Slevin_Kelevra Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gute Neuigkeiten für alle Freunde des gepflegten Wochenendgrusels:Wie TTG in ihrem Twitter-Auftritt verrät hat TWD EP3 den Zertiprozess bei SCEE beendet und die Ankündigung des Releasetermins steht unmittelbar bevor. https://twitter.com/telltalegames "Episode 3 of TWD has cleared certification with SCEE, and we anticipate that a confirmed release date will be imminent on PSN in Europe." Ein hoch auf unseren Busfahrer . Aber mal wieder keine Begründung warum !?! Na dann bin ich mal gespannt ob die Bekanntgabe des Datum's bzw. das tatsächliche Erscheinen von EP 3 genauso lange dauert wie die Zertifizierung. Ich lass mich einfach überraschen und dreh solange noch Däumchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ein hoch auf unseren Busfahrer .Aber mal wieder keine Begründung warum !?! Na dann bin ich mal gespannt ob die Bekanntgabe des Datum's bzw. das tatsächliche Erscheinen von EP 3 genauso lange dauert wie die Zertifizierung. Ich lass mich einfach überraschen und dreh solange noch Däumchen. SCEE ist alles zuzutrauen. Die bauen doch wieder auf den letzten Metern scheiße. Ich frag mich echt, wer da so alles bei denen auf der Gehaltsliste steht. Aber so wie die sich präsentieren, würde ich mal auf Homer Simpson, Joey Tribbiani, Kelly Bundy, Latka Gravas und Jar Jar Binks tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Episode 3 ist online. Ich downloade schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Episode 3 ist online.Ich downloade schon Made my day :biggrin5: Danke für die Info, lads jetzt auch grad. Dann kanns ja endlich weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Made my day :biggrin5: Danke für die Info, lads jetzt auch grad. Dann kanns ja endlich weitergehen jo. Ich kann danna uch direkt nach meinem Zahnarzttermin loslegen Der versaut mir aber grad den tag -,- Dann heißt es ab jetzt nicht mehr: Warten auf Episode 3, sondern Warten auf Episode 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Episode 3 ist online.Ich downloade schon Mist, und ich bin noch in der Firma und den ganzen Tag auch unterwegs. Egal, Hauptsache sie ist endlich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Endlich..wurde auch Zeit! Gott sei Dank habe ich heute noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 fein dass es endlich mal da ist. ich werd aber jz warten bis auch die 4te und 5te episode draussen sind und dann erst anfangen weiterzuspielen. hab kein bokk wegen der ewigen warterei immer den story-faden zu verliern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich werd aber jz warten bis auch die 4te und 5te episode draussen sind und dann erst anfangen weiterzuspielen. da schließ ich mich an.. den rest der story hätt ich auch gern unterbrechungsfrei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Episode 3 ist online.Ich downloade schon na da muss ich doch mal schnell schauen, dass ich nach hause komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jetzt freun sich wieder alle das es online und wenn die 4. Epi kommen soll, dann werden alle wieder sauer weil sie wieder warten müssen, ein Teufelskreis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Lade die dritte Episode auch gerade Und ich hab noch nicht mal die 2te durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Kann ich mir eigentlich auch eine der späteren Episoden einzeln nachkaufen? Episode 1 und 2 hab ich geshared bekommen und musste sie mittlerweile wieder löschen. Kann ich nun also Episode 3 kaufen und sie einfach spielen, oder muss ich mir 1 (und 2) nochmal kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Kann ich mir eigentlich auch eine der späteren Episoden einzeln nachkaufen?Episode 1 und 2 hab ich geshared bekommen und musste sie mittlerweile wieder löschen. Kann ich nun also Episode 3 kaufen und sie einfach spielen, oder muss ich mir 1 (und 2) nochmal kaufen? du musst dir nun nur episode 1 holen. Da alle Episoden wie DLC's wirken und Episode 1 als Hauptspiel. Aber über Sharing darf hier nicht geredet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Okay, dann wurden sie mir von einem Zauberponny geschenkt Dann werde ich wohl auf ein Bundle Angebot warten müssen, sonst wirds zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Okay, dann wurden sie mir von einem Zauberponny geschenkt Dann werde ich wohl auf ein Bundle Angebot warten müssen, sonst wirds zu teuer. bis vor kurzem gabs den Season Pass noch für knapp 17 € statt 20 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 du musst dir nun nur episode 1 holen.Da alle Episoden wie DLC's wirken und Episode 1 als Hauptspiel. Aber über Sharing darf hier nicht geredet werden Man kanns auch übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Coole Episode aber leider wie immer viel zu kurz, dafür teils heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sehr nice..Episode 3 fand ich bis jetzt am besten Mit Episode 4 und 5 können die sich von mir aus Zeit lassen, denn jetzt ist RDR und ab dem 22.09 FIFA'13 angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Na endlich, wurd ja auch zeit, und hat ja doch net so lang gedauert wie angegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.