Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Na Keule, da ist wohl schon wieder einer heiß darauf die Release-Diskussion zur nächsten Episode zu starten :biggrin5:.

Ich sag mal so wenn diesmal alles klappen sollte dann kriegen wir die noch diesen Monat und die fünfte und letzte dann Anfang nächsten Monats.....aber wer glaubt schon daran.

der Osterhasen den es eigentlich nicht gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir eigentlich schon vorstellen, das wir diesmal mehr Glück haben. Wenn dieses Jahr noch die Disc-Version kommen soll, müssen die Episoden ja soweit fertig sein.

Dann wäre das einzigste Problem nur noch SCEE, die könnten der Geschichte mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir eigentlich schon vorstellen, das wir diesmal mehr Glück haben. Wenn dieses Jahr noch die Disc-Version kommen soll, müssen die Episoden ja soweit fertig sein.

Dann wäre das einzigste Problem nur noch SCEE, die könnten der Geschichte mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

Mal ganz im Ernst.......erstmal muss im Dezember tatsächlich die Disc Version auf den Markt kommen und wenn ich sie dann in der Hand halten kann, erst dann glaube ich auch daran.....bis jetzt ist es wieder mal nur ein vorläufiges Versprechen von TTG.

Und zu den restlichen EP´s.....hoffen tun wir alle darauf das diesmal alles reibungslos von der Bühne geht aber wer glaubt noch nach dem Hickhack der vorherigen EP´s daran???

Ob TTG oder SCEE wieder Urlaub macht und Frösche zählt....ich lass mich jetzt auch nicht mehr wild machen sondern freue mich einfach nur wenn ich die lezten beiden EP´s auf meiner Platte habe :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:11

der Osterhasen den es eigentlich nicht gibt :D

und übrigens den Osterhasen gibt es sehr wohl, das ist nämlich der Chef von TTG und plant schon die zweite Staffel für nächstes Jahr zu Ostern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead: The Game's Episode Four: Around Every Corner will be available Tuesday October 9th on PSN in the US and Wednesday October 10th on XBLA, PC/MAC. International dates for PSN are to be confirmed through our partners, and we will update with news on the release dates as soon as we can. #iamthewalkingdead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead: The Game's Episode Four: Around Every Corner will be available Tuesday October 9th on PSN in the US and Wednesday October 10th on XBLA, PC/MAC. International dates for PSN are to be confirmed through our partners, and we will update with news on the release dates as soon as we can. #iamthewalkingdead

und wieder mal bleiben wir die letzten dies kriegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...