Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stehe total auf das Spiel.

Ich bin zwar erst zu Beginn von Episode 2, aber alleine die Eröffnungssequenz hat mehr Spannung und Atmosphäre als so manches andere Spiel insgesamt.

Da sehe ich auch über die vorhandenen Lags und die Verspätung hinweg.

Aber das mit der Verspätung sollte nicht zur Gewohnheit werden !!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe total auf das Spiel.

Ich bin zwar erst zu Beginn von Episode 2, aber alleine die Eröffnungssequenz hat mehr Spannung und Atmosphäre als so manches andere Spiel insgesamt.

Da sehe ich auch über die vorhandenen Lags und die Verspätung hinweg.

Aber das mit der Verspätung sollte nicht zur Gewohnheit werden !!!:biggrin5:

ich kann da nicht hinweg sehen mit den laggs und den freeze, die hatten sich 2 monate mehr zeit gelassen als geplant und haben es nicht einmal geschafft das zu beheben, wenn ich bei neuen games telltale games lese überlege ich lieber 2 - 3 mal ob ich mir das denn zulege oder nicht, weil das finde ich einfach nur unverschämt, sollte mich nicht wundern wenn die restlichen episoden bis mai 2013 andauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da nicht hinweg sehen mit den laggs und den freeze, die hatten sich 2 monate mehr zeit gelassen als geplant und haben es nicht einmal geschafft das zu beheben, wenn ich bei neuen games telltale games lese überlege ich lieber 2 - 3 mal ob ich mir das denn zulege oder nicht, weil das finde ich einfach nur unverschämt, sollte mich nicht wundern wenn die restlichen episoden bis mai 2013 andauern.

word..!

über die laggs kann man einfach nicht hinwegsehen.. die EP hat 800MB.. immer wenns hakt dann in momenten wo das gezeigte bild gescriptet ist (quasi: video, keine on the fly 3D berechnung)..

das spiel verlangt der playsie nun wirklich nicht soviel ab das es deswegen ruckelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes beispiel: heavy rain..

da ist die playsie schon was mehr am arbeiten..

und da gibts auch momente wo das handeln die nächste spielsituation beeinflusst und unter umständen eine andere sequenz geladen werden muss.. und da ruckelt nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bestes beispiel: heavy rain..

da ist die playsie schon was mehr am arbeiten..

und da gibts auch momente wo das handeln die nächste spielsituation beeinflusst und unter umständen eine andere sequenz geladen werden muss.. und da ruckelt nichts..

ich finde das ist ein schlechtes beispiel, du darfst nicht vergessen, die leute von heavy rain haben big help von Sony bekommen und da ist es wohl kein wunder das heavy rain flüssig und einwandfrei leuft, wir reden hier über eine firma die mehr oder weniger neu angefangen hatt spiele zu produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte jetzt auch keinen vergleich in richtung background und budget starten..

es sollte eher ein vergleich ich richtung rechenleistung und auslastung der ps3 sein.. ;)

aber genug der hexenjagd jetzt..

wenn wir beiden uns hier noch länger über das spiel auskotzen kauft sich das keiner mehr und ttg geht der ganze reibach flöten.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pleite gehen werden sie wohl nicht bloß weil wir hier rumflamen..

aber das einige hier im forum den kauf überdenken wenn sie sowas lesen halte ich für denkbar..

trotzallem.. laggs mal außen vor gelassen.. das spiel für sich ist der burner.. an spannung kaum zu überbieten.. und die serie spiegelt sich sehr gut wieder in dem spiel.. was jetzt so die ups and downs der spannungsmomente angeht..

die comics kenne ich jetzt nicht, daher ziehe ich da mal keinen vergleich, vor allem weil ich auch bezweifle das ich jemals einen comic lesen könnte und geneigt bin mir die fingernägel anzukauen weil mich der horror ergreift.. :biggrin5:

sry, aber sowas kann ein bilderbuch bei mir nicht bewirken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pleite gehen werden sie wohl nicht bloß weil wir hier rumflamen..

aber das einige hier im forum den kauf überdenken wenn sie sowas lesen halte ich für denkbar..

trotzallem.. laggs mal außen vor gelassen.. das spiel für sich ist der burner.. an spannung kaum zu überbieten.. und die serie spiegelt sich sehr gut wieder in dem spiel.. was jetzt so die ups and downs der spannungsmomente angeht..

die comics kenne ich jetzt nicht, daher ziehe ich da mal keinen vergleich, vor allem weil ich auch bezweifle das ich jemals einen comic lesen könnte und geneigt bin mir die fingernägel anzukauen weil mich der horror ergreift.. :biggrin5:

sry, aber sowas kann ein bilderbuch bei mir nicht bewirken..

du hast recht, mir kommts auch so vor wo einige momente auch in der serie mit vorkommen nur anders erzählt wurde zb.

wo man in das haus kommt ist ja auch ne schäune und da werden entweder die zombies oder die menschen abgeschlachtet weiß ich ja jetzt nicht so genau da mein englisch nicht gerade das beste ist, und in der serie hatt der hausbesitzer in der schäune zombies festgehalten weil er dachte sie sein krank und heilbar, die serie selber ist einfach mal der absolute hammer und sollte jeder horror fan gesehen haben bin ich der meinung, die Serie spiegelt genau das wieder wie es eventuell aussehen könnte wenn dies wirklich mal der fall eintrifft das wir in einer endzeit welt leben.

so sehe ich das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die comics kenne ich jetzt nicht, daher ziehe ich da mal keinen vergleich, vor allem weil ich auch bezweifle das ich jemals einen comic lesen könnte und geneigt bin mir die fingernägel anzukauen weil mich der horror ergreift.. :biggrin5:

sry, aber sowas kann ein bilderbuch bei mir nicht bewirken..

