invinoveritas Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 da spielt lohnt sich allemal.aber an deiner stelle würde ich auf die disc version warten bzw zuimndest so lange bis alle episoden released wurden Danke, aber wieso auf die Disk warten? Hat das denn irgendwelche Vorteile? gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Na wenn de EU das selbe wie US erhällt, frag ich mich, wieso ihr denn soviel probleme mit der 3.ep habt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Danke, aber wieso auf die Disk warten? Hat das denn irgendwelche Vorteile? gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Vorteile an sich eig. nicht, aber 1. hast es gleich in der Hand uns 2. kannste es gleich zocken ohne das du großartig auf die anderen Epis warten musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 emotional und atmosphärisch bislang der beste Teil. Teilweise echt harter Stoff, je nachdem man welche Entscheidung trifft.... leider dauerts wohl wieder ne ganze Zeit bis es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hab Grad gesehen das die 3te schon seit Freitag im Store sein soll. Das ging Ja plötzlich flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hab Grad gesehen das die 3te schon seit Freitag im Store sein soll.Das ging Ja plötzlich flott. was hier "Flott" ging wird wohl für die anderen Epis leider nicht auswirken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin, bin ziemlich am Ende der 1 Episode, wo ich die Zombies von Lee's Bruder wegocken soll um an die Schlüssel zu kommen!! Habe die Fernseher bvereits angemacht, sind aber nich laut genug, nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hab mit allen geredet und alles abgesucht!!!..... bitte um Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin, bin ziemlich am Ende der 1 Episode, wo ich die Zombies von Lee's Bruder wegocken soll um an die Schlüssel zu kommen!!Habe die Fernseher bvereits angemacht, sind aber nich laut genug, nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hab mit allen geredet und alles abgesucht!!!.....bitte um Hilfe!!! Moin. Ich würde das mal in nen Spoiler setzen. Zu deiner Frage: Wenn ich mich recht erinnere musst Du einen Backstein in die Scheiben schmeißen hinter denen die Fernseher sind. Dann ist es laut genug und die Zombies werden angelockt. Hast Du den Backstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin. Ich würde das mal in nen Spoiler setzen. Zu deiner Frage: Wenn ich mich recht erinnere musst Du einen Backstein in die Scheiben schmeißen hinter denen die Fernseher sind. Dann ist es laut genug und die Zombies werden angelockt. Hast Du den Backstein? Ne, den hab ich noch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das klingt ja so, als seien die Episoden verbuggt!? Tritt das denn oft auf? Wie lange braucht man denn für eine Episode? Für 19,99€ muss es sich ja schließlich lohnen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das klingt ja so, als seien die Episoden verbuggt!? Tritt das denn oft auf?Wie lange braucht man denn für eine Episode? Für 19,99€ muss es sich ja schließlich lohnen... Danke bis jetzt hatte ich nur einen kleinen fehler in episode 3 Ich habe für Episode 1 und 2 je knapp unter 2 Stunden gebraucht und für Episode 3 knapp 3,5 Stunden, da ich sie schon ein wenig knifflig fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bis jetzt hatte ich nur einen kleinen fehler in episode 3Ich habe für Episode 1 und 2 je knapp unter 2 Stunden gebraucht und für Episode 3 knapp 3,5 Stunden, da ich sie schon ein wenig knifflig fand Ok, danke!? Knifflig? Ich denke, dass man -egal welche Entscheidung man trifft- voran und vor allem auch alle Trophäen automatisch (be)kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 trophäen bekommt man auch automatisch, aber um in der story voranzukommen musst du deine grauen hirnzellen benutzen und da war ich in episode 3 doch recht stark gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Na habt ihr Episode 3 jetzt?^^ Fast zwei Wochen Verspätung sind schon heftig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hab mal ne Frage zu Episode 3. Gibt's eine Möglichkeit Carly bzw. Doug zu retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bei mir hat sich Doug vor Ben geworfen. Ich glaube man konnte dafür sorgen das Lily Ben erschiesst ohne das Doug (bzw. Carley) davor springt, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ihr könnt es wenigstens spielen... Bei mir startet das Spiel seit dem Download von Ep 3 nicht mehr. Immer schwarzer Bildschirm und PS3 hängt. Ist es bei euch auch so, dass Episode 1 und 2 im Store einen Englischen Titel haben und Episode 3 einen deutschen (Der lange Weg) Ist doch scheiße. Wartet man sich dumm und dämlich und dann startet das Spiel mit der 3. EP nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ihr könnt es wenigstens spielen...Bei mir startet das Spiel seit dem Download von Ep 3 nicht mehr. Immer schwarzer Bildschirm und PS3 hängt. Ist es bei euch auch so, dass Episode 1 und 2 im Store einen Englischen Titel haben und Episode 3 einen deutschen (Der lange Weg) Ist doch scheiße. Wartet man sich dumm und dämlich und dann startet das Spiel mit der 3. EP nicht mehr... Bei mir hat nur die erste Episode den englischen Titel Episode 2 und 3 haben den deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Endlich hatte gestern bisschen Zeit, um mir Episode 3 zu holen. Hoffentlich komme ich bald zum Zocken. Bin schon gespannt, wie es weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickdieErdnuss Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich hab gestern die 3. Episode auf einen Rutsch durchgespielt. Ich finde die Story weiterhin einfach genial. Das Spiel zieht mich unglaublich in seinen Bann. Jetzt heißt es wieder Warten auf die nächste Episode. Wenn endlich mal alle Episoden erschienen sind, möchte ich unbedingt noch ein, zwei Alternativen durchspielen um zu sehen, inwieweit die Entscheidungen die Story verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.