Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Wie mich das freut wenn sich leute drüber aufregen wenn ich deren namen immer bissl ungestalte :xd::'> ... an sich stimm ich dir eig. auch zu, aber jetzt habe ich schon beide episoden gespielt und warte einfach nur noch auf die kommenden Episoden!

Da kann ich nur zustimmen.....hätte ich die anderen beiden EP´s nicht schon gespielt dann würde ich auch warten bis alle draußen sind, aber so will man halt wissen wie es weitergeht und da warte ich jetzt nicht noch bis Weihnachten sondern lieber pro EP ein paar Wochen mehr als von TTG versprochen.

Aber bei der 2. Staffel...wenn die nicht erst 2085 rauskommt.......warte ich bis alles draußen ist und spiele dann lieber das ganze Spiel von vorne bis hinten durch......und das ohne ständiges warten.

Übrigens, ist das wahr das TTG auch eine Disc Version davon raus bringen will und wenn ja ob es dann wohl auch eine Doppelplatin geben wird? Cool wäre es ja auch wenn es erst nächstes Jahr soweit wär :biggrin5:.

Bei allem meckern und rumgenörgel.......die würde ich mir auch holen, weil egal wie stumpf die bei TTG und SCEE sind, das Game ist und bleibt genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es kommt eine Disk-Version raus. Kommt Ende des Jahres. Leider weiß noch keiner ob eine Doppel-Platin möglich ist. Wird man auch erst ein paar Wochen vorher wissen. ;)

Ende des Jahres schon? Na da bin ich ja mal gespannt ob TTG das hin bekommt !

Dann wäre ja das komplette Spiel auf Disc ja eher draußen als die restlichen einzelne Episoden im Store :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende des Jahres schon? Na da bin ich ja mal gespannt ob TTG das hin bekommt !

Dann wäre ja das komplette Spiel auf Disc ja eher draußen als die restlichen einzelne Episoden im Store :biggrin5:

Zumindest steht das hier im Link:

Das Spiel wird wohl auch als Diskversion erhältlich sein.

http://www.wowhd.de/games/walking-dead-playstation-3/dp/30603835#bc=a3c4

wow HD hat es schon zum vorbestellen gelistet.

Bleibt nur zu hoffen, dass es sich bewahrheitet und es eine zweite Trophäenliste (wie bei back to the future) geben wird, und somit Doppelplatin machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern erst angefangen mit TWD und im Startbildschirm lief oben die Meldung durch, das Episode3 erhältlich sei. Im Store hab ich aber nichts gefunden oder hat sich das auf den US-Store bezogen.

Naja bin jetzt bei Chapter 2 von Episode 2 und das Spiel macht wirklich richtig Spaß, spannend erzählt und die Optik gefällt mir auch sehr gut! Hoffentlich bleibts auf dem Niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern erst angefangen mit TWD und im Startbildschirm lief oben die Meldung durch, das Episode3 erhältlich sei. Im Store hab ich aber nichts gefunden oder hat sich das auf den US-Store bezogen.

Naja bin jetzt bei Chapter 2 von Episode 2 und das Spiel macht wirklich richtig Spaß, spannend erzählt und die Optik gefällt mir auch sehr gut! Hoffentlich bleibts auf dem Niveau

scheint wohl auf den us store bezogen zu sein, weil im DE//EU Store ist nichts zu finden, hab auch extra nochmal im AT Store geschaut, da ist leider auch nix von Epi 3 zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier steht nur das es eine Verzögerung gibt, aber noch keiner sagen kann wann die Episode veröffentlicht wird. Schon schade, sowas :(

http://www.playm.de/2012/08/the-walking-dead-epsiode-3-verzogerung-im-eu-psn-52903/

Schade ??? Ich finde sowas eher langsam peinlich und unverschämt, wenn sie noch nicht mal bekannt geben wo jetzt genau das Problem ist.

Mir brauch auch keiner mehr erzählen es liegt an der Zertifizierung....wie lange soll das denn noch gehen??? Auch wenn ich falsch liege aber meiner Meinung nach pennen die alle bei SCEE oder irgendwas bremst die ganze Geschichte aus. Es kann doch nicht sein das es seit dem 28.8. weltweit für alle Plattformen inkl. dem US PSN-Store verfügbar ist, bloß hier in Europa steckt es in der Zertifizierung für die Playstation fest.

