Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

glaub ihr wirklich:

das die frau am ende der episode clementines mutter ist/war ?

das gefühl hatte ich auch als ich auf die frau traf. dann wollt ich durch "nicht schießen" versuchen mehr infos aus ihr zu quetschen da drückt der kerl neben mir auch schon ab....gott was hab ich den gehasst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin mal gespannt was Activision aus dem angekündigten spiel macht...
activision plant nen first person shooter draus zu machen, und das macht die sache für mich jetzt schon völlig uninteressant..

das hat mit der serie oder den EPs nichts mehr gemeinsam.. die sind nämlich auf kopfkino ausgelegt, und nicht auf stumpfe fps ballerei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe die 2. EP gestern endlich geladen und angezockt. Was mir auffiel....die Entscheidungen aus EP 1 wurden nicht mitübernommen. So habe ich z.B. in EP 1 Carly gerettet und Doug umkommen lassen. In EP 2 ist jetzt aber Doug dabei und Carly tot. Die EP 1 und Savegames sind noch auf der PS 3. Habe sogar neu angefangen und das Ende von EP 1 erneut gespielt...trotzdem lebt in Ep 2 Doug wieder und Carly ist tot.

Sieht also so aus, als ob jede Episode für sich steht und die Entscheidungen aus der vorherigen Episode sich nicht auswirken. DAS ist aber echt ein Riesen-Bug. Ist das bei Euch auch so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

activision plant nen first person shooter draus zu machen, und das macht die sache für mich jetzt schon völlig uninteressant..

das hat mit der serie oder den EPs nichts mehr gemeinsam.. die sind nämlich auf kopfkino ausgelegt, und nicht auf stumpfe fps ballerei..

habe ich es richtig gelesen? Acitivision übernimmt Telltells Gameplanung zu den letzten 3 Epis? Und will daraus n sinnloses rumgeballere machen? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wird ein eigenes Spiel, die Episoden bleiben bei dem Click and Point.

Siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/news/95501-the-walking-dead-the-video-game.html

und eine zweite Epsiode ist hier nach auch angekündigt worden: http://forum.trophies-ps3.de/news/95519-the-walking-dead-staffel-zwei-angekuendigt.html

also auf gut deutsch, das was jetzt im store drinn ist, ist vom Comic und das andere von Activision von der Serie? finde ich persöhnlich n bissl schwachsinnig Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich nicht. Beides hat genügend Potenzial. Der Comic und die Serie. Bei letzterem hat man den Vorteil, sich z.B. die Originalsprecher zu nehmen. Und nicht vergessen, dass die Serie ja auch einen hohen Standard hat.

Was mir viel eher zu denken gibt, ist dass man daraus einen Shooter machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht. Beides hat genügend Potenzial. Der Comic und die Serie. Bei letzterem hat man den Vorteil, sich z.B. die Originalsprecher zu nehmen. Und nicht vergessen, dass die Serie ja auch einen hohen Standard hat.

Was mir viel eher zu denken gibt, ist dass man daraus einen Shooter machen möchte.

Stimmt das ist auch noch son ding, ich gebe zwar zu mal gerne ab und an mal n shooter zu zocken, aber bei bestimmten spielen sollte mans einfach seinlassen ^^ und die 2. Staffel der Serie habe ich mir vorgestern abend komplett angeschaut, Uncut versteht sich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe die 2. EP gestern endlich geladen und angezockt. Was mir auffiel....die Entscheidungen aus EP 1 wurden nicht mitübernommen. So habe ich z.B. in EP 1 Carly gerettet und Doug umkommen lassen. In EP 2 ist jetzt aber Doug dabei und Carly tot. Die EP 1 und Savegames sind noch auf der PS 3. Habe sogar neu angefangen und das Ende von EP 1 erneut gespielt...trotzdem lebt in Ep 2 Doug wieder und Carly ist tot.

Sieht also so aus, als ob jede Episode für sich steht und die Entscheidungen aus der vorherigen Episode sich nicht auswirken. DAS ist aber echt ein Riesen-Bug. Ist das bei Euch auch so????

das ist aber merkwürdig..

also bei mir ist doug in der ersten auch draufgegangen und in zweiten ordnungsgemäß nicht aufgetaucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kostet das game jz 19,99 -.-

vor paar wochen nur 14,99 -.-

wills mir jz auch holen :) les eig nur positives drüber

Also für jeden Horror Fan ist es aufjedenfall was, aber erwarte jetzt nicht das es viel mit ballern oder so ist ^^ man könnte sagen es ist ein Interaktives Spiel wo du mit vielen leuten reden musst, und auch ein bissl dein grips einschalten musst.

Zur Story:

Es ist mehr von der Comic Serie angetrieben, du bist wenn ich mich noch recht erinnere ein schwer krimineller der gerade ins nächstgeliegene Polizei Präsidium gebracht wird und wirst angefahren, und die Welt würd von einer Apokaliptischen Krankheit heimgesucht, du kommst langsam zu dir und wirst vom zombie angegriffen und kommst später zur na großen Gruppe.

Ich hoffe ich hab die Story gut erleutert, mehr will ich dir allerdings nicht verrahten, das würde nur die gute stimmung kaputt machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dat heißt ja auch Point & Click Adventure. Und "Walking Dead" ist das nur am Rande. "Heavy Rain" ist schon ein sehr guter Vergleich.

Richtige Point & Click Adventure sind eher sowas wie Monkey Island, Baphomets Fluch oder Sam & Max. "Walking Dead" teilt sich zwar deren Steuerung, ist aber nicht so Rätsellastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ENDLICH die 2te Episode gespielt^^! Sie hat mir sehr viel besser gefallen, als die erste! Leider gibt es immernoch keinen dt. Untertitel und kleine Buggs und Aussetzer sind auch hier wieder vorhanden :dozey: ..hmm!

Bei dem 1.01 Patch (siehe Bild), würde mich der erste Punkt noch interessieren, was ist eigentlich genau damit gemeint? Weis dat einer :skep:

thewalkingdeadpatch101.jpg

LG Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...