußen sind. Ist meiner Meinung nach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das wird auch gehen, gibt ja genug andere Games . Nur schade dass die Serie auch grad Pause macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ne, ich warte bis alle draußen sind. Ist meiner Meinung nach besser. Kannst du gern machen, also die 20€ mit dem Pass, ist mir das Spiel wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das steigert doch gleich die Spannung. Also ich kann warten. Also mich hat die Demo überzeugt und weil ich ein großer Fan der Serie bin, werde ich es mir auch jetzt holen und mich in Geduld üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kannst du gern machen, also die 20€ mit dem Pass, ist mir das Spiel wert. Wäre es mir auch. Aber wenn, dann will ich das spiel am stueck, bzw in einer Woche spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also mich hat die Demo überzeugt und weil ich ein großer Fan der Serie bin, werde ich es mir auch jetzt holen und mich in Geduld üben Die Demo hat mich gleich überzeugt. Kenne zwar die Serie nicht, aber das kommen am 12.05-13.05.12 Folgen auf RTL II. Falls ich die verpassen sollte, werd ich mir eventuell die erste Staffel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die Demo hat mich gleich überzeugt. Kenne zwar die Serie nicht, aber das kommen am 12.05-13.05.12 Folgen auf RTL II. Falls ich die verpassen sollte, werd ich mir eventuell die erste Staffel kaufen. Kauf sie dir lieber und am besten in UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sind die auch auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.