Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die sollen sich bloß beeilen und die 3. Episode rausbringen......ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Bitte bitte nicht wieder mit 1 oder 2 Monaten Verzug :sad:

bin grad dabei epi 1 und 2 durch zu spielen finde es genial will auch epi 3 so schnell wie möglich.

auch wenn mein englisch sehr passabel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad dabei epi 1 und 2 durch zu spielen finde es genial will auch epi 3 so schnell wie möglich.

auch wenn mein englisch sehr passabel ist.

Mach dir nix draus, mein englisch ist auch nicht das beste...aber dafür reicht es gerade noch so:biggrin5: .

Na denn viel Spaß beim zocken.....meiner Meinung nach ist es das beste PSN Game überhaupt und ich hoffe wenn die 5 Episoden durch sind das noch eine zweite Staffel nach gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll jz bekomm ich schon schwiegkeiten -.-

epi 1 kap. 5 da wo man über die mauer gucken, muss kp was ich da machen muss -.-

Dann mal schnell in die Komplettlösung schauen und danach über den geringen Schwierigkeitsgrad mosern 107.png

Nur Spaß. Hab da auch Probleme gehabt. Hast eventuell das Kissen übersehen? Das liegt ganz links von der Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal schnell in die Komplettlösung schauen und danach über den geringen Schwierigkeitsgrad mosern 107.png

Nur Spaß. Hab da auch Probleme gehabt. Hast eventuell das Kissen übersehen? Das liegt ganz links von der Szene.

das kissen hinter dem wohnmobil hab ich, aber kp was damit anzufangen is :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ EMDSCHAI..:

erstmal muss der LF fertiggestellt sein.. Merlin hat ihn vorgestern fertiggemeldet..

dann wird er geschlossen, und dann erst wird er in den LF eingefügt..

btw:

der link führt in keinen gesperrten bereich, sondern ins "Entdeckt" forum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...