Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Bei dem 1.01 Patch (siehe Bild), würde mich der erste Punkt noch interessieren, was ist eigentlich genau damit gemeint? Weis dat einer

Ich kann jetzt nur vermuten, aber die Entscheidungen, die Du im Spiel triffst, werden auch in die nächste Episode übernommen. Warscheinlich wurden da irgendwelche Konsequenzen aus Deinen Handlungen überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann jetzt nur vermuten, aber die Entscheidungen, die Du im Spiel triffst, werden auch in die nächste Episode übernommen. Warscheinlich wurden da irgendwelche Konsequenzen aus Deinen Handlungen überarbeitet.

Klingt auf jeden Fall logisch^^, aber dann müsste es ja eine verbesserte Form sein! Die wolle mir doch nicht erzählen, dass das vorher nicht ging :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auf jeden Fall logisch^^, aber dann müsste es ja eine verbesserte Form sein! Die wolle mir doch nicht erzählen, dass das vorher nicht ging :/

Nein, aber das Spiel kam ja gute zwei Monate zu spät. Ich glaube nicht, dass die in der Zeit nur untätig rumgesessen haben, und auf das grüne Licht von Microsoft gewartet haben. Eventuell wurden bestimmte Handlungsstränge nochmal überarbeitet, eventuell sogar erweitert. Ich war überrascht wie groß Carlys Rolle in meinem Spiel war. Und Bodo Naser von 4Players hat auch geschrieben, dass der Schüler, den ich am Anfang gerettet habe, später stirbt. Das war bei mir nicht der Fall. Insofern scheint das ganze ziemlich komplex zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mir unheimlich gern das Spiel holen aber bevor ich es mir runterlade ein paar Fragen:

Ist es war das Telltale Games die restlichen Folgen nicht in den Store stellt und warum?

(habe ich in einem Forum gelesen wo sich mehrere User beschwert haben)

Wenn es so ist, gibt es schon eine feste Zusage seitens Herstellers für die weiteren Folgen?

Und wieviele Folgen gibt es denn bereits.....erscheinen die monatlich?

Für ein paar Info´s vor´m runterladen wär ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir unheimlich gern das Spiel holen aber bevor ich es mir runterlade ein paar Fragen:

Ist es war das Telltale Games die restlichen Folgen nicht in den Store stellt und warum?

(habe ich in einem Forum gelesen wo sich mehrere User beschwert haben)

Wäre mir neu.

Wenn es so ist, gibt es schon eine feste Zusage seitens Herstellers für die weiteren Folgen?

Wie gesagt, meines Wissens nach werden wir auch weiterhin "regelmäßig" beliefert.

Und wieviele Folgen gibt es denn bereits.....erscheinen die monatlich?

Bisher gibt es zwei, mit einer Gesamtspielzeit von ca. 6 Stunden für den ersten Durchgang. Drei weitere sollen noch folgen.

Prinzipiell sollen die monatlich erscheinen. Episode 2 hat sich aber extrem viel Zeit gelassen und kam erst nach drei Monaten heraus. Schuld war hier wohl Microsoft, deren Zertifizierungsbehörde nicht in die Pötte gekommen ist.

Für ein paar Info´s vor´m runterladen wär ich sehr dankbar!

Helfen ja immer wieder gern. Alle Infos kannst Du aber auch direkt im PSN beim Walking Dead Spiel einschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir unheimlich gern das Spiel holen aber bevor ich es mir runterlade ein paar Fragen:

Ist es war das Telltale Games die restlichen Folgen nicht in den Store stellt und warum?

(habe ich in einem Forum gelesen wo sich mehrere User beschwert haben)

Wenn es so ist, gibt es schon eine feste Zusage seitens Herstellers für die weiteren Folgen?

Und wieviele Folgen gibt es denn bereits.....erscheinen die monatlich?

Für ein paar Info´s vor´m runterladen wär ich sehr dankbar!

