Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiss nicht, obs schon bekannt war, ich poste es halt mal:

Telltale Games has announced that The Walking Dead Episode Three: “The Long Road Ahead” will be due out in the middle of August, though they have not confirmed an official release date.

Interessant auch:

"The developers have apologized for the numerous delays in development of the series, and promise that they are working hard to get the rest of the episodes out quickly"

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok:

ich übersetze mal frei:

Telltale Games hat bekannt gegeben, dass "The Walking Dead Episode 3" Mitte August veröffentlich wird, aber noch kein Veröffentlichungs-Datum bestätigt haben.

Zusätzlich entschuldigen sich die Entwickler für die ganzen Verspätungen in der Serie und versprechen, dass sie hart daran arbeiten den Rest der Episoden schnellst möglichst zu veröffentlichen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok:

ich übersetze mal frei:

Telltale Games hat bekannt gegeben, dass "The Walking Dead Episode 3" Mitte August veröffentlich wird, aber noch kein Veröffentlichungs-Datum bestätigt haben.

Zusätzlich entschuldigen sich die Entwickler für die ganzen Verspätungen in der Serie und versprechen, dass sie hart daran arbeiten den Rest der Episoden schnellst möglichst zu veröffentlichen

;)

Lirumlarum, blablabla...........mal sehen ob sie diesmal ihr Wort halten und uns nicht wieder zappeln lassen. Ein genauer Tag ist mir nicht ganz so wichtig aber wenigstens schonmal Mitte August.....ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telltale Games has announced that The Walking Dead Episode Three: “The Long Road Ahead” will be due out in the middle of August, though they have not confirmed an official release date.

Na das klingt ja garnicht so übel. Bin gespannt, was wir dann in 3 Wochen zu sehen bekommen... hoffentlich eine fertige Episode 3. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...