Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Gute Neuigkeiten für alle Freunde des gepflegten Wochenendgrusels:

Wie TTG in ihrem Twitter-Auftritt verrät hat TWD EP3 den Zertiprozess bei SCEE beendet und die Ankündigung des Releasetermins steht unmittelbar bevor. :)

https://twitter.com/telltalegames

"Episode 3 of TWD has cleared certification with SCEE, and we anticipate that a confirmed release date will be imminent on PSN in Europe."

Ein hoch auf unseren Busfahrer :biggrin5:.

Aber mal wieder keine Begründung warum !?! Na dann bin ich mal gespannt ob die Bekanntgabe des Datum's bzw. das tatsächliche Erscheinen von EP 3 genauso lange dauert wie die Zertifizierung.

Ich lass mich einfach überraschen und dreh solange noch Däumchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein hoch auf unseren Busfahrer :biggrin5:.

Aber mal wieder keine Begründung warum !?! Na dann bin ich mal gespannt ob die Bekanntgabe des Datum's bzw. das tatsächliche Erscheinen von EP 3 genauso lange dauert wie die Zertifizierung.

Ich lass mich einfach überraschen und dreh solange noch Däumchen.

SCEE ist alles zuzutrauen. Die bauen doch wieder auf den letzten Metern scheiße. Ich frag mich echt, wer da so alles bei denen auf der Gehaltsliste steht. Aber so wie die sich präsentieren, würde ich mal auf Homer Simpson, Joey Tribbiani, Kelly Bundy, Latka Gravas und Jar Jar Binks tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Made my day :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Danke für die Info, lads jetzt auch grad. Dann kanns ja endlich weitergehen

jo.

Ich kann danna uch direkt nach meinem Zahnarzttermin loslegen :D

Der versaut mir aber grad den tag -,-

Dann heißt es ab jetzt nicht mehr: Warten auf Episode 3, sondern Warten auf Episode 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir eigentlich auch eine der späteren Episoden einzeln nachkaufen?

Episode 1 und 2 hab ich geshared bekommen und musste sie mittlerweile wieder löschen. Kann ich nun also Episode 3 kaufen und sie einfach spielen, oder muss ich mir 1 (und 2) nochmal kaufen?

du musst dir nun nur episode 1 holen.

Da alle Episoden wie DLC's wirken und Episode 1 als Hauptspiel.

Aber über Sharing darf hier nicht geredet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...