Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Naja, du hast deine Version ja schon bezahlt.

Deshalb wird Sie auch als umsonst angezeigt wenn du Sie erneut runterladen möchtest.

Umsonst war die erste Episode noch nie.

Doch die erste Episode wurde als gratisdownload zur verfügung gestellt, bezahlt hab ich nämlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, das mit der episode 1 hat sich geklärt.

ich hab nochmal im PSN nachgeschaut ob ich wohl was verwechselt hab, das ging aber nicht da der dienst gewartet wird. also plan B, ich hab alle bestellbestätigungen abgeklappert und nix von TWD gefunden.

ok, dann versuch ichs nochmal mit dem PSN das jetzt wieder geht und nun steht da das ich die testversion habe, nicht die full version.

tja, war wohl nix mit gratis episode 1.

trotzdem danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel! Fesselt genauso wie die Serie!

Die Frezze im 2. Teil stören zwar etwas, aber alles in allem gut gemacht!

Weiß eigentlich einer in welchen Abständen die Teile kommen sollen? Der 2. hatte ja schon Verspätung, so wie ich das mitbekommen habe.

Pro monat soll je ein teil rauskommen, aber auf teil 2 haben wir ca 2 monate gewartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ein teil pro monat haut nicht ganz hin =)

ich hab mal ne frage in episode2 komm ich nicht weiter.dei dem quicktime event wo man von deim Zombie mit einem bein angegriffen wird.ich soll doch den linken stick weg von dem drücken.ich fall von der Ladefläche und drücke x wie gewollt.aber jedesmal fällt mir der Kunde an den hals und spiel ist vorbei.

habt ihr das auch?egal welche richtung ich drücke mit dem linken stick.immer sterbe ich anschließend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht nach links drücken, sondern nach unten um dich vom zombie wegzubewegen.. ;)

seiner beschreibung nach macht er das auch - ansonsten würde er nicht von der laderampe fallen...

allerdings kann ich ihm auch nicht weiterhelfen. mir ging an einer solchen passage mal der akku aus (episode 1 als man im haus von clementine von nem zombie attakiert wird) - hab mich auch gefragt warum das gehämmere auf die geforderte taste nix brachte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die zweite Episode durchgespielt und muss sagen dass sie mir noch besser als die erste gefallen hat. Freue mich schon wirklich auf die nächsten Episoden, kann das Spiel wirklich nur empfehlen. :)

Genau meine Meinung.

Ich hoffe, daß die Verkaufszahlen passen. TTG will ja eventuell nach den 5 Episoden eine "2. Staffel" auf den Markt werfen. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, steigen die Chancen dafür logischerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bis jetzt noch net.

Was heißt....bis jetzt noch nicht? Meinst du da wird noch was geschehen?

Ich fänd´ das nicht verkehrt, aber bei den Entscheidungen die man ab und zu treffen muss wäre das, so denke ich, nicht einfach umzusetzten da der Bildschirm schnell überladen wirkt und man garnicht so schnell gucken kann wie man sich entscheiden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...