Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

:facepalm: Wie kann man nur bei so einem geilen Spiel die Lösung bei Youtube nachschauen? Da geht ja der Reiz komplett verloren.

Also ehrlich, das Spiel ist so dermaßen einfach und da eine Episode nur 3-4 Stunden geht (wenn überhaupt), da würd ich lieber 35 Stunden tüfteln, bevor ich bei Youtube nachschaue und mich womöglich noch selbst spoilere.

Wollte ich nur mal gesagt haben, sollte kein persönlicher Angriff sein.

Gruß Moly

kann ja nicht jeder ein zocker junky sein gelle :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls der monatliche Release stimmt, (was leider nicht sehr wahrscheinlich ist) dann müßten wir alle so Mitte November Platin haben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich tippe da eher auf ein Weihnachtsgeschenk - 23.12. oder 24.12.;)

Die sollen sich mit Episode 4 und 5 nicht zu viel zeit lassen, die ersten 3 waren so fantastisch das man unbedingt wissen will wie es weitergeht.

Das Spiel ist der TV Serie in sachen Spannung ebenbürtig, klasse was Telltale hier abgeliefert hat.

Nur eine sache ist anders:

Im Spiel sterben die Charaktere wie Fliegen, ein bischen zu viel innerhalb von kürzester zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch was später eingestiegen und habe die 3 Episoden nun in 3 Tagen auch durchgespielt. Hätte ja nicht gedacht, dass es so gut ist. Ich mag Adventures, ich mag auch Telltalespiele (vor allem BTTF und Sam & Max), aber das hab ich nun nicht erwartet.

Das ganze ist stimmig, weitaus besser als die Serie (die für mich leider wirklich nur GZSZ mit Zombies ist - und ja, ich kenne und mag die Comics) und vor allem diese Entscheidungen machen das Spiel so besonders. Selbst bei einem Mass Effect hatte ich bei manchen Entscheidungen hinterher nicht so ein Gefühl von wegen "das hätteste besser mal anders gemacht". Gerade in Episode 3 hatte ich zweimal ein richtig schlechtes Gewissen.

Erwarte nun voller Spannung die letzten beiden Episoden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm nicht weiter ...

achtung story

bin in chapter 3 am zug, ich weiss nich wie ich den zettel im führerhaus entziffern soll . und wie häng ich den letzten wagon ab - hab schon alle 3 werkzeuge benutzt.

Auf dem Zettel sind Nummern drauf und Taster und Schalter mit entsprechenden Kipprichtungen. Du musst zuerst an der Hinterwand im Cockpit die Schalter ananlog zum Plan umkippen.

Danach das gleiche draussen, wo du die Werkzeuge findest.

Hast du das erledigt, kannst du mit einem Tool, den Waggon "abhängen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm nicht weiter ...

achtung story

bin in chapter 3 am zug, ich weiss nich wie ich den zettel im führerhaus entziffern soll . und wie häng ich den letzten wagon ab - hab schon alle 3 werkzeuge benutzt.

Wenn du auf dem Zettel noch nichts siehst musst du dir aus dem Wohnwagen den Bleistift holen um die Abdrücke nachzuskizzieren.

Der Bleistift befindet sich im Führerhaus des Wohnwagens, anschließend wie Andara sagte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...