Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mir den Pass erst vor 4 Tagen gekauft... ärgerlich sowas, aber naja :)

Ich hoffe natürlich, dass die 3. Episode im August kommt. Aber im Moment gibt es ja so viele gute Spiele, da kann man es schon verkraften wenn man länger warten muss.

Außerdem gehts ja im Oktober mit der TV Serie weiter :D

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also darauf, dass er billiger wird, würde ich nicht warten.

Im nachhinein würde ich trotzdem warten bis alle Episoden draussen sind, da die Veröffentlichungstermine anscheinend nicht eingehalten werden können. Ich habe mich persönlich geärgert, dass ich den Pass gleich gekauft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nachhinein betrachte muss ich auch sagen das es mehr sinn macht den season pass zu kaufen und das spiel zu beginnen wenn alle EPs draussen sind..

als EP 2 erschien hatte ich schon gar keinen plan mehr davon was in EP 1 eigentlich so passiert ist..

bei EP 3 wirds wohl (leider) genauso sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nachhinein betrachte muss ich auch sagen das es mehr sinn macht den season pass zu kaufen und das spiel zu beginnen wenn alle EPs draussen sind..

als EP 2 erschien hatte ich schon gar keinen plan mehr davon was in EP 1 eigentlich so passiert ist..

bei EP 3 wirds wohl (leider) genauso sein..

ich muss auch sagen,das es besser ist den Seasonpass jetzt zu kaufen da die einzelnen EP's 4,99€ kosten. Auch wenn es ärgerlich ist das jede EP mit einem Monat Verspätung erscheint...und nach unserer Erfahrung wird das wohl bei den restlichen EP's nicht anders enden.

Aber besser spät als nie...ich rege mich zwar auch jedes mal auf's neue auf,aber ändern kann man es eh nicht....einfach mit ein bisschen Ironie ran gehen und beide Augen zu drücken :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch sagen,das es besser ist den Seasonpass jetzt zu kaufen da die einzelnen EP's 4,99€ kosten.

season pass kaufen, auf jeden fall..

die einzelnen EPs sollte man aber besser nacheinander zocken wenn alles erschienen ist.. es geht doch ziemlich viel verloren in der langen wartezeit..

und dann kann man ebenso gut den season pass erst dann kaufen wenn alles erschienen ist.. denn vllt. gibts bis dahin auf den pass noch nen rabatt.. unwahrscheinlich, denke ich, aber möglich wär es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

angeblich mitte august.. da sind wir aber schon wieder dran vorbei..

ein paar seiten vorher steht was von wegen 2 wochen muss es durch die zertifizierung

also wirds eher ende august

10.08.2012

Auf dem offiziellen Blog wurde bekannt gegeben, das Episode 3 fertig gestellt ist und nun an die zuständigen Stellen zur Zertifizierung weitergegeben wurde, der Durchlauf dauert ca. 14 Tage wenn alles ohne Probleme durchgeht ... ein genaues Release-Datum wurde daher nicht genannt ...

Release ist also weder diese noch nächste Woche. Es sieht danach aus als komme diese Episode erst Ende August oder gar erst im September. JE nachdem wie es den Prozess durchläuft und freigegeben wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe den Ärger einiger hier schon, aber finde es dennoch ein wenig übertrieben. Würde man nichts zum Release wissen, würden sich die Leute beschweren, dass man nichts weiss. Ist es bekannt, und verschiebt sich dann, ist es auch kacke.

Fazit: Egal, wie du es machst, es ist falsch :biggrin5::biggrin5:

Noch dazu, wie schon gesagt wurde, gibt es genug andere Spiele, die einem die Wartezeit versüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Ärger einiger hier schon, aber finde es dennoch ein wenig übertrieben. Würde man nichts zum Release wissen, würden sich die Leute beschweren, dass man nichts weiss. Ist es bekannt, und verschiebt sich dann, ist es auch kacke.

Fazit: Egal, wie du es machst, es ist falsch :biggrin5::biggrin5:

Noch dazu, wie schon gesagt wurde, gibt es genug andere Spiele, die einem die Wartezeit versüssen.

zum bleistift Darksiders 2 :D mein Fav um die Wartezeit zu überbrücken zur 3. Epi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde man nichts zum Release wissen, würden sich die Leute beschweren, dass man nichts weiss. Ist es bekannt, und verschiebt sich dann, ist es auch kacke.

Fazit: Egal, wie du es machst, es ist falsch :biggrin5::biggrin5:

Naja, man könnte ein realistisches Datum angeben.

Ich finde es auch nicht so tragisch, denn auch ich bin gut mit anderen Spielen eingedeckt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte ein realistisches Datum angeben.

genau das ist der punkt.. denn

Noch dazu, wie schon gesagt wurde, gibt es genug andere Spiele, die einem die Wartezeit versüssen.

ist bei mir im moment auch nicht der fall.. da ich DS2 (noch) nicht besitze, und weil auch sonst nichts nach meinem geschmack draussen ist..

da bleibt mir viel zeit zum meckern.. :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd mir auf jedenfall season 2 des games, die ja schon angekündigt wurde erst kaufen wenn alle episoden raus sind.

denn ich weiß schon nichmal mehr was in episode 1 und 2 passiert ist, nur grob. die ganzen entscheidungen die ich gefällt hab weiß ich auch nicht mehr - somit kann ich nicht mal kontrollieren ob das tatsächlich stimmt dass entscheidungen weitreichende folgen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckern = 2. Hobby? :D

bei dem spiel trifft das schon bald zu.. gab echt noch kein spiel was ich gleichermaßen geliebt und gehasst habe..

ich werd mir auf jedenfall season 2 des games, die ja schon angekündigt wurde erst kaufen wenn alle episoden raus sind.

denn ich weiß schon nichmal mehr was in episode 1 und 2 passiert ist, nur grob. die ganzen entscheidungen die ich gefällt hab weiß ich auch nicht mehr - somit kann ich nicht mal kontrollieren ob das tatsächlich stimmt dass entscheidungen weitreichende folgen haben

:iagree:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...