Slevin_Kelevra Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 richtig, ich hatte ein freeze und die ruckler kamen alle 20 minuten mal, und das hatt schon genervt. Das kann ich mir vorstellen, na dann hoffe ich mal das bei Episode 3 alles glatt läuft, auch das Releasedate..........sonst raste ich diesmal richtig aus:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das kann ich mir vorstellen, na dann hoffe ich mal das bei Episode 3 alles glatt läuft, auch das Releasedate..........sonst raste ich diesmal richtig aus:banghead: steht denn schon n release date fest? *ironie frage* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 steht denn schon n release date fest? *ironie frage* Na ich hoffe mal es bleibt bei August......mir ist fast scheißegal wann im August, hauptsache der Monat stimmt diesmal und nicht erst wieder nen Monat später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Na ich hoffe mal es bleibt bei August......mir ist fast scheißegal wann im August, hauptsache der Monat stimmt diesmal und nicht erst wieder nen Monat später ja das hoffe ich auch mal das der monat diesmal stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ja das hoffe ich auch mal das der monat diesmal stimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Hoffnung stirbt zuletzt:biggrin5: recht haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 [...]nur bei der 2. Epi gab es bei mir und einigen anderen Freeze und viele lags[...] Also bei mir lief das Spiel (gottseidank) reibungslos und ohne Probleme... hoffentlich auch so bei den folgenden Episoden. Das Warten beginnt wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also bei mir lief das Spiel (gottseidank) reibungslos und ohne Probleme... hoffentlich auch so bei den folgenden Episoden. Das Warten beginnt wieder... Hoffentlich nicht ein zu langes warten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 weiss nicht, obs schon bekannt war, ich poste es halt mal: Telltale Games has announced that The Walking Dead Episode Three: “The Long Road Ahead” will be due out in the middle of August, though they have not confirmed an official release date. Interessant auch: "The developers have apologized for the numerous delays in development of the series, and promise that they are working hard to get the rest of the episodes out quickly" Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 weiss nicht, obs schon bekannt war, ich poste es halt mal:Telltale Games has announced that The Walking Dead Episode Three: “The Long Road Ahead” will be due out in the middle of August, though they have not confirmed an official release date. Quelle und das heißt im klartext was? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 was willst hören? ein Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 was willst hören? ein Datum? ich will wissen was da steht, mein englisch ist nicht gerade das beste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ah, ok: ich übersetze mal frei: Telltale Games hat bekannt gegeben, dass "The Walking Dead Episode 3" Mitte August veröffentlich wird, aber noch kein Veröffentlichungs-Datum bestätigt haben. Zusätzlich entschuldigen sich die Entwickler für die ganzen Verspätungen in der Serie und versprechen, dass sie hart daran arbeiten den Rest der Episoden schnellst möglichst zu veröffentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ah danke dir, also heißt es wieder warten ohne ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ah, ok:ich übersetze mal frei: Telltale Games hat bekannt gegeben, dass "The Walking Dead Episode 3" Mitte August veröffentlich wird, aber noch kein Veröffentlichungs-Datum bestätigt haben. Zusätzlich entschuldigen sich die Entwickler für die ganzen Verspätungen in der Serie und versprechen, dass sie hart daran arbeiten den Rest der Episoden schnellst möglichst zu veröffentlichen Lirumlarum, blablabla...........mal sehen ob sie diesmal ihr Wort halten und uns nicht wieder zappeln lassen. Ein genauer Tag ist mir nicht ganz so wichtig aber wenigstens schonmal Mitte August.....ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Telltale Games has announced that The Walking Dead Episode Three: “The Long Road Ahead” will be due out in the middle of August, though they have not confirmed an official release date. Na das klingt ja garnicht so übel. Bin gespannt, was wir dann in 3 Wochen zu sehen bekommen... hoffentlich eine fertige Episode 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hoffentlich vorm 22. August, denn danach bin ich erstmal im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hoffentlich überhaupt im august.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 von epi1 zu epi2 hatten die auch paar "tage" verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 von epi1 zu epi2 hatten die auch paar "tage" verspätung. paar fand ich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.