Natürlich kommen die in den Store es gab nur Aufregung das es knapp ne ein monatige Verspätung gab. Die nächste soll mitte August erscheinen wobei es natürlich auch wieder zu Verzögerungen kommen kann. Die Restlichen sollen jeweils Monatlich kommen.

Bisher sind schon 2 Episoden erschienen, es folgen noch 3. Dannach soll eine weitere Spiel-Staffel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die schnelle Info......dann kann ich ja schon mal die ersten beiden laden und zocken.....in der Hoffnung das die nächsten drei auch wirklich monatlich und ohne Verzögerung erscheinen.

Ich bin ein absoluter "Walking Dead" Fan und habe neben den ganzen Comics und den 2 Staffeln der Serie alles was es davon gibt (selbst ne Kaffeetasse damit der Kaffee auch ordentlich genossen werden kann).

Ich hoffe nur das Game kann mit den Comics mithalten, was meiner Meinung nach die Serie nicht ganz schafft.

Also nochmal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das Game kann mit den Comics mithalten, was meiner Meinung nach die Serie nicht ganz schafft.

Also nochmal vielen Dank

Ich finde schon, denn Lee ist ein sehr interessanter und charismatischer Hauptcharakter. Weiter finde ich es gut, dass zwar ein paar aus den Comics bekannte Nasen mal kurz reinschauen, man aber trotzdem das Hauptaugenmerk auf neue Charaktere richtet.

Atmosphärisch sind die Spiele ebenfalls Klasse. Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß dabei, Deinen Kaffee mit diesem geilen Spiel zu versüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde schon, denn Lee ist ein sehr interessanter und charismatischer Hauptcharakter. Weiter finde ich es gut, dass zwar ein paar aus den Comics bekannte Nasen mal kurz reinschauen, man aber trotzdem das Hauptaugenmerk auf neue Charaktere richtet.

Atmosphärisch sind die Spiele ebenfalls Klasse. Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß dabei, Deinen Kaffee mit diesem geilen Spiel zu versüßen.

neue Charaktere find ich nie verkehrt....solange die Story genauso eine Spannung aufbaut wie in den Comics, immerhin weicht die Story der Serie (auch wenn die Leute die gleichen sind) ein wenig ab

z.B. der Tod von Shane

. Aber ich bin schon gespannt wie´n Schnitzel..........Episode 1 ist gleich fertig geladen und los geht´s :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Charaktere find ich nie verkehrt....solange die Story genauso eine Spannung aufbaut wie in den Comics, immerhin weicht die Story der Serie (auch wenn die Leute die gleichen sind) ein wenig ab. Aber ich bin schon gespannt wie´n Schnitzel..........Episode 1 ist gleich fertig geladen und los geht´s :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wäre nett, wenn Du den Serienspoiler noch kurz in einen Spoiler-Kasten packen könntest. Denn es ist nicht unwarscheinlich, dass Leutz, die hier mal reinschauen, die Serie noch nicht kennen und sie noch sehen wollen. ;)

Ansonsten: lass Dich überraschen, aber es atmet schon gut den Geist, den man von den Comics kennt.

Ich muss sogar zugeben, einmal wirklich Pipi in den Augen gehabt zu haben (ist mir noch nie bei einem Videospiel passiert), und einmal einen richtigen Magenschwinger kassiert zu haben (was ich so auch sonst nur aus Filmen kenne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre nett, wenn Du den Serienspoiler noch kurz in einen Spoiler-Kasten packen könntest. Denn es ist nicht unwarscheinlich, dass Leutz, die hier mal reinschauen, die Serie noch nicht kennen und sie noch sehen wollen. ;)

Sorry.....Jungs, da hab ich garnicht drauf geachtet :facepalm::banghead: .

Ich will keinem die Spannung beim gucken der Serie nehmen.....Beitrag wurde verspoilert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...