Die Comics fischen auch mehr in den Drama-Gewässern, als beim Horror. Wobei es natürlich trotzdem einige sehr spannende Momente gibt. Und durch die gute Bildkomposition entsteht tatsächlich sogar hier und da eine gewisse Gruselatmosphäre.

Ein wirklich gutes Beispiel für Horror im Comic ist Grant Morrisons Arkham Asylum A Serious House on Serious Earth (ist übrigens die geistige Vorlage für Batman Arkham Asylum), sowie das Kapitel um Doctor Destiny in Sandam Band 1. Hier geht es schon ziemlich ans eingemachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht haste :D sollense doch am eigenen leibe erfahren wie das game ist ^^ aber meinste wirklich nur weil wir hier diskutieren könnte unter umständen ttg pleite gehen bzw. das sich dadurch keiner mehr das game kauft? das waage ich bissl zu bezweifeln oO

Das bezweifle ich auch.:biggrin5:

Aber ihr habt natürlich recht. Technisch gibts Probleme - keine Frage.

Wenn man aber die Spielzeit ansieht, dann punktet TWD wieder.

Wenn man die restlichen Episoden hochrechnet, kommt man auf 13 - 15 Stunden.

Da kann sich manch Vollpreisspiel eine Scheibe abschneiden. Und die Story ist bis jetzt auch sehr gut.

Ich finde TWD gehört, trotz seiner Macken, zu den fünf besten Spielen, die ich im PSN bis jetzt gezockt habe. Vielleicht sogar unter die besten drei......:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr habt natürlich recht. Technisch gibts Probleme - keine Frage.

Wenn man aber die Spielzeit ansieht, dann punktet TWD wieder.

Wenn man die restlichen Episoden hochrechnet, kommt man auf 13 - 15 Stunden.

Da kann sich manch Vollpreisspiel eine Scheibe abschneiden. Und die Story ist bis jetzt auch sehr gut.

Ich finde TWD gehört, trotz seiner Macken, zu den fünf besten Spielen, die ich im PSN bis jetzt gezockt habe. Vielleicht sogar unter die besten drei......:smile:

Dem kann ich nur zustimmen.....bis jetzt ist die Story echt verdammt gut und wenn das so weiter geht kann ich nur sagen das sich der Kauf gelohnt hat....es gibt echt manch andere Spiele die, ob als Disc- oder PSN Game, bedeutend teurer sind und weit weniger Spielspaß und Spielzeit mitbringen. Also ,für mich, ist es das bis jetzt beste Game aus dem PSN was ich gespielt habe, ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile.

Und ich glaube nicht das nur weil hier über das Spiel disskutiert wird es sich weniger kaufen. Wenn man ein Fan von TWD oder dem Genré ist dann kauft man es sich egal was andere erzählen.......es sei denn man hat keine eigene Meinung :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Problem mit dem Download von EP 2.

Ich habe mir am ersten Tag den Season Pass gekauft und wenn ich jetzt EP 2 im Store anklicke bekomme ich die Meldung: "Inhalt über Ihr Konto nicht verfügbar. Episode 1: Ein neuer Tag benötigt."

Hat wer ne Lösung parat? Die gesamte Beschreibung und der Titel von EP1 war ja auch noch komplett auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Problem mit dem Download von EP 2.

Ich habe mir am ersten Tag den Season Pass gekauft und wenn ich jetzt EP 2 im Store anklicke bekomme ich die Meldung: "Inhalt über Ihr Konto nicht verfügbar. Episode 1: Ein neuer Tag benötigt."

Hat wer ne Lösung parat? Die gesamte Beschreibung und der Titel von EP1 war ja auch noch komplett auf Englisch.

hast nach dem spielen von episode 1 diese von deiner festplatte gelöscht?

wenn ja ist das dein lösung.

einfach ep1 neu laden - erneutes spielen wird wohl auch nötig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ihr überlebende,

gibts die testversion/episode1 noch gratis im PSN oder war das ne zeitbegrenzte aktion?

vllt wurde die frage schon gestellt und beantwortet, aber da es hier nur so von spoilern wimmelt hab ich keine lust im fred nach der antwort zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr überlebende,

gibts die testversion/episode1 noch gratis im PSN oder war das ne zeitbegrenzte aktion?

vllt wurde die frage schon gestellt und beantwortet, aber da es hier nur so von spoilern wimmelt hab ich keine lust im fred nach der antwort zu suchen.

Da gibt es nur eins zu tun, PS3 einschalten, ins Network gehen und in den Store gehen und nachschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur eins zu tun, PS3 einschalten, ins Network gehen und in den Store gehen und nachschauen :D

ich frag für nen kumpel, bei mir steht im PSN das die erste episode gratis ist, ich hab sie gleich beim erscheinungsdatum gesaugt, bei ihm steht das es nur mit geld erwerbbar ist. sry, hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...