Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

@Link

AMC hat den Beginn von The Walking Dead Season 3 mittlerweile datiert. Demnach wird die Erstaustrahlung im US Fernsehen am 14 Oktober stattfinden. ;)

Hier der offizielle Trailer zur Season 3:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ShQz68Zkb3Y]The Walking Dead Season 3 Comic-Con Trailer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da soll einer sagen das der deutsche Store nicht sch...e ist. Xboxlive verfügbar scheint wohl eine kontrolle erfolgreich bestanden zu haben daher WtF ist mit Sony los?? Oder müssen die an beknackten Idealen festhalten und es muss erst zum nächsten Mittwoch kommen??

Letztes mal kam es auch Freitags als es Mittwochs nicht kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link

AMC hat den Beginn von The Walking Dead Season 3 mittlerweile datiert. Demnach wird die Erstaustrahlung im US Fernsehen am 14 Oktober stattfinden. ;)

Hier der offizielle Trailer zur Season 3:

The Walking Dead Season 3 Comic-Con Trailer - YouTube

Und am 19. Oktober dann im PayTV bei FOX in Deutschland :drool5:

http://www.foxchannel.de/the-walking-dead/info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telltale Games und IGN geben in einem kurzen Teaser zu “The Walking Dead Episode 4: Around Every Corner” einen kleinen Ausblick auf das, was die Spieler in der vierten Episode erwartet. Ein neuer Trailer mit weiteren Details wird demnach nicht zu lange auf sich warten lassen.

Während Nordamerikanische Spieler schon seit dem letzten Store-Update in “The Walking Dead Episode 3: Long Road Ahead” ums Überleben kämpfen, warten europäische Spieler auf der PS3 noch auf die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins.

In “The Walking Dead Episode 3″ erwarten die Spieler unter anderem die beiden neuen Charaktere Christa und Omid.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6NnzOLz0LkI&feature=player_embedded]The Walking Dead: The Game - Episode 4: Around Every Corner Teaser - YouTube[/url]

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Telltale Games und IGN geben in einem kurzen Teaser zu “The Walking Dead Episode 4: Around Every Corner” einen kleinen Ausblick auf das, was die Spieler in der vierten Episode erwartet. Ein neuer Trailer mit weiteren Details wird demnach nicht zu lange auf sich warten lassen.

Während Nordamerikanische Spieler schon seit dem letzten Store-Update in “The Walking Dead Episode 3: Long Road Ahead” ums Überleben kämpfen, warten europäische Spieler auf der PS3 noch auf die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins.

In “The Walking Dead Episode 3″ erwarten die Spieler unter anderem die beiden neuen Charaktere Christa und Omid.

Quelle

Sowas wie den dritten absatzt setzt man in einen Spoiler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird wohl auch als Diskversion erhältlich sein.

http://www.wowhd.de/games/walking-dead-playstation-3/dp/30603835#bc=a3c4

wow HD hat es schon zum vorbestellen gelistet.

Bleibt nur zu hoffen, dass es sich bewahrheitet und es eine zweite Trophäenliste (wie bei back to the future) geben wird, und somit Doppelplatin machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehts jetzt eig. fest das es heute kommen soll? also die 3. Epi?

Guten Tag der Herr,

also meiner Meinung nach steht hier garnichts fest :frown:.......wir haben zwar alle genauso wie du darauf gehofft das Sie heute endlich raus kommt aber ich denke solange keine Bestätigung von TTG kommt können wir noch warten. Mal sehen ob es dann mit dem nächsten Store Update kommt.

Wird ja auch langsam Zeit........es kommt mir fast so vor als wären bei SCEE Betriebsferien oder die liegen alle im Koma :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag der Herr,

also meiner Meinung nach steht hier garnichts fest :frown:.......wir haben zwar alle genauso wie du darauf gehofft das Sie heute endlich raus kommt aber ich denke solange keine Bestätigung von TTG kommt können wir noch warten. Mal sehen ob es dann mit dem nächsten Store Update kommt.

Wird ja auch langsam Zeit........es kommt mir fast so vor als wären bei SCEE Betriebsferien oder die liegen alle im Koma :biggrin5:

Naja vllt. scheint sich das ja zu befürworten was unser Mädt hier geschrieben hatt "Ich seh´s schon kommen das die Platin eine art Weihnachtsgeschenk wird" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt ihr was?!

lang ists her das der madd (nicht Mädt, D-kay..! :whip:) hier lange nicht mehr rumgestänkert hat?!

ich persönlich hab mich schon mit der platin zu weihnachten angefreundet..

ich glaub auch das ich bis dahin keine weitere EP mehr zocken werde..

bei dem verlust an hintergrundwissen zu vorigen EP, an dem ich "immer" leide, ist es wahrscheinlich besser so für mich.. sonst komm ich mir noch älter vor als ich bin..

ich bleib bei meiner meinung..:

TWD erst spielen wenns komplett erschienen ist.. so machts echt keinen spaß, jeden monat aufs neue warten, hoffen, shice schreien..

das ruiniert mir zusehens dieses eigentlich doch geniale spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt ihr was?!

lang ists her das der madd (nicht Mädt, D-kay..! :whip:) hier lange nicht mehr rumgestänkert hat?!

ich persönlich hab mich schon mit der platin zu weihnachten angefreundet..

ich glaub auch das ich bis dahin keine weitere EP mehr zocken werde..

bei dem verlust an hintergrundwissen zu vorigen EP, an dem ich "immer" leide, ist es wahrscheinlich besser so für mich.. sonst komm ich mir noch älter vor als ich bin..

ich bleib bei meiner meinung..:

TWD erst spielen wenns komplett erschienen ist.. so machts echt keinen spaß, jeden monat aufs neue warten, hoffen, shice schreien..

das ruiniert mir zusehens dieses eigentlich doch geniale spiel..

Wie mich das freut wenn sich leute drüber aufregen wenn ich deren namen immer bissl ungestalte :xd::'> ... an sich stimm ich dir eig. auch zu, aber jetzt habe ich schon beide episoden gespielt und warte einfach nur noch auf die kommenden Episoden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...