Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Also ganz im Ernst wenn es da wirklich eine Doppelplatin geben sollte dann wäre es für mich das erste Spiel wo ich bereit wäre allein dafür das ganze ein zweites Mal zu spielen und außerdem brauch man es sich ja dafür gar nicht zu kaufen. Wenn man sich ein Wochenende Zeit nimmt dann reicht es auch sich das ganze auszuleihen.

Und mein Gefühl sagt mir das es eine geben wird.....immerhin hat TTG bei "Back to the Future" auch eine Doppelplatin rausgehauen :biggrin5:.

Back to the Future hatte als Download keine Platin :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Back to the Future hatte als Download keine Platin :J:

:facepalm: Hast ja recht, ich nehme alles zurück und lasse mich gern verbessern......wie war das nochmal mit dem nachdenken bevor man etwas sagt....ich hab´ wohl einen leistungsschwachen Tag da funktionieren selbst die letzten Hirnzellen nicht mehr so richtig :J::facepalm:.

Trotz alledem wäre es cool wenn es bei TWD so kommen würde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Hast ja recht, ich nehme alles zurück und lasse mich gern verbessern......wie war das nochmal mit dem nachdenken bevor man etwas sagt....ich hab´ wohl einen leistungsschwachen Tag da funktionieren selbst die letzten Hirnzellen nicht mehr so richtig :J::facepalm:.

Trotz alledem wäre es cool wenn es bei TWD so kommen würde :biggrin5:

Das kann schon mal in der Aufregung passieren :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich hab einige (blöde) fragen, die sich bestimmt durch suche beantworten lassen, aber ich möchte gerne jegliche spoiler vermeiden.

- was ist das für ein spiel? Ne art point and click so wie bttf?

- gibts verpassbare trophäen oder holt man alle automatisch beim normalen durchspielen?

Das wars schon, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist ein point and click. man bekommt alle trophäen automatisch im verlauf des spiels - super easy aber hammer story und spannungsbögen ;)

Genau das wollte ich lesen, vielen dank!! Bin schon totaler fan der fernsehserie und werd mir auf jeden fall die disc version zulegen...jetzt wo ich weiss was mich erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich jetzt nur The Walking Dead Teil 5 holen, damit ich Platin machen kann?

Teil 1 - 4 hab ich nicht, brauch ich das?

Gegenfrage: braucht man denn für eine Platin ein komplettes Spiel oder reicht es wenn man den Endgegner besiegt ???:dozey:

Wie Sebastian1175 im Post zuvor schon gesagt hat benötigt man selbstverständlich alle Teile, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen und wie gesagt....besonders die erste EP ist wichtig ansonsten kann man die restlichen garnicht erst spielen.

Aber das ist ja wohl nicht dein Ziel oder?? Nur die letzte EP zu zocken um an die Platin ran zu kommen! :facepalm:

Das Spiel ist so genial und auch nicht sonderlich schwer sodass man ohne Probleme alle Ep´s an einem Tag durch bekommt (wenn man die Zeit und das Geschick mitbringt).

Mein Tip: Season Pass holen -> Ep´s laden -> zocken und genießen -> Platin holen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: braucht man denn für eine Platin ein komplettes Spiel oder reicht es wenn man den Endgegner besiegt ???:dozey:

Wie Sebastian1175 im Post zuvor schon gesagt hat benötigt man selbstverständlich alle Teile, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen und wie gesagt....besonders die erste EP ist wichtig ansonsten kann man die restlichen garnicht erst spielen.

Aber das ist ja wohl nicht dein Ziel oder?? Nur die letzte EP zu zocken um an die Platin ran zu kommen! :facepalm:

Das Spiel ist so genial und auch nicht sonderlich schwer sodass man ohne Probleme alle Ep´s an einem Tag durch bekommt (wenn man die Zeit und das Geschick mitbringt).

Mein Tip: Season Pass holen -> Ep´s laden -> zocken und genießen -> Platin holen :biggrin5:

Ich wollt aber halt nur die Platin!

Ich hab mir alle Episoden bei PewDiePie angeguckt, und somit wärs extrem langweilig, wenn ich es spielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lass es einfach dann.. Wär mir auch eigentlich zu Teuer..

Danke an euch 3..

Schade.....du verpasst auf jedenfall was.

Na gut jeder hat einen anderen Geschmack aber meiner Meinung nach ist das wirklich mal gut investiertes Geld gewesen wenn man bedenkt das weitaus schlechtere Spiele für viel mehr Geld in Umlauf gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.....du verpasst auf jedenfall was.

Na gut jeder hat einen anderen Geschmack aber meiner Meinung nach ist das wirklich mal gut investiertes Geld gewesen wenn man bedenkt das weitaus schlechtere Spiele für viel mehr Geld in Umlauf gebracht werden.

Verpassen tuh ich garnichts ;) Da ich wie gesagt, alle Folgen bei PewDiePie geguckt habe, und ich es zwar richtig geil fand, aber es wär einfach nur langweilig, wenn ich es selbst spielen würde.. Weil ich ja alles schon kenn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß eigentlich schon jemand was neues zur 4. Epi?

Na Keule, da ist wohl schon wieder einer heiß darauf die Release-Diskussion zur nächsten Episode zu starten :biggrin5:.

Ich sag mal so wenn diesmal alles klappen sollte dann kriegen wir die noch diesen Monat und die fünfte und letzte dann Anfang nächsten Monats.....aber wer glaubt schon daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...