Was machen die denn da.....Erbsen zählen oder arbeiten :banghead::mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ??? Ich finde sowas eher langsam peinlich und unverschämt, wenn sie noch nicht mal bekannt geben wo jetzt genau das Problem ist.

Mir brauch auch keiner mehr erzählen es liegt an der Zertifizierung....wie lange soll das denn noch gehen??? Auch wenn ich falsch liege aber meiner Meinung nach pennen die alle bei SCEE oder irgendwas bremst die ganze Geschichte aus. Es kann doch nicht sein das es seit dem 28.8. weltweit für alle Plattformen inkl. dem US PSN-Store verfügbar ist, bloß hier in Europa steckt es in der Zertifizierung für die Playstation fest.

Was machen die denn da.....Erbsen zählen oder arbeiten :banghead::mad1:.

Naja in Europa gibt es mehrere Länder und die brauchen alle eine Zertifizierung. Und USA ist halt nur ein Land. Da gehts dann schneller. Deswegen steht Europa immer hinten an. :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Europa gibt es mehrere Länder und die brauchen alle eine Zertifizierung. Und USA ist halt nur ein Land. Da gehts dann schneller. Deswegen steht Europa immer hinten an. :dizzy2:

Das ist mir schon bewusst das es für jedes europäische Land eine Zertifizierung benötigt.

Die Frage die ich mir da immer nur stelle ist, warum klappt das dann auf allen anderen Plattformen immer direkt nur bei SCEE dauert es immer so lange....arbeiten die da immer nur 2 Tage die Woche von 12 bis Mittag oder gibt es da nur 5 Mitarbeiter?

Immerhin kann man auf der X-Box oder PC schon weltweit die 3. Episode spielen und da braucht es auch jedesmal eine Zertifizierung ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir schon bewusst das es für jedes europäische Land eine Zertifizierung benötigt.

Die Frage die ich mir da immer nur stelle ist, warum klappt das dann auf allen anderen Plattformen immer direkt nur bei SCEE dauert es immer so lange....arbeiten die da immer nur 2 Tage die Woche von 12 bis Mittag oder gibt es da nur 5 Mitarbeiter?

Immerhin kann man auf der X-Box oder PC schon weltweit die 3. Episode spielen und da braucht es auch jedesmal eine Zertifizierung ?!?!

Ja das ist leider wahr, das würde ich auch gerne mal wissen wollen, immerhin gabs die MW3 oder Black Ops Karten auch früher im Xbox Marketplace zu holen wie ich von freunden immer so mit bekommen habe, und wir dürfen immer nur warten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon bewusst das es für jedes europäische Land eine Zertifizierung benötigt.

Die Frage die ich mir da immer nur stelle ist, warum klappt das dann auf allen anderen Plattformen immer direkt nur bei SCEE dauert es immer so lange....arbeiten die da immer nur 2 Tage die Woche von 12 bis Mittag oder gibt es da nur 5 Mitarbeiter?

Immerhin kann man auf der X-Box oder PC schon weltweit die 3. Episode spielen und da braucht es auch jedesmal eine Zertifizierung ?!?!

Sind halt 2 Firmen mit unterschiedlichen Arbeitsschritten....na ja ehrlich gesagt nervt es schon das wir immer die letzen sind, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt...ist halt immer wieder das gleiche bei Neuerscheinungen :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt 2 Firmen mit unterschiedlichen Arbeitsschritten....na ja ehrlich gesagt nervt es schon das wir immer die letzen sind, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt...ist halt immer wieder das gleiche bei Neuerscheinungen :dizzy2:

Ich habe mich ja auch inzwischen daran gewöhnt das wir immer die letzten sind, es ist ja jedesmal das selbe aber nerven tut es trotzdem immer wieder auf´s neue........was meint ihr, ob wir wohl mit dem nächsten Store Update damit rechnen können oder ob wir weiter warten bis wir schwarz werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...