Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo,weiß schon einer den genauen Termin für die 3. Episode? Bis jetzt ist mir nur August bekannt....wenn es überhaupt dabei bleibt. lass uns in 2 monaten nochmal über die 3. Episode sprechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Vor 2 monate kommt es so wie so nicht. wir haben schon erfahrung aus der episode 2 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Vor 2 monate kommt es so wie so nicht. wir haben schon erfahrung aus der episode 2 gemacht darauf war mein post über dir auch bezogen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 so hab mich jz dazu aus zu kaufen, grad am laden : ) aber iwie nur Epi 1 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die sollen sich bloß beeilen und die 3. Episode rausbringen......ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht. Bitte bitte nicht wieder mit 1 oder 2 Monaten Verzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die sollen sich bloß beeilen und die 3. Episode rausbringen......ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht.Bitte bitte nicht wieder mit 1 oder 2 Monaten Verzug bin grad dabei epi 1 und 2 durch zu spielen finde es genial will auch epi 3 so schnell wie möglich. auch wenn mein englisch sehr passabel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 bin grad dabei epi 1 und 2 durch zu spielen finde es genial will auch epi 3 so schnell wie möglich.auch wenn mein englisch sehr passabel ist. Mach dir nix draus, mein englisch ist auch nicht das beste...aber dafür reicht es gerade noch so:biggrin5: . Na denn viel Spaß beim zocken.....meiner Meinung nach ist es das beste PSN Game überhaupt und ich hoffe wenn die 5 Episoden durch sind das noch eine zweite Staffel nach gelegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ..meiner Meinung nach ist es das beste PSN Game überhaupt und ich hoffe wenn die 5 Episoden durch sind das noch eine zweite Staffel nach gelegt wird. Ist doch schon angekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 toll jz bekomm ich schon schwiegkeiten -.- epi 1 kap. 5 da wo man über die mauer gucken, muss kp was ich da machen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 toll jz bekomm ich schon schwiegkeiten -.-epi 1 kap. 5 da wo man über die mauer gucken, muss kp was ich da machen muss -.- Dann mal schnell in die Komplettlösung schauen und danach über den geringen Schwierigkeitsgrad mosern Nur Spaß. Hab da auch Probleme gehabt. Hast eventuell das Kissen übersehen? Das liegt ganz links von der Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dann mal schnell in die Komplettlösung schauen und danach über den geringen Schwierigkeitsgrad mosern Nur Spaß. Hab da auch Probleme gehabt. Hast eventuell das Kissen übersehen? Das liegt ganz links von der Szene. das kissen hinter dem wohnmobil hab ich, aber kp was damit anzufangen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 das kissen hinter dem wohnmobil hab ich, aber kp was damit anzufangen is Ich versuch es mal mit einer gaaaaanz subtilen Hilfestellung: Kissen sind super Schalldämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich versuch es mal mit einer gaaaaanz subtilen Hilfestellung: Kissen sind super Schalldämpfer. omg jetzt steh ich noch mehr aufm schlauch -.- :banghead: glaub zuviel gezockt am we. My Head going dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 glaub zuviel gezockt am we. My Head going dead Hehe, haben sie dich doch gebissen... Hast PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Liebe Mods, könnt ihr im LF mal bitte die Trophäen für die EP2 einbinden, also ohne Verlinkung auf den "gesperrten" Bereich? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @ EMDSCHAI..: erstmal muss der LF fertiggestellt sein.. Merlin hat ihn vorgestern fertiggemeldet.. dann wird er geschlossen, und dann erst wird er in den LF eingefügt.. btw: der link führt in keinen gesperrten bereich, sondern ins "Entdeckt" forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ja, und diesen "entdeckt" bereich kann man ohne anmeldung nicht öffnen, was einer "sperre" gleich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ja, und diesen "entdeckt" bereich kann man ohne anmeldung nicht öffnen, was einer "sperre" gleich kommt Dann muss man sich anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ja, und diesen "entdeckt" bereich kann man ohne anmeldung nicht öffnen, was einer "sperre" gleich kommt Du bist doch hier angemeldet also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 klaro, aber EP 2 ist doch nun schon eine Weile draußen, demnach wird es Zeit den LF für EP2 hier einzubinden, findet ihr nicht? klar bin ich hier angemeldet, aber nicht immer eingeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.