Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, bin ziemlich am Ende der 1 Episode, wo ich die Zombies von Lee's Bruder wegocken soll um an die Schlüssel zu kommen!!

Habe die Fernseher bvereits angemacht, sind aber nich laut genug, nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hab mit allen geredet und alles abgesucht!!!.....bitte um Hilfe!!!

Moin. Ich würde das mal in nen Spoiler setzen. Zu deiner Frage:

Wenn ich mich recht erinnere musst Du einen Backstein in die Scheiben schmeißen hinter denen die Fernseher sind. Dann ist es laut genug und die Zombies werden angelockt. Hast Du den Backstein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja so, als seien die Episoden verbuggt!? Tritt das denn oft auf?

Wie lange braucht man denn für eine Episode?

Für 19,99€ muss es sich ja schließlich lohnen...;)

Danke

bis jetzt hatte ich nur einen kleinen fehler in episode 3

Ich habe für Episode 1 und 2 je knapp unter 2 Stunden gebraucht und für Episode 3 knapp 3,5 Stunden, da ich sie schon ein wenig knifflig fand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis jetzt hatte ich nur einen kleinen fehler in episode 3

Ich habe für Episode 1 und 2 je knapp unter 2 Stunden gebraucht und für Episode 3 knapp 3,5 Stunden, da ich sie schon ein wenig knifflig fand :D

Ok, danke!? Knifflig? Ich denke, dass man -egal welche Entscheidung man trifft- voran und vor allem auch alle Trophäen automatisch (be)kommt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt es wenigstens spielen...

Bei mir startet das Spiel seit dem Download von Ep 3 nicht mehr. Immer schwarzer Bildschirm und PS3 hängt.

Ist es bei euch auch so, dass Episode 1 und 2 im Store einen Englischen Titel haben und Episode 3 einen deutschen (Der lange Weg)

Ist doch scheiße. Wartet man sich dumm und dämlich und dann startet das Spiel mit der 3. EP nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt es wenigstens spielen...

Bei mir startet das Spiel seit dem Download von Ep 3 nicht mehr. Immer schwarzer Bildschirm und PS3 hängt.

Ist es bei euch auch so, dass Episode 1 und 2 im Store einen Englischen Titel haben und Episode 3 einen deutschen (Der lange Weg)

Ist doch scheiße. Wartet man sich dumm und dämlich und dann startet das Spiel mit der 3. EP nicht mehr...

Bei mir hat nur die erste Episode den englischen Titel :)

Episode 2 und 3 haben den deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die 3. Episode auf einen Rutsch durchgespielt. Ich finde die Story weiterhin einfach genial. Das Spiel zieht mich unglaublich in seinen Bann.

Jetzt heißt es wieder Warten auf die nächste Episode. :frown:

Wenn endlich mal alle Episoden erschienen sind, möchte ich unbedingt noch ein, zwei Alternativen durchspielen um zu sehen, inwieweit die Entscheidungen die Story verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...