Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Zitat aus dem Telltale Blog, bzgl. Episode 3:

"Unfortunately PlayStation owners in Europe will not be receiving Episode 3 - Long Road Ahead until late September. This is down to an issue regarding registration with SCEE. There is a possibility that the game may be made available sooner however, we will not be reimbursing any PlayStation customers. We as a company have delivered the episode to over 80% of our customers so therefore do not feel that it is a pressing issue. We remind PlayStation owners in Europe that they need to be patient and that you will get the game when it is ready."

na ganz toll... -.-

der satz ist am besten:

We as a company have delivered the episode to over 80% of our customers so therefore do not feel that it is a pressing issue.

Wir als Unternehmen haben die Episode an 80 % unserer Kunden geliefert, wir haben nicht das gefühl das es ein Problem gibt.

(ist nicht 100 % richtig übersetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ganz toll... -.-

der satz ist am besten:

We as a company have delivered the episode to over 80% of our customers so therefore do not feel that it is a pressing issue.

Wir als Unternehmen haben die Episode an 80 % unserer Kunden geliefert, wir haben nicht das gefühl das es ein Problem gibt.

(ist nicht 100 % richtig übersetzt)

Leider nicht richtig, die Aussage ist die, dass man es schlichtweg SCEE in die Schuhe schiebt, denn die Publisher und Producer der Serie haben, wie man sehen kann, bereits 80% des Marktes beliefert.

Es ist also keine Sache des Druckes, den die Entwickler ausüben können, da ihnen einfach die Mögichkeit fehlt, das zu beeinflussen.

Kurzum:

Die Episode ist fertig, wird aber aus welchen Gründen auch immer nicht freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können die Entwickler nichts für. Das liegt daran, dass das Spiel für Europa nicht so schnell verifiziert werden kann (FSK, etc.).

Lernt einfach daraus und kauft euch solche Spiele mit fragwürdiger Altersfreigabe niemals im Deutschen Store, weil jedes Spiel doppelt und dreifach überprüft wird, bevor es erscheint.

Bei den nächsten Episoden wird es wahrscheinlich genau so laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können die Entwickler nichts für. Das liegt daran, dass das Spiel für Europa nicht so schnell verifiziert werden kann (FSK, etc.).

Lernt einfach daraus und kauft euch solche Spiele mit fragwürdiger Altersfreigabe niemals im Deutschen Store, weil jedes Spiel doppelt und dreifach überprüft wird, bevor es erscheint.

Bei den nächsten Episoden wird es wahrscheinlich genau so laufen.

Und wie erklärst du dir dann das es in AT noch nicht draussen ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie erklärst du dir dann das es in AT noch nicht draussen ist??

Wie gesagt, die Entwickler können da nichts für.

Es liegt neben der komplizierten Verifizierung natürlich auch an der (Un)fähigkeit der Mitarbeiter, die für den Europäischen Store zuständig sind. Und nicht jedes Land wird einzeln beliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das mitbekommen hab sit es doch für pc und x360 schon erhältlich - auch in EU

woran kanns also liegen dass die SCEE das nicht freigiebt?

Weil die wahrscheinlich nur 2x die Woche arbeiten gehen und das von 12 bis Mittag.....da bleibt nicht viel Zeit zum arbeiten :facepalm:.

F#!$ off SCEE..........die nächste Staffel hole ich mir definitiv im US Store, leider habe ich mir viel zu früh den Season Pass für diese Staffel schon hier im deutschen Store gekauft :banghead::banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die wahrscheinlich nur 2x die Woche arbeiten gehen und das von 12 bis Mittag.....da bleibt nicht viel Zeit zum arbeiten :facepalm:.

F#!$ off SCEE..........die nächste Staffel hole ich mir definitiv im US Store, leider habe ich mir viel zu früh den Season Pass für diese Staffel schon hier im deutschen Store gekauft :banghead::banghead:.

Ist aber nicht kompatibel mit der eu Staffel, denn die erste hab ich mich in de gekauft. und den seasonpaß in US und mußte auch die erste neu runterladen und Installieren, und Ohne die erste Staffl funktioniert der Rest nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht kompatibel mit der eu Staffel, denn die erste hab ich mich in de gekauft. und den seasonpaß in US und mußte auch die erste neu runterladen und Installieren, und Ohne die erste Staffl funktioniert der Rest nicht!

Ich meine nicht die Episoden....TTG plant doch schon die zweite Staffel und die werde ich mir da runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Zitat aus dem Telltale Blog, bzgl. Episode 3:

"Unfortunately PlayStation owners in Europe will not be receiving Episode 3 - Long Road Ahead until late September. This is down to an issue regarding registration with SCEE. There is a possibility that the game may be made available sooner however, we will not be reimbursing any PlayStation customers. We as a company have delivered the episode to over 80% of our customers so therefore do not feel that it is a pressing issue. We remind PlayStation owners in Europe that they need to be patient and that you will get the game when it is ready."

Wo steht das denn da? Hab nix gefunden.....hast n Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gut zu wissen das dort noch ne Fortsetzung kommt ;-)

Das ist jedenfalls von TTG geplant aber so langsam wie das mit der ersten Staffel voran geht dauert das bestimmt noch bis Mitte oder Ende nächsten Jahres.

Aber cool wär's....egal wie man sich ständig über alles hier ärgert,das Spiel ist so genial das man mit jeder Episode auf's neue entschädigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...