Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir hat sich Doug vor Ben geworfen. Ich glaube man konnte dafür sorgen das Lily Ben erschiesst ohne das Doug (bzw. Carley) davor springt, bin mir aber nicht sicher.

kann das jemand bestätigen???

Ich will nämlich nicht das

Carley stirbt, da sich zwischen Lee und ihr was anbahnt und sie außerdem ne Super Schützin ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad mal gegoogelt und es ist wohl leider nicht möglich Carley zu retten. Sie stirbt, egal was man macht :cry2:

Finde ich ziemlich doof gemacht besonders die kalten Reaktionen von Lee.

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 21:02

Ja, hab ich mittlerweile auch gesehen, bleiben die wohl dem Motto von The Walking Dead treu

Inwiefern bleibt sich TWD da treu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir Episode 1 und 2 im US Store runter geladen (gabs für Plus Mitglieder gratis), weiß jemand, ob Episode 3 aus dem DE Store hiermit kompatibel ist?

Hab keine Lust mir eine US PSN Card zu holen...

Oder weiß jemand, ob für Plus Mitglieder Episode 3 auch gratis im US PSN kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ich wollte die 3 Epi erst zokkN wenn die 4. und 5. draußen ist, aber aber irgendwie konnte ich denn doch nicht solange warten und musste gestern abend//nacht denn doch zocken :D und zwar sollte man nicht immer nur meckern sondern auch mal Positives über TTG erzählen und zwar hatt mir besonders gut gefallen,

Das die Gesichtszüge (Mimicken) immer genau der Situationen entsprechen, dh. wenn jemand stirbt das alle betroffenen gleich traurig sind, das finde ich richtig geil, oder wenn Clementine sich über etwas freut das das sie das auch richtig zeigt usw. da muss man TTG auch mal Loben das sie das so nahezu Perfekt hinbekommen was die Gesichtszüge angehen, und zu Epi 3 muss ich sagen, so kurz fand ich sie eig. garnicht, habe nur zum schluss kurz bei Youtube looken müssen, ansonsten gleich mit einen ruck geschafft, und ich fand allerdings auch das es die heftigste Epi war von allen, ich bin gespannt wie´s in Atlanta ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt coole Episode wiedermal. Hab gestern mit Episode 3 begonnen und werds heute wohl fertigspielen.

Sooo lange haben wir darauf gewartet und sooo schnell ist man auch schon wieder fertig damit. :dozey:

Und bin auch schon wieder fertig. Hat nicht mehr viel gefehlt. :)

Coole Episode... so kanns weitergehen... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei der PS3 Version deutsche Untertitel? Bei dem PC findet man wenigstens, der Community sei dank, deutsche Untertitel. Ich überlege mir dennoch die PS3 Version anzuschaffen. Gibt es dort irgendwelche (Performance-)Probleme die ich vor dem Kauf wissen sollte?

Komplett in Englisch (auch Untertittel), die 1 & 3 Epi leuft Flüssig & Ruckelfrei (bei mir zumindest) bei der 2. gabs mal n klein Freeze bei mir und ruckelte stark, ansonsten gibs da eig. nix worauf man achrten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu Epi 3 muss ich sagen, so kurz fand ich sie eig. garnicht, habe nur zum schluss kurz bei Youtube looken müssen, ansonsten gleich mit einen ruck geschafft

:facepalm: Wie kann man nur bei so einem geilen Spiel die Lösung bei Youtube nachschauen? Da geht ja der Reiz komplett verloren.

Also ehrlich, das Spiel ist so dermaßen einfach und da eine Episode nur 3-4 Stunden geht (wenn überhaupt), da würd ich lieber 35 Stunden tüfteln, bevor ich bei Youtube nachschaue und mich womöglich noch selbst spoilere.

Wollte ich nur mal gesagt haben, sollte kein persönlicher Angriff sein.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...