Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich das Game denn?

Macht es Spaß ?

Weil ich überlege mir für 17e den Seasonpass zu holen..

Hey Arsenal :)

Also wenn du Horror Fan bist lohnt sich das Game an sich allemal, aber du solltest bedenken (zumindest war es bis her der fall) das jede Epi länger dauert als sie angeben (also vom termin her), zum Game:

Es macht spaß, es ist mal n Spiel wo man nicht auf irgendwelche sachen achten muss, so wie bei NCIS einfach durchspielen, dann Platin (wenn die Epis mal kommen) aber zum spiel, es ist komplett in englisch (dh. auch die Unterittel) man bekommt aber dennoch viel von der Story mit, die Atmo ist sehr gut gelungen, das Horror Feeling ist durchaus da, aber bei der 2. Epi ist mit viel Lacks und Freeze drinn, aber dennoch macht es durchaus spaß.

Hoffe konnte dir zum kauf überzeugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich meinen senf auch nochmal dazu..

auch wenn meine wenigkeit und andere hier im thread gerne mal das fluchen anfangen über das spiel, so lohnt es sich auf jeden fall.. die spannung im spiel ist sehr gut aufgebaut und nimmt einen voll mit..

bloß rate ich neuerdings jedem der sich für das spiel interessiert dazu, es erst zu kaufen wenn die letzte EP erschienen ist..

vllt. wirds bis dahin auch nochmal was billiger..

ich für meinen teil hab mittlerweile von beiden EPs schon den kompletten reset und wünsche mir selbst ich hätte den seasonpass noch nicht gekauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich meinen senf auch nochmal dazu..

auch wenn meine wenigkeit und andere hier im thread gerne mal das fluchen anfangen über das spiel, so lohnt es sich auf jeden fall.. die spannung im spiel ist sehr gut aufgebaut und nimmt einen voll mit..

bloß rate ich neuerdings jedem der sich für das spiel interessiert dazu, es erst zu kaufen wenn die letzte EP erschienen ist..

vllt. wirds bis dahin auch nochmal was billiger..

ich für meinen teil hab mittlerweile von beiden EPs schon den kompletten reset und wünsche mir selbst ich hätte den seasonpass noch nicht gekauft..

Es ist schon billiger, der Season Pass kostet knapp 17 € statt 20 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Arsenal :)

Also wenn du Horror Fan bist lohnt sich das Game an sich allemal, aber du solltest bedenken (zumindest war es bis her der fall) das jede Epi länger dauert als sie angeben (also vom termin her), zum Game:

Es macht spaß, es ist mal n Spiel wo man nicht auf irgendwelche sachen achten muss, so wie bei NCIS einfach durchspielen, dann Platin (wenn die Epis mal kommen) aber zum spiel, es ist komplett in englisch (dh. auch die Unterittel) man bekommt aber dennoch viel von der Story mit, die Atmo ist sehr gut gelungen, das Horror Feeling ist durchaus da, aber bei der 2. Epi ist mit viel Lacks und Freeze drinn, aber dennoch macht es durchaus spaß.

Hoffe konnte dir zum kauf überzeugen :D

danke Trophäensammler^^

ich denke ich werd es mir mit dem Season Pass holen für 17€

ich mag ja Horror

Konntest mich überzeugen:)

Naja mich stört es auch nicht wenn die Episoden mal später kommen , hab ja eh noch genug da.

@ Maddt: meinst du derSeason Pass lohnt sich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch natürlich lohnt der sich..

ist ja an und für sich schon günstiger als die einzelnen EPs..

es lohnt sich mMn nicht jetzt schon mit dem spielen der einzelnen EPs anzufangen, weil man bis zum nächsten release schon wieder voll raus ist aus dem thema..

zum anfixen könntest du ja auf jeden fall mal die demo anzocken.. die gibt schon einen sehr guten einblich in das was kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch natürlich lohnt der sich..

ist ja an und für sich schon günstiger als die einzelnen EPs..

es lohnt sich mMn nicht jetzt schon mit dem spielen der einzelnen EPs anzufangen, weil man bis zum nächsten release schon wieder voll raus ist aus dem thema..

zum anfixen könntest du ja auf jeden fall mal die demo anzocken.. die gibt schon einen sehr guten einblich in das was kommt..

Alles klaro, hab nun den Season Pass geholt,

werd aber mit dem spielen warten, bis alle folgen da sind.

Denke mal die Episoden hängen alle zusammen.

Aber dann könnte man ja auch ein Spiel rausbringen wo alle 5 Episoden drauf sind.

weiß ja nichtwas man mit dem Sinn bezweckt es in Episoden zu unterteilen.

Und selbst Games wie Sam & Max kommen komplett raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man da wirklich storytechnisch so raus dass man warten sollte bis alle episoden da sind?

Weil Episode 1 und 2 hab ich ja , nur soll ich es angehen oder warten?

Habe zwar schon angefangen aber mittlerweile würde ich eher warten bis alle draußen sind. Die Story und Dialoge sind mMn wirklich genial. Das Problem sind halt die (bis jetzt) großen Zeitabstände zwischen den einzelnen Episoden. Da verliert man dann schon mal bis zur nächsten Episode storytechnisch den Faden was echt schade ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...