Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte keine lags und episode 2 war sogar viel spannender als die erste...

Gefällt euch das spiel nicht, dann kauft es auch nicht.

ganz im gegenteil.. mir gefällt das spiel und die spannung war auch auch im gegensatz zu EP1 noch n tick besser..

bloss wenn die laggs in den spannenden momenten zu ner zwangspause führen foppt das natürlich gewaltig..

Nur schlechtes über das spiel zu erzählen ist einfach.

ich mache hier auch nicht das spiel schlecht, sondern beschwere mich über die qualität der technik.. meine meinung zum ersten teil sah noch ganz anders aus, und die kannste hier im thread nachlesen.. musste bloß n bissl für zurückblättern..

gibt so manch gute spiele die wegen schlechter steuerung oder kamera massig minuspunkte einfahren.. TWD EP 2 gehört für mich dazu, wegen der unnötigen laggs..

und wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der einzige dem diese laggs störend aufgefallen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz im gegenteil.. mir gefällt das spiel und die spannung war auch auch im gegensatz zu EP1 noch n tick besser..

bloss wenn die laggs in den spannenden momenten zu ner zwangspause führen foppt das natürlich gewaltig..

ich mache hier auch nicht das spiel schlecht, sondern beschwere mich über die qualität der technik.. meine meinung zum ersten teil sah noch ganz anders aus, und die kannste hier im thread nachlesen.. musste bloß n bissl für zurückblättern..

gibt so manch gute spiele die wegen schlechter steuerung oder kamera massig minuspunkte einfahren.. TWD EP 2 gehört für mich dazu, wegen der unnötigen laggs..

und wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der einzige dem diese laggs störend aufgefallen sind..

und auch hier stimme ich dir wieder voll und ganz zu, weißte, die hatten über 2 monate mehr zeit gehabt die 2. Epi rauszubringen und trotzdem bestand die ganze 2. Epi bei mir nur aus Laggs und ruckeln, bei einer bestimmten stelle hab ich sogar gedacht meine Playsi hatt sich aufgehangen solange wa der Standbild da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs. könnt ihr mir helfen?

Ich bin jetzt an der Stelle wo man Andy aus dem Scheune locken muss. Ich weiß nur nicht was ich machen soll.

Hab schon mehrmals den Generator abgeschaltet, er geht aber sobald der Generator wieder an ist in die Scheune zurück.

Was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs. könnt ihr mir helfen?

Ich bin jetzt an der Stelle wo man Andy aus dem Scheune locken muss. Ich weiß nur nicht was ich machen soll.

Hab schon mehrmals den Generator abgeschaltet, er geht aber sobald der Generator wieder an ist in die Scheune zurück.

Was muss ich machen?

geh zur werkbank wo die säge und das stück holz ist, da steht auf dem brett n werkzeug kasten, da ist das besagte werkzeug drinn, und dann zum generator gehen und weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-kay..:

könntest das mal bitte in nen spoiler packen?!

ich würd die lösung des problems nicht gern hier lesen sondern lieber selbst rausfinden, angenommen ich hätte EP2 noch nicht gespielt..

nebenbei.. ich hab auch wie ein blöder an der stelle gehangen.. :)

EDIT..:

jetzt sollte dadude 19 auch mal nen spoiler springen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ D-kay..:

könntest das mal bitte in nen spoiler packen?!

ich würd die lösung des problems nicht gern hier lesen sondern lieber selbst rausfinden, angenommen ich hätte EP2 noch nicht gespielt..

nebenbei.. ich hab auch wie ein blöder an der stelle gehangen.. :)

EDIT..:

jetzt solltes dadude 19 auch mal ne spoiler springen lassen..

:facepalm: sorry hab mal garnicht drann gedacht sorry mc flury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, da ist ja das multifunktions werkzeug drin. das habe ich auch schon. aber immer wenn ich die tür öffnen will sagt Andy ich soll da weg gehen.

du musst mit dem multifunktions werkzeug den generator sabotieren dann kommt andy raus und du kannst ungestört die tür knacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu episode 2:

anfangs fand ichs richtig lahm aber bei ungefähr der hälfte hats mich gepackt und ich war komplett im spiel versunken... sehr atmosphärisch

technisch allerdings richtig mies! hatte so einige lags und sogar nen freeze (freeze an der stelle wo

andy und lee anfangen sich zu prügeln

)

aber zumindest hab ich keinen zeitweisen versatz in bild und ton mehr entdeckt sowies noch häufiger in episode 1 der fall war.

sowas reißt einen schon grob aus dem spielfluss und zerstört die spannung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein größter Lag war

beim Hügel runterkullern vor der Schlägerei

, ansonsten wars ok. Die kurze wartezeit bei den Sequenzen hat nicht so extrem gestört. Und einmal war ein Dialog mit Lee sehr ruckelig und asynchron.

Fand die Episode wieder stark. Leider zu wenig Walker.

Und als Lee die Kappe gefunden hat, war mir schon klar dass es die Mutti ist und der gefundene Camcorder mir das später als Cliffhanger beweisen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shaman king..:

einen freeze hattest du?! autsch.. so richtig mit restart, oder hats nur einige sekunden gehangen?!

auf jeden fall häufen sich die meldungen von spielern denen die laggs die stimmung verhagelt haben..

ja, ging gar nix mehr. musste die konsole vom strom nehmen und neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead geht auch nach den Episoden weiter: So wie ich grad bei 4players gelesen habe ist für 2013 einen neuer Zombie-shooter geplant. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen Daryl Dixon und sein Bruder (die ja auch aus der Serie bekannt sind) die versuchen, sich nach Atlanta durchzuschlagen.

Mal schauen wie des wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ging gar nix mehr. musste die konsole vom strom nehmen und neustarten

das ist heftig..

ich hatte bei jedem der laggs das gefühl das die ps3 sich gleich aufhängt, zum glück ist das nicht passiert..

naja, dafür gibts bestimmt vor EP3 dann wieder n patch dazu der unter umständen sowas behebt.. bloss leider nützt es dann keinem mehr was der das spiel schon gespielt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klaro nochmal spielen und die alternativen Entscheidungen treffen :drool5:

das reizt mich eigentlich nicht so sehr..

wenn ich mal ne entscheidung getroffen habe, bleib ich idR auch dabei..

und wenn dann die EP3 rauskommt müsst ich des ja nochmal wiederholen, und dann mit den entscheidungen wