Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Das kann jetzt echt nicht wahr sein oder?!? 100 Jahre geärgert und 1000 Jahre gewartet und jetzt bin ich über´s Wochenende weg und dann wird es wieder einmal zwischen den Updates nachgereicht.....ich könnt mir grad echt in den Arsch beißen.

Aber egal dann habe ich Sonntag wenn ich wieder da bin wenigstens was ordentliches zutun :biggrin5:.

Jetzt wünsch ich mir und allen anderen nur noch das diese Warte- und Verarschungsaktion bei den restlichen beiden EP´s nicht wieder vorkommt.....und viel Spaß bei zocken meine Freunde :rolleyes2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die von Telltale schlau sind, dann werden sie die 4. Episode für die europäischen ps3er bereits 1 - 2 wochen vor den anderen Regionen und Konsolen veröffentlichen, damit sich die Leute von SCEE, oder wie das heißt, sich ruhig zeit lassen können und am ende für alle die episode zur gleichen zeit raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch schon durch und war wieder sehr angetan. MMn zwar nicht so gut wie die ersten beiden aber trotzdem klasse. Allerdings kann ich mir eventuell vorstellen warum die Zertifizierung so lange gedauert hat (falls das bei anderen auch der Fall gewesen sein sollte): Hatte zum ersten Mal extrem viele Ruckler, teilweise ist das Bild einfach stehengeblieben, die Lippenbewegungen waren zeitweise extrem asynchron, an einer Stelle hat Clementine die ganze Zeit die Lippen bewegt als ob sie reden würde obwohl sie es nicht tat und an einer anderen Stelle ist ein Charakter einfach verschwunden. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel klasse und kann die Fortsetzung kaum abwarten aber technisch fand ich es eher mangelhaft. Vielleicht hatte SCEE deswegen etwas zu beanstanden (was allerdings nicht die nicht vorhandene Informationspolitik entschuldigen soll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlge ob ich die nun zocken soll oder nicht, weil eig. hab ich bei Sleeping Dogs noch ne menge zu tun und Resi 6 kommt ja auch noch anfang Oktober, eig. gute gründe um mit den zocken zu warten :D

Bislang waren die episoden nich sehr lang. So zwischen zwei und zwei einhalb std.

Könnte man also immer zwischen schieben,hab ich auch gemacht:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie auch schon durch und war wieder sehr angetan. MMn zwar nicht so gut wie die ersten beiden aber trotzdem klasse. Allerdings kann ich mir eventuell vorstellen warum die Zertifizierung so lange gedauert hat (falls das bei anderen auch der Fall gewesen sein sollte): Hatte zum ersten Mal extrem viele Ruckler, teilweise ist das Bild einfach stehengeblieben, die Lippenbewegungen waren zeitweise extrem asynchron, an einer Stelle hat Clementine die ganze Zeit die Lippen bewegt als ob sie reden würde obwohl sie es nicht tat und an einer anderen Stelle ist ein Charakter einfach verschwunden. .

Ich hatte die aus den US Store, und da lief alles einwandfrei, ohne Ruckler und Co, nur das die figuren manchmal geredet hatten, ohne das sich die Lippen bewegt haben...

mich würde interessieren, ob die EU Version geschnitten wurde, (weniger Blut, oder keine abgetrennten körperteile/hälften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die aus den US Store, und da lief alles einwandfrei, ohne Ruckler und Co, nur das die figuren manchmal geredet hatten, ohne das sich die Lippen bewegt haben...

mich würde interessieren, ob die EU Version geschnitten wurde, (weniger Blut, oder keine abgetrennten körperteile/hälften)

In EU version ist alles 100 pro ancut also man sieht viele blut usw.

da wird nichts geschnitten weil es überalle egal ps3 oder xbox das gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sieht so aus, als ob man alle Trophäen automatisch im Spielverlauf bekommt!?
Alle Trophys von Episode 1-3 und warscheinlich auch 4 und 5 kommen automatisch im Spielverlauf. Es ist egal wie du dich Ingame entscheidest oder was du machst, die Trophys gibts im Regelfall für Schlüsselszenen und die muss man eh durchspielen damit das Spiel weitergeht.

@Golem

Jupp, direkt von AMC, spielt vor den Ereignissen des ersten Teils der ersten Staffel:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3MGcRScaPFw]Walking Dead First - Person Shooter - Trailer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade dabei, die 3te Episode zu zocken und hab da eine Frage. Ist das normal, dass man eine Szene hat im Zug, wo die Kamera schräg gehalten wird und eben jene Sequenz gefühlte hundert Jahre dauert? Irgendwie tut sich da nichts bei mir. Ich seh Bäume von unten aber das wars.^^

Jaja,das Problem hatte wohl schon so einige....ich bin auch unter dem Zug und den Bäumen mitgefahren :banghead:. Da wartet man schon so lange und kriegt dann so einen Salat vorgesetzt.

Eigentlich hatte ich vor zu warten bis der Rest draußen ist aber wenn man unter Qualen so lange wartet dann will man auch belohnt werden....ich hoffe nur das die nächste EP ein wenig zügiger kommt und hoffentlich nicht so fehlerhaft.

Ansonsten fand ich die 3. EP absolut genial....meiner Meinung nach nicht ganz so spannend wie die anderen beiden aber um längen emotionaler und sehr melodramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...