Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Info am Rand:

The Walking Dead: US-amerikanische PS Plus-Besitzer erhalten Episode 1 & 2 kostenlos

Wie Sony und die Jungs von Telltale Games heute bekannt gaben, dürfen sich alle Fans von “The Walking Dead” und solche, die es noch werden wollen, bereits in der kommenden Woche über ein ganz besonderes Schmankerl freuen. So wird man allen PlayStation Plus-Besitzern die Möglichkeit bieten, die ersten beiden Episoden kostenlos herunterzuladen.

Der Haken an der Sache: Bisher wurde die Aktion, die am 7. August startet, lediglich für US-amerikanische PlayStation Plus-Besitzer bestätigt. Ob und wann auch Europa an der Reihe ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ehrlich gesagt egal. Hoffe nur das die dritte Episode im August erscheint.

Echt mal....scheiß drauf.

Ich hab mir schon so einiges im Store gekauft was es dann ein paar Wochen oder Monate später für lau zu holen gab. Aber hoffentlich kommt die 3. Episode wirklich im August und nicht erst wieder einen Monat später....das ist viel wichtig als das die Ami´s die ersten beiden Folgen geschenkt kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei episode 2 ,glaub kurz vorm ende muss ich aufm bauernhof in das haus (nacht - regen) wo die omi sohm kind die knarre an den kopf hält - wie muss ich da vorgehen? ich lauf immer soweit bis sie mich killt weil andere optionen seh ich da nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei episode 2 ,glaub kurz vorm ende muss ich aufm bauernhof in das haus (nacht - regen) wo die omi sohm kind die knarre an den kopf hält - wie muss ich da vorgehen? ich lauf immer soweit bis sie mich killt weil andere optionen seh ich da nit.

Immer schritt für schritt vorgehen. Irgendwann sagt sie "Stopp" oder so, dann bleibst du stehen und wartest, bis sie sich wieder bewegt.. Und so machst du das immer wieder aufs neue..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, mitte august. ein genauer tag ist noch nicht bekannt.

Das wusste ich auch, aber danke :P

Denn wirds leider bestimmt heute nichts,

Also noch eine weitere Woche mehr.

Platin kommt weihnachten gefährlich nah. ;)

Traurig aber leider die Wahrheit.

Na und, die ist ja auch geschenkt :biggrin5:

Ich denk das sie frühstens nächste Woche kommt. Was ich aber leider nicht ganz glauben kann. Wenn es wieder dumm läuft dauert das bis in den September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...