Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin haben TTG ihren Releasetermin (August ^^) eingehalten. Ob EU nun dabei ist, ist ja erstmal Wurscht. Aber ich bin trotzdem immer noch der Auffassung dass das Spiel bei uns am Freitag im Store steht, kann es nicht begründen, ich glaube einfach daran. Ansonsten wird eben was anderes gezockt bis es nächste oder übernächste Woche erscheint. ARGHHH WILL ENDLICH ZOCKEN... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man mal wieder das der deutsche Store überhaupt nichts taugt, naja ich hab sie schon beendet, ist auf jeden Fall sehr geil wie die anderen Episoden, bin bei den Trophäen überall unter deb ersten 50 xD

Wo hast du deines her? US oder AT? Erscheint es nur in DE nicht oder auch in AT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder das der deutsche Store überhaupt nichts taugt, naja ich hab sie schon beendet, ist auf jeden Fall sehr geil wie die anderen Episoden, bin bei den Trophäen überall unter deb ersten 50 xD

... , was bitte hat der Deutsche Store damit zu tun = Nix!

Denn es liegt nicht an dem Store, sondern an den jeweiligen Stellen die es zertifizieren und dann jeweils für die entsprechenden Regionen freigeben. Und damit hat der Store "null" zutun - den die können nur das reinstellen was ihnen zugeteilt wird.

Die 3 Epsiode gibt es bis dato nur in US.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im deutschen Xboxlive Marktplatz kann man es seit 13Uhr downloaden.

Und da soll einer sagen das der deutsche Store nicht sch...e ist. Xboxlive verfügbar scheint wohl eine kontrolle erfolgreich bestanden zu haben daher WtF ist mit Sony los?? Oder müssen die an beknackten Idealen festhalten und es muss erst zum nächsten Mittwoch kommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...