Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Das wusste ich auch, aber danke :P

Na und, die ist ja auch geschenkt :biggrin5:

Ich denk das sie frühstens nächste Woche kommt. Was ich aber leider nicht ganz glauben kann. Wenn es wieder dumm läuft dauert das bis in den September.

Na wollen wir mal nicht wieder vom schlimmsten ausgehen und hoffen lieber das es nächste Woche endlich soweit ist......ich hab dann nämlich Urlaub und Episode 3 wäre ein guter Start in den Urlaub :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch vor 2 Tagen den Season-Pass geholt und beide Episoden durch gespielt. Echt nice das Game.

Besonders wenn man die Comics und die Serie kennt, find ich.

Kann die anderen Episoden kaum erwarten.

Aber wieso hängen die so lange hinten dran?

Weil es Episode 2 erstmal nicht durch die interne Qualitätssicherung geschafft hatte und somit erst 2 1/2 Monate später als ursprünglich geplant erschien. Deshalb haben sich die weiteren Episoden auch nach hinten verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns auch kaum abwarten, einfach genial!

Hoffentlich kommen in Zukunft noch mehr solcher Spiele!

Gruß Moly

Das wäre schön aber noch besser wäre wenn sie dieses Spiel erstmal zu Ende kriegen würden und uns auf die restlichen Episoden nicht warten lassen bis wir in Rente gehen. Aber je näher der Moment (eigentlich) kommt, desto weniger glaube ich an ein Release im August....irgendwas sagt mir das die 3. Episode wieder auf sich warten lässt :mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwöre es jetzt bitte nicht noch herauf. ;)

Wird bestimmt alles gut gehen.

Aber ich hasse es auch zu warten. Ist genauso wie bei Serien...man will wissen wie es weiter geht. :D

Aber ich bin etwas enttäuscht von der Platintrophäe. Da hätten die doch ruhig ebenfalls ein schönes Bild nehmen können und nicht diese standart Platin.

Fand ich schon bei Back to the Future arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.08.2012

Auf dem offiziellen Blog wurde bekannt gegeben, das Episode 3 fertig gestellt ist und nun an die zuständigen Stellen zur Zertifizierung weitergegeben wurde, der Durchlauf dauert ca. 14 Tage wenn alles ohne Probleme durchgeht ... ein genaues Release-Datum wurde daher nicht genannt ...

Release ist also weder diese noch nächste Woche. Es sieht danach aus als komme diese Episode erst Ende August oder gar erst im September. JE nachdem wie es den Prozess durchläuft und freigegeben wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7675910642_3c3a1220c2.jpg

Wie einige evtl. wissen findet derzeit im PNS der "SummerSale" statt, diese geht nun in die 3.te Woche ... und diesmal mit dabei ist TWD-Sesseon Pass:

The Walking Dead – Season Pass – Season Pass

Was – €19.99/£15.99 Now – €16.99/£12.99

Die Aktion gilt ab morgen, eine Woche ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7675910642_3c3a1220c2.jpg

Wie einige evtl. wissen findet derzeit im PNS der "SummerSale" statt, diese geht nun in die 3.te Woche ... und diesmal mit dabei ist TWD-Sesseon Pass:

Die Aktion gilt ab morgen, eine Woche ...

Was bringt einem das wenn der sch*#! Season Pass jetzt 3€ günstiger ist wenn die einen eh nur von vorne bis hinten verarschen?

Ich hab mir den auch geholt...zwar noch damals für 19,99€...aber bringen tut der auch nichts wenn man gefühlte Jahre auf die nächste Episode warten muss:mad1:

Ich bin stinksauer und warte das nächste mal so lange bis alles erhältlich ist und kauf es mir dann.

So schafft man sich keine Freunde....und zahlende Kundschaft erst recht nicht.

Mal sehen ob wir so bis Weihnachten endlich alle Episoden zusammen kriegen :facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt einem das wenn der sch*#! Season Pass jetzt 3€ günstiger ist wenn die einen eh nur von vorne bis hinten verarschen?

Ich hab mir den auch geholt...zwar noch damals für 19,99€...aber bringen tut der auch nichts wenn man gefühlte Jahre auf die nächste Episode warten muss:mad1:

Ich bin stinksauer und warte das nächste mal so lange bis alles erhältlich ist und kauf es mir dann.

So schafft man sich keine Freunde....und zahlende Kundschaft erst recht nicht.

Mal sehen ob wir so bis Weihnachten endlich alle Episoden zusammen kriegen :facepalm::mad1:

Sorry aber sich wegen 3€ so aufzuregen ist ein bisschen arg...

Die 3€ können wohl alle verschmerzen. Und verarscht wird hier niemand. Wenn die Zertiefizierung noch 14 Tage dauert dann dauert sie eben. Sowas muss man bei solchen Episoden eben mit einplanen. Die Welt geht auserdem nicht unter nur weil die Episode sich mal verspätet, ich finde es zwar auch nicht aber die Welt dreht sich weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber sich wegen 3€ so aufzuregen ist ein bisschen arg...

Die 3€ können wohl alle verschmerzen. Und verarscht wird hier niemand. Wenn die Zertiefizierung noch 14 Tage dauert dann dauert sie eben. Sowas muss man bei solchen Episoden eben mit einplanen. Die Welt geht auserdem nicht unter nur weil die Episode sich mal verspätet, ich finde es zwar auch nicht aber die Welt dreht sich weiter ;)

Ich hab mich nicht wegen den 3€ beschwert,die sind mir doch peng ;).

Ich finde es nur traurig Dinge zu versprechen die man dann nicht halten kann...das war bei der letzten Episode doch nicht anders. Zertifizierung hin oder her,aber es ist unfair der zahlende Kundschaft eine nett gemeinte Entschuldigung aufzutischen wie beim letzten Mal und dann noch versprechen das der Release der 3. Episode pünktlich im August stattfindet nur um dann wieder alles im Folgemonat geschehen zu lassen...dann sollte man sich lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen und garnichts versprechen wenn man sich nicht sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Release selbst in 14 Tagen könnte immer noch im August sein, da der Zertifizierungsprozess wohl schon gestartet hat, bevor die eigentliche Meldung gepostet wurde. Also mal keine Panik. So hat man wenigstens etwas, worauf man sich die nächsten Tage oder Wochen freuen kann. :)

Ich hasse das Warten auf die nächste Episode wie fast jeder hier, vor allem weil ich an meiner Story festhalte und die bis zum Ende durchziehen will, ohne erneutes Durchspielen (kommt nach Abschluß der 5. Episode ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber sich wegen 3€ so aufzuregen ist ein bisschen arg...

Die 3€ können wohl alle verschmerzen. Und verarscht wird hier niemand. Wenn die Zertiefizierung noch 14 Tage dauert dann dauert sie eben. Sowas muss man bei solchen Episoden eben mit einplanen. Die Welt geht auserdem nicht unter nur weil die Episode sich mal verspätet, ich finde es zwar auch nicht aber die Welt dreht sich weiter ;)

LoL ..... ich sage nur 21.12.2012:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...