Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Habe zwar schon angefangen aber mittlerweile würde ich eher warten bis alle draußen sind. Die Story und Dialoge sind mMn wirklich genial. Das Problem sind halt die (bis jetzt) großen Zeitabstände zwischen den einzelnen Episoden. Da verliert man dann schon mal bis zur nächsten Episode storytechnisch den Faden was echt schade ist

Okay, dann warte ich mal bis Weihnachten bis die restlichen 3 Episoden hoffentlich da sind.

Hätten sie ja auch mal alle an einem Stück herausbringen können.

Sam & Max kommt ja auch komplett raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Veröffentlichung von Episode 3 scheint unmittelbar bevorzustehen, man kann täglich damit rechnen:

http://www.plonki.com/news/walking-dead-episode-3-veroeffentlichung-in-den-naechsten-tagen,463408.html

Man kann es ja nur hoffen.....ich gucke bereits jeden Tag ob es endlich soweit ist. Das ist ja schlimmer wie früher zu Weihnachten wenn man auf die Geschenke gewartet hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, ich gucke jeden mitwoch ^^ das reicht mir.

Nee nee....ich warte jetzt schon so lange und freuen tue ich mich fast noch viel länger darauf, sodass ich eigentlich jeden Tag hoffe das es endlich soweit ist.

Wie gesagt, inzwischen ist es schon schlimmer als früher zu Weihnachten.....ich würd schon fast soweit gehen und sagen wenn die 3. EP bald und die restlichen EP´s pünktlich raus kommen dann verzichte ich freiwillig die nächsten 5 Jahre auf Weihnachten und Geburtstag :biggrin5:.

Aber ich glaube da gewinne ich eher 10 mal hintereinander den Lottojackpot bevor das so kommt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd schon fast soweit gehen und sagen wenn die 3. EP bald und die restlichen EP´s pünktlich raus kommen dann verzichte ich freiwillig die nächsten 5 Jahre auf Weihnachten und Geburtstag :biggrin5:.

Ich glaub innerhalb der nächsten 5 Jahren würdeste das bereuen. ^^

Aber nächste Woche ist es ja endlich soweit, der nächste Freitag ist gerettet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie die Entwickler von Telltale Games verraten, wird der Veröffentlichungstermin der nächsten Episode mit dem Titel “The Walking Dead: Episode 3 – Long Road Ahead” in Kürze enthüllt. Des weiteren wird bestätigt, dass die dritte Episode zwei neue Charaktere in das Spiel einführen wird.

Im Gespräch mit IGN bestätige ein Telltale-Sprecher, dass sich “Episode 3 – Long Road Ahead” derzeit in der Freigabe-Phase befindet und man deshalb gespannt auf die Reaktionen der Plattformhalter wartet. Telltale rechnet damit, dass die Freigabe in der nächsten Woche für alle Plattformen eingehen wird, womit der Releasetermin bestätigt und dann auch bekannt gegeben wird.

In “The Walking Dead: Episode 3 – Long Road Ahead” werden die beiden neuen Charaktere Christa und Omid auf die Spieler warten. Weitere Details erfahrt ihr im folgenden Video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nmcwAzq-qNQ&feature=player_embedded]The Walking Dead: Episode 3 - Characters, Questions Answered - YouTube[/url]

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt sie nächsten Freitag?

Ich gehe einfach mal sehr stark davon aus, das im Laufe der nächsten Stunden verkündet wird dass das Spiel der Zertifizierungsprozess abgeschlossen hat und mit dem nächsten Store Update verfügbar sein wird. Und wenn nicht, dann dauerts eben noch ein paar Tage länger... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TellTale via Facebook:

"IT'S OFFICIAL! The Walking Dead: Episode Three – Long Road Ahead will release Tuesday, August 28th on PlayStation Network in North America for $4.99 or as part of the Season Pass option for $19.99 which includes all five episodes. The episode will also be available on Xbox Live Arcade Wednesday, August 29th for 400 MS Points as DLC within the original The Walking Dead XBLA release, and also on PC/MAC as part of a Season Pass on the Telltale Games Store, as well as through our partners on Steam, Origin, Amazon PC Downloads, GameStop, and GameFly. European and international release dates for PlayStation Network are still to be confirmed. The title is in submission with our international partners at SCEE, and as soon as Telltale Games receives a release confirmation, a date will be announced. "

Also PS3 Nutzer aus Nord Amerika bekommen die 3.Episode heute. Xbox 360 Nutzer am 29. August.

Europäisches PS3 Nutzer müssen sich wieder gedulden bis SCEE das ok an Telltale Games gibt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die 2. Episode kam auch außerhalb der normalen Storeupdates. Ich hoffe es ist Freitag endlich soweit... noch eine Woche länger... geht zwar die Welt nicht von unter, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;)

Die Welt geht nicht unter ?!?

Na wenn die 3. EP nicht bald raus kommt und wir die Welt nicht vor der Zombie Apokalypse retten....wer weiß das schon :biggrin5::biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...