Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klaro, aber EP 2 ist doch nun schon eine Weile draußen, demnach wird es Zeit den LF für EP2 hier einzubinden, findet ihr nicht?

klar bin ich hier angemeldet, aber nicht immer eingeloggt

wenn ich ehrlich sein darf weiß ich garnicht was eig. dein problem ist oO es ist ein Game was in Episoden gesiedelt ist, und für jede EPI gibt es ein LF Link der in 5 LF Links unterteilt ist, da ist nix mit einbaun, ich glaube bei anderen 5 Episoden Games war das genauso unabhängig davon ob diese ne Platin besessen haben oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro, aber EP 2 ist doch nun schon eine Weile draußen, demnach wird es Zeit den LF für EP2 hier einzubinden, findet ihr nicht?

klar bin ich hier angemeldet, aber nicht immer eingeloggt

Der LF zur zweiten Episode wird schon noch eingefügt, nur müssen die auch eine bestimmte Zeit offen bleiben, nachdem diese zugeitelt worden sind. ;)

Der Leitfaden bringt nicht viel, sind doch nur Trophys die man fürs Durchspielen bekommt. Der VideoGuide der verlinkt ist findet man auch in der Youtube Suche...

Leitfaden ist Leitfaden ob man ihn nun braucht oder nicht und einen Walktrough in Videoformat finde ich besser als ewiges lesen, wie es in Episode eins der Fall ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitfaden ist Leitfaden ob man ihn nun braucht oder nicht und einen Walktrough in Videoformat finde ich besser als ewiges lesen, wie es in Episode eins der Fall ist. ;)

Sorry sollte jetzt nicht so klingen das er unnötig ist, es ging mir darum das er den Videoguide so auch bei YouTube findet wenn er schon nicht den Leitfaden ansehen kann wenn er nicht angemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will nicht unverschämt sein, aber wofür braucht ihr einen Leitfaden für das Spiel?

Bei manch anderem Spiel könnte ich das ja verstehen aber bei diesem ist der doch wirklich nicht nötig da es erstens keine verpassbaren Trophäen gibt und zweitens alles mit normalen Menschenverstand zu lösen ist.....man kann ja auch nicht wirklich etwas falsch machen.

Selbst mein kleiner Bruder....der zwar noch zu jung ist um das spielen zu dürfen....hatte keinerlei Probleme damit, man muss da ja keine unmenschlichen Rätsel lösen.......man sollte sich einfach die Gegend in der man sich derzeitig befindet nur genauer ansehen und mal genau darüber nachdenken was man selbst machen würde wenn man in der ein oder anderen Situation wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist unnötig... Gefällt dir das spiel nicht, dann kauf nicht und poste nicht so eine müll!

Also wem das Spiel nicht gefällt der muss in einer verkehrten Welt leben.....ich finde das ist echt ein endgeniales Game mit allem drum und dran......und das für weit weniger Geld als manch lahmes Game was man im Laden bekommt.

Übrigens.....kann es sein das dies eine Vorgeschichte zur Serie ist? Ich finde der Asiat, heißt nicht nur Glenn, er sieht ihm auch verdammt ähnlich.....vielleicht ist es ja bevor er die anderen Leute (die aus der Serie) getroffen hat.

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens.....kann es sein das dies eine Vorgeschichte zur Serie ist? Ich finde der Asiat, heißt nicht nur Glenn, er sieht ihm auch verdammt ähnlich.....vielleicht ist es ja bevor er die anderen Leute (die aus der Serie) getroffen hat.

Was meint ihr dazu?

Es ist keine Vorgeschichte. Du kennst nur die TV Serie oder? Schau dir unbedingt noch die Comics an ;) Glenn ist der Asiate aus den Comics und der Serie.. es spielt alles im selben Universum. Die Geschichten sind aber unabhängig. Siehe zum Beispiel die erste Episode mit Hershel's Farm ;) es werden sicher noch mehr Personen in irgend einer Form auftreten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Vorgeschichte. Du kennst nur die TV Serie oder? Schau dir unbedingt noch die Comics an ;) Glenn ist der Asiate aus den Comics und der Serie.. es spielt alles im selben Universum. Die Geschichten sind aber unabhängig. Siehe zum Beispiel die erste Episode mit Hershel's Farm ;) es werden sicher noch mehr Personen in irgend einer Form auftreten

Nein, ich kenne auch die Comic´s.

Ich hoffe das noch mehr bekannte Personen auftauchen.....für mich würde das die Story noch interessanter machen, da man bei denen schon den Background kennt und ich persönlich einige Favoriten habe auf die ich mich freuen würde.

Ich bin schon gespannt auf die nächste Episode:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er bezog sich mehr auf das nicht allzulange warten wie bei episode 2 ;)

Ich habe gerade erst den Post gelesen.....ich glaub auch das war von ihm eher auf das lange warten wie bei Episode 2 bezogen, ein bisschen Sarkasmus ist dabei ja nicht verkehrt wenn man bedenkt wie lange es da gedauert hat.

Ich hoffe...bei allem Sarkasmus in Ehren...das die 3. Episode nicht so lange braucht und wie versprochen im August raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn anders verstanden. Er war nicht einverstanden, das jemand dieses spiel so gut gelobt hat, weil er warscheinlich schlechte erfahrung gemacht hat und ihn als witzbolt beleidigt hat, was ich überhaupt nicht in ordnung fand. Er soll sich besser ausdrucken, wenn er was anderes gemeint hat

Auch durch extreme lange wartezeit finde ich das spiel immer noch super und mich stören die wartezeiten überhaupt nicht, da ich noch 10 platins am machen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch durch extreme lange wartezeit finde ich das spiel immer noch super und mich stören die wartezeiten überhaupt nicht, da ich noch 10 platins am machen bin

Das sehe ich genauso. Ist ja nicht so, dass wir sonst nichts "zu tun" hätten. ;)

Und das "Witzbold" hab ich schon richtig verstanden... kein Problem. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unnötig... Gefällt dir das spiel nicht, dann kauf nicht und poste nicht so eine müll!

das war nicht darauf gezogen das mir das game nicht gefählt sondern darauf das er meinte "hoffentlich nicht mit den ganzen verzögerungen" (;

Edit: Und als beleidigung sollte es ganz sicherlich nicht sein, wenn ich jemand beleidigen wollte, dann hätte ich da schon andere wörter genommen (; mir gefählt das game sehr wohl, nur bei der 2. Epi gab es bei mir und einigen anderen Freeze und viele lags, und das macht mich ganz schön sauer, dafür nen heiden geld zu bezahlen obwohl sie sich über 2 monate zeit lassen und es nicht mal schaffen es ruckelfrei oder ohne lags rauszubringen, dafür ist es einfach zu teuer, kay 20 € hört sich erstmal nicht viel an, aber auch das muss man erstmal haben. 20 € ist für den einen oder anderen ne stamme geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir lief alles reibungslos.....ohne Ruckler und ohne Freezes.

Kam das bei dir so oft vor oder nur einmal?

Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das dies bei mir auch nur einmal der Fall war!

Aber trotz allem hast du Recht.....das sollte nicht sein, weil mal 20€ hin oder her, wenn ich schon für ein Game bezahle dann sollte es auch ohne große Fehler auskommen und nicht aufgrund dessen vielleicht auch noch den Spaß am spielen beeinträchtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir lief alles reibungslos.....ohne Ruckler und ohne Freezes.

Kam das bei dir so oft vor oder nur einmal?

Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das dies bei mir auch nur einmal der Fall war!

Aber trotz allem hast du Recht.....das sollte nicht sein, weil mal 20€ hin oder her, wenn ich schon für ein Game bezahle dann sollte es auch ohne große Fehler auskommen und nicht aufgrund dessen vielleicht auch noch den Spaß am spielen beeinträchtigen.

richtig, ich hatte ein freeze und die ruckler kamen alle 20 minuten mal, und das hatt schon genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...