Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bis Telltale nichts offizielles bekannt gibt, glaube ich den kommentar aus dem blog auch nicht.

Jeder könnte unter dem namen: "Customer Service" einen kommentar posten. glaubt mir, ich habs gerade ausprobiert. also würde ich das nicht unbedingt glauben bis telltale sich dazu äußert.

dann bin ich erstmal beruhigt das dies keine offizielle Info von TellTale ist und hoffe das es doch noch in naher Zukunft erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Aussage im Blog nun offiziel ist oder nicht, eins ist Sicher:

Das Warten auf die 3. Episode hört einfach nicht auf. Somit halte ich es trotz allem für realistisch auch in der heutigen Woche nicht mit der Nachricht zu rechnen, dass das Spiel in den hiesigen EU-Stores verfügbar ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob die Aussage im Blog nun offiziel ist oder nicht, eins ist Sicher:

Das Warten auf die 3. Episode hört einfach nicht auf. Somit halte ich es trotz allem für realistisch auch in der heutigen Woche nicht mit der Nachricht zu rechnen, dass das Spiel in den hiesigen EU-Stores verfügbar ist. :banghead:

Tja,egal was kommt bis jetzt ist alles was uns bleibt das gefährlich Halbwissen und schlauer sind wir alle erst wenn es endlich soweit ist....leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Aussage im Blog nun offiziel ist oder nicht, eins ist Sicher:

Das Warten auf die 3. Episode hört einfach nicht auf. Somit halte ich es trotz allem für realistisch auch in der heutigen Woche nicht mit der Nachricht zu rechnen, dass das Spiel in den hiesigen EU-Stores verfügbar ist. :banghead:

da muss ich dir leider gottes recht geben, von CS GO ist auch noch nix bekannt ob es nun im DE//EU Store erscheint right?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir leider gottes recht geben, von CS GO ist auch noch nix bekannt ob es nun im DE//EU Store erscheint right?

Angeblich nächste Woche, wetten würde ich darauf nicht. Bin mal gespannt ob wir noch den Ps+ Rabatt bekommen, doubt it.. :emot-what:

Die Gründe für die Verschiebung erfahren wir sicher auch nicht. War ja auch nicht anders zu erwarten!

http://www.play3.de/2012/09/04/counter-strike-global-offensive-wahrscheinlich-ab-nachste-woche-im-eu-store/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooje, das warten hat kein ende...

ich hoffe das die episode 3 für eu kommt noch diese woche..

ich brauch mit tony hawk hd noch ein game bis zum fifa13 release und dann spiel ich bis ende dez'13 sowieso nichts anderes und bis dahin sollten dann die letzten 2 episoden auch fertig sein...

oder auch nicht? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wer einen Pass hat der wartet und guckt in die Röhre...........danke Sony :dozey:

hehe, ja geil oder?!

da bekommt der kurzentschlossene, konsumfreudige König Kunde für seine ausgegebenen euros nen kräftigen tritt in die kronjuwelen..

mittlerweile bin ich soweit, ich kauf nie wieder games von ttg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, ja geil oder?!

da bekommt der kurzentschlossene, konsumfreudige König Kunde für seine ausgegebenen euros nen kräftigen tritt in die kronjuwelen..

mittlerweile bin ich soweit, ich kauf nie wieder games von ttg..

ich schließe mich dem an, nur wenn sie schon auf Disc erhältlich sind oder bzw. wenn alles von den geplanten sachen schon draußen ist, aber die lange warterei tue ich mir nicht mehr an, sei es doch so billig, was nützt mir ein 1 € Episoden Spiel wenn ich darauf fast n halbes jahr warten muss? (der preis war jetzt nur wunschdenken und ein beispiel ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja geil oder?!

da bekommt der kurzentschlossene, konsumfreudige König Kunde für seine ausgegebenen euros nen kräftigen tritt in die kronjuwelen..

mittlerweile bin ich soweit, ich kauf nie wieder games von ttg..

ich schließe mich dem an, nur wenn sie schon auf Disc erhältlich sind oder bzw. wenn alles von den geplanten sachen schon draußen ist, aber die lange warterei tue ich mir nicht mehr an, sei es doch so billig, was nützt mir ein 1 € Episoden Spiel wenn ich darauf fast n halbes jahr warten muss? (der preis war jetzt nur wunschdenken und ein beispiel ^^)

Da kann ich euch nur zustimmen....was bringt der größte Rabatt und die geilste Anpreisung wenn das Spiel selber um´s verrecken nicht rauskommt. Also grundsätzlich will ich nichts böses über TTG sagen weil das jedesmal echt coole Spiele sind aber kaufen tue ich von denen nur noch Sachen wenn sie komplett draußen sind.

Das ist echt unverschämt in was für einem Tempo die releasen bzw. Versprechungen machen....also entweder das sind alles Berufsalkoholiker und den ganzen Tag stramm oder die wissen einfach nicht wie man der zahlenden Kundschaft gegenüber tritt.

Hauptsache dicke Season Passes verticken, fett Kohle damit machen und dann nicht mit der Ware rum kommen.....ohne Worte :facepalm:

Und dann kommt noch SCEE und legt tatsächlich noch einen drauf weil sie auch nicht aus dem Arsch kommen....welch ein Trauerspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich euch nur zustimmen....was bringt der größte Rabatt und die geilste Anpreisung wenn das Spiel selber um´s verrecken nicht rauskommt. Also grundsätzlich will ich nichts böses über TTG sagen weil das jedesmal echt coole Spiele sind aber kaufen tue ich von denen nur noch Sachen wenn sie komplett draußen sind.

Das ist echt unverschämt in was für einem Tempo die releasen bzw. Versprechungen machen....also entweder das sind alles Berufsalkoholiker und den ganzen Tag stramm oder die wissen einfach nicht wie man der zahlenden Kundschaft gegenüber tritt.

Hauptsache dicke Season Passes verticken, fett Kohle damit machen und dann nicht mit der Ware rum kommen.....ohne Worte :facepalm:

Und dann kommt noch SCEE und legt tatsächlich noch einen drauf weil sie auch nicht aus dem Arsch kommen....welch ein Trauerspiel.

Nach n motto, alle konsolen bzw. plattformen dürfen die 4. Epi zocken wärend wir immernoch auf Epi 3 warten xDDDDDD traurige vorstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach n motto, alle konsolen bzw. plattformen dürfen die 4. Epi zocken wärend wir immernoch auf Epi 3 warten xDDDDDD traurige vorstellung

Wart´s mal ab...........alle anderen haben das Spiel durch und wir können endlich die 3. EP zocken..

Würd mich nicht wundern wenn es so kommt....inzwischen glaub ich eher an einen 6er im Lotto als ein Release im nächsten oder übernächsten Store Update.

SHAME ON YOU, TTG & SONY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...