Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

TellTale via Facebook:

"IT'S OFFICIAL! The Walking Dead: Episode Three – Long Road Ahead will release Tuesday, August 28th on PlayStation Network in North America for $4.99 or as part of the Season Pass option for $19.99 which includes all five episodes. The episode will also be available on Xbox Live Arcade Wednesday, August 29th for 400 MS Points as DLC within the original The Walking Dead XBLA release, and also on PC/MAC as part of a Season Pass on the Telltale Games Store, as well as through our partners on Steam, Origin, Amazon PC Downloads, GameStop, and GameFly. European and international release dates for PlayStation Network are still to be confirmed. The title is in submission with our international partners at SCEE, and as soon as Telltale Games receives a release confirmation, a date will be announced. "

Also PS3 Nutzer aus Nord Amerika bekommen die 3.Episode heute. Xbox 360 Nutzer am 29. August.

Europäisches PS3 Nutzer müssen sich wieder gedulden bis SCEE das ok an Telltale Games gibt :banghead:

ah, sehr gut ^^ dann müsste sie ja morgen mit drinn sein :)

steht sogar noch auf der selben seite, dass der eu store warten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kanns nicht erwarten, wie es weitergeht.

Wird mein Essendiebstahl Konsequenzen haben?

Hätte ich den einen im Stall doch am Leben lassen sollen?

Fragen über Fragen :biggrin5:

So wie ich das verstanden habe, haben die Entscheidungen, die man im Spiel trifft keine Auswirkung auf den Spielverlauf. Oder irre ich mich da? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, haben die Entscheidungen, die man im Spiel trifft keine Auswirkung auf den Spielverlauf. Oder irre ich mich da? :emot-raise:

Es soll schon Konsequenzen haben. Zwar wird das Spiel immer weitergehen, aber es kann andere Konstellationen geben was bspw. die Gruppe betrifft. Inwiefern man Einfluss auf den Spielverlauf nehmen kann oder auch nicht wird man mit 100%er Sicherheit erst am Ende der 5.Episode sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der US Store heute schon die 3. EP erhält, ob wir dann wohl (hoffentlich) morgen dran sind oder ob es wieder zwischendurch und nicht zum Storeupdate kommt.

Ich will ja nicht quängeln und drängeln aber spätestens zum Wochenende will ich endlich die 3.EP zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Im EU STORE wird es morgen definitiv nicht kommen !!!

Hat Telltale Games auf der offiziellen TWITTER-SEITE geschrieben.

http://twitter.com/telltalegames/status/240313397957259265

da steht "EU Store Date coming Soon"

Das heißt, dass es nicht kommt, bevor es nicht vorher offiziell angekündigt wurde und nach früheren Erfahrungen musst du schon noch mit 1-2 Wochen rechnen-wenn nicht sogar noch mehr !

Die bei SCEE scheinen ja gerade endgültig eingeschlafen zu sein

Das selbe Spiel wie mit CSGO.

Jeder bekommt Walking Dead morgen. PCler bekommen es Weltweit, Xboxler bekommen es Weltweit und die PS3ler auch, nur die Europäer nicht.

Ein Hoch auf SCEE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im EU STORE wird es morgen definitiv nicht kommen !!!

Hat Telltale Games auf der offiziellen TWITTER-SEITE geschrieben.

http://twitter.com/telltalegames/status/240313397957259265

da steht "EU Store Date coming Soon"

Das heißt, dass es nicht kommt, bevor es nicht vorher offiziell angekündigt wurde und nach früheren Erfahrungen musst du schon noch mit 1-2 Wochen rechnen-wenn nicht sogar noch mehr !

Die bei SCEE scheinen ja gerade endgültig eingeschlafen zu sein

Das selbe Spiel wie mit CSGO.

Jeder bekommt Walking Dead morgen. PCler bekommen es Weltweit, Xboxler bekommen es Weltweit und die PS3ler auch, nur die Europäer nicht.

Ein Hoch auf SCEE !!!

War ja mal wieder klar :dozey:.......aber hauptsache der Rest der Welt bekommt sie und freut sich und wir warten mal wieder noch `ne Ewigkeit. Das ist doch der letzte Dreck.

Ein dreifaches Hoch auf SCEE....da will ich auch arbeiten wenn es da so chillig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja mal wieder klar :dozey:.......aber hauptsache der Rest der Welt bekommt sie und freut sich und wir warten mal wieder noch `ne Ewigkeit. Das ist doch der letzte Dreck.

Ein dreifaches Hoch auf SCEE....da will ich auch arbeiten wenn es da so chillig ist.

Was is ich vor allem nicht verstehe: Die Versionen USA/Europa sind gleich. Die eurpäische Version hat doch auch nur englische Sprache und Untertitel. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is ich vor allem nicht verstehe: Die Versionen USA/Europa sind gleich. Die eurpäische Version hat doch auch nur englische Sprache und Untertitel. :banghead:

Man weiß es nicht, ich finde es auch merkwürdig und so langsam unverschämt, das wir jedesmal so lange warten müssen. Und vor allem wenn es für den EU Sektor noch nicht einmal ein PS3-Releasedate gibt, wie lange dürfen wir dann noch warten???

Wenn "Mr_Aufziehvogel" recht hat dann dauert dies ja auch nochmal 1-2 Wochen bis wir endlich in den Genuss kommen. Ich glaube inzwischen noch nicht einmal daran das bis zum Jahreswechsel alle 5 EP´s auf dem Markt sind wenn das immer so eine Ewigkeit dauert.

Aber Hauptsache schon mal bekannt geben das es eine 2.Staffel geben wird :facepalm:.....wenn das irgendwann mal geschehen sollte dann warte ich auf alle Fälle bis alle EP´s draußen sind, das Theater gebe ich mir kein zweites Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...