Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Schlimme daran ist ja, dass die dritte Episode im US-Store schon verfügbar ist seit 28.08.

Und diese Woche war es im deutschen wieder nicht dabei:banghead:

Und dass obwohl das Spiel wieder ohne übersetzung kommt.

Naja mit der letzten Episodo ist wohl nicht vor Weihnachten zu rechnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, irgendwer sollte für ne entschädigung für solche frechheit herhalten, in welcher form auch immer

Die Schuld trifft ja diesmal ganz eindeutig die europäische Zertifizierungsstelle, die (mal wieder) nicht in die Pötte kommt. Ehrlich, selbst in Stadtämtern ist mir noch nicht so viel geballte Faulheit und Inkompetenz begegnet, wie bei Sonys europäischer Zertifzierungsbehörde. Ich kann mich nicht mehr des Eindrucks erwehren, dass diese von bekifften Schimpansen geleitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schuld trifft ja diesmal ganz eindeutig die europäische Zertifizierungsstelle, die (mal wieder) nicht in die Pötte kommt. Ehrlich, selbst in Stadtämtern ist mir noch nicht so viel geballte Faulheit und Inkompetenz begegnet, wie bei Sonys europäischer Zertifzierungsbehörde. Ich kann mich nicht mehr des Eindrucks erwehren, dass diese von bekifften Schimpansen geleitet wird.

Ich glaube selbst bekiffte Schimpansen kriegen das schneller hin.........wie gesagt, wer Lotto spielt hat größere Chancen auf den Jackpot als auf die 3. Episode in den nächsten Tagen.

Sorry Jungs aber ich glaube das dauert wohl noch ein Weilchen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal ein Update aus dem EU-PSN Blog, der 9. Post:

http://blog.eu.playstation.com/2012/09/05/heads-up-game-store-update-5th-september-2012/

Vintsukka: So… no The Walking Dead?

Jawad Ashraf: Not at the moment. It could be next week alas I don’t wish to get your hopes up.

Post 18:

MrChilliBeer:

Hi Jawad,

Are you able to give us any update on when we can expect to see the Walking Dead Episode 3? I belive we’re 2 weeks behind now?

Thanks

Jawad Ashraf: A mentioned in a response above, I’m hoping next week but it’s not official.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Wenn man uns mal wenigstens ne handfeste Begründung dafür geben würde warum es so lange dauert. Irgendwie fühl ich mich verschaukelt wenn es heißt "Zertifizierungsprozess". Dann sollen sie wenigstens erklären was sie so lange zu zertifizieren haben oder wo das Problem ist. Das Recht sollte man den zahlenden Kunden gewähren. Egal ob Sony oder Telltale mal sagen was Sache istund (während sich die Pcler und Boxler in Deutschland schon auf Episode 4 vorbereiten) :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Wenn man uns mal wenigstens ne handfeste Begründung dafür geben würde warum es so lange dauert. Irgendwie fühl ich mich verschaukelt wenn es heißt "Zertifizierungsprozess". Dann sollen sie wenigstens erklären was sie so lange zu zertifizieren haben oder wo das Problem ist. Das Recht sollte man den zahlenden Kunden gewähren. Egal ob Sony oder Telltale mal sagen was Sache istund (während sich die Pcler und Boxler in Deutschland schon auf Episode 4 vorbereiten) :banghead:

Das scheint ja im allgemeinen eine neue Marketingstrategie zu sein. Sich einfach nicht zu Fehlern zu äußern.

Dabei sollten gerade Telltale Games ja um einiges schlauer sein. Als Episode 2 so lange auf sich warten ließ, da hagelte ein ziemlicher Shitstorm auf sie sein, denn sie hüllten einfach den Mantel des Schweigens über die Angelegenheit. Irgendwann haben sie dann doch mal den Mund aufbekommen, und kurz erklärt was die Probleme sind. Und der Shitstorm? Der riss ab. Wenn die Leute wissen, wo und warum das Problem da ist, dann sind sie auch meist in der Lage, wesentlich mehr Geduld aufzubringen.

Leider haben die meisten Marketingleute ja einen Stock im Arsch und glauben, wenn sie einen Fehler einräumen würden, bräche ihnen ein Zacken aus ihrer (Burger King) Krone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich hier die Schuld gar nicht bei Telltale sehe. Sie haben Episode 3 bei den grossen Konsolenherstellern zur Zertifizierung eingereicht, und damit ist eigentlich der Drops für Telltale gelutscht. Für Episode 3 existiert schon lange eine USK Freigabe, sonst könnte man sie auf dem deutschen Xboxlive Marktplatz nicht downloaden.

Und dieses Mal gabs Episode 3 sogar einen Tag früher im US PSN als auf Xboxlive. Das Problem liegt hier also doch eindeutig beim deutschen PSN, wo auch immer das Problem liegen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider haben die meisten Marketingleute ja einen Stock im Arsch und glauben, wenn sie einen Fehler einräumen würden, bräche ihnen ein Zacken aus ihrer (Burger King) Krone.

Und das Komische ist, obwohl sie ja eigentlich Ahnung vom Marketing haben sollten, sagen sie trotzdem nichts. Eigentlich müsste doch klar sein, dass man die Kunden mit Schweigen noch mehr verärgert. Zumal der Shitstorm, wie ja bereits erwähnt, bei Episode 2 etwas nachlies nachdem man eine Erklärung abgegeben hatte. Sehe die Schuld momentan aber hauptsächlich auch bei SCEE, vor allem was den tollen Informationsfluss betrifft. Obwohl Telltale sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Den angekündigten Release haben sie ja schon zum 2.Mal nicht eingehalten.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Worüber freust Du dich? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Komische ist, obwohl sie ja eigentlich Ahnung vom Marketing haben sollten, sagen sie trotzdem nichts. Eigentlich müsste doch klar sein, dass man die Kunden mit Schweigen noch mehr verärgert. Zumal der Shitstorm, wie ja bereits erwähnt, bei Episode 2 etwas nachlies nachdem man eine Erklärung abgegeben hatte. Sehe die Schuld momentan aber hauptsächlich auch bei SCEE, vor allem was den tollen Informationsfluss betrifft. Obwohl Telltale sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Den angekündigten Release haben sie ja schon zum 2.Mal nicht eingehalten.

Also ich sehe die Schuld auch ganz klar bei SCEE...mal davon abgesehen das TellTale auch nicht die Helden vorm Herren sind,aber die Ausrede mit dem Zertifizierungsprozess zieht langsam nicht mehr weil man sich damit so langsam ein Armutszeugnis ausstellt. Bei jedem ist die Zertifizierung schon längst abgeschlossen nur bei SCEE dauert es etliche Wochen länger wie bei allen anderen???

Es ist nicht so das mit einer Erklärung des Problem's irgendetwas besser wäre aber man wüsste zumindest woran es liegt....aber wahrscheinlich kommt nichts von denen weil dies ein Schuldeingeständnis wär und man sich nicht die Blöße geben will sich komplett lächerlich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja sagen ich bin nur noch genervt. das war das letzte mal das ich für was im voraus zahle das ist ja wohl ein schlechter witz. ich habe für 1 kapitel im monat bezahlt u. das will ich auch. wenn es möglich währe würde ich auf den rest verzichten u. mir mein geld zurück buchen lassen. den dafür hab ich nicht gezahlt. genervter gruss von hellunke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Neuigkeiten für alle Freunde des gepflegten Wochenendgrusels:

Wie TTG in ihrem Twitter-Auftritt verrät hat TWD EP3 den Zertiprozess bei SCEE beendet und die Ankündigung des Releasetermins steht unmittelbar bevor. :)

https://twitter.com/telltalegames

"Episode 3 of TWD has cleared certification with SCEE, and we anticipate that a confirmed release date will be imminent on PSN in Europe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...