Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

The Walking Dead: Retail-Fassung ab Dezember

Nachdem die letzten zwei Episoden des Serienspiels “The Walking Dead” länger als ursprünglich angenommen auf sich warten ließen und das Finale der Zombie-Reihe noch immer nicht erreicht wurde, bereiten sich die Verantwortlichen von Telltale Games auf die Veröffentlichung der Retailfassung vor. So wird die komplette Staffel noch in diesem Jahr in den amerikanischen Händlerregalen liegen. Für Europa gibt es noch keinen Termin.

“Wir gehen derzeit davon aus, dass wir die erste Staffel von The Walking Dead: The Game in Nordamerika am Dienstag, den 4. Dezember 2012 inklusive aller fünf Episoden für Xbox 360 und PlayStation 3 als Retail-Fassung veröffentlichen”, so Telltale. “Die Veröffentlichungstermine für Europa und weitere Regionen werden noch bestätigt.”

Das heißt, dass auch die Download-Fassung des Episodenspiels noch in diesem Jahr abgeschlossen werden sollte. “The Walking Dead Episode 4: Around Every Corner” erscheint voraussichtlich im Oktober.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie die Verantwortlichen von Telltale heute bekannt gaben, dürfen sich alle Fans von “The Walking Dead” und solche, die es noch werden wollen, auf Nachschub freuen.

So arbeitet man derzeit mit Nachdruck an der vierten Episode, die den Untertitel “Around Every Corner” tragen und im kommenden Monat veröffentlicht werden soll. Die Handlung stammt aus der Feder des Autoren Gary Whitta, der sich unter anderem mit “Book of Eli” einen Namen machte. Nach der Veröffentlichung von “Around Every Corner” wird laut offiziellen Angaben noch eine fünfte und vorerst letzte Episode folgen.

Wer sich mit Download-Titeln nach wie vor nicht anfreunden kann, sollte sich noch bis Weihnachten gedulden. Dann findet die erste Staffel von “The Walking Dead” in Form eines Retail-Titels den Weg in den Handel.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gedacht, alle episoden sind schon fertig. Und werden so nach und nach rausgebracht. War ja schon bei einigen spielen vol telltale so, das sie shcon fertig waren und dann jeden monat raus kamen.

Naja, das mag sein.

Nur die Gegenwart strafte uns alle Lüge.

Lies dir mal die Posts hier um Unterforum durch, da sind paar Leute hart am Abdrehen wegen den Erscheinungsterminen.

Kannst das ja mal denen erzählen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nun nach den ganzen positiven Resonanzen auch mal den sp gegönnt und bin gerade fleissig am runterladen :0)

hoffe ich werde es nicht bereuen (:

Du wirst es nicht bereuen...bei all dem Gemecker hier sind am Ende alle schwer begeistert und zufrieden,das einzige Problem sind nur immer die Release Termine, aber das Spiel an sich ist der Knaller :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem release terminen regt einen nur beim ersten mal auf danach kennt man das ja und zockt einfach so lange was anderes bis es eben rauskommt die episode 3 hab ich durch zufall gefunden wollt eigentlich was anderes downloaden und dann seh ich im store das die episoden schon draußen ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony und Telltale haben einen neuen Trailer zur vierten Episode des Download-Adventures “The Walking Dead” veröffentlicht und bestätigen, dass der Titel bald im PlayStation Store veröffentlicht werden soll. Ein neuer Trailer gibt einen Ausblick auf die neue Episode.

Episode 4 mit dem Untertitel “Around Every Corner” soll in diesem Monat erscheinen. Die Handlung stammt aus der Feder des Autoren Gary Whitta, der sich unter anderem mit “Book of Eli” einen Namen machte. In “Around Every Corner erreicht die Gruppe der Überlebenden die Stadt Savannah, wo sie ein düsteres Geheimnis erwartet.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelplatin wäre zwar super aber ehrlich: Bei dem Spiel ist mir das soo zweitrangig.

Für mich persönlich eines der besten Spiele überhaupt und vor allem die 3. Episode ging mir emotional echt nahe.

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:07

Habe mir nun nach den ganzen positiven Resonanzen auch mal den sp gegönnt und bin gerade fleissig am runterladen :0)

hoffe ich werde es nicht bereuen (:

Wenn du das bereust, fress ich 'nen Besen - samt Stiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelplatin wäre zwar super aber ehrlich: Bei dem Spiel ist mir das soo zweitrangig.

Also ganz im Ernst wenn es da wirklich eine Doppelplatin geben sollte dann wäre es für mich das erste Spiel wo ich bereit wäre allein dafür das ganze ein zweites Mal zu spielen und außerdem brauch man es sich ja dafür gar nicht zu kaufen. Wenn man sich ein Wochenende Zeit nimmt dann reicht es auch sich das ganze auszuleihen.

Und mein Gefühl sagt mir das es eine geben wird.....immerhin hat TTG bei "Back to the Future" auch eine Doppelplatin rausgehauen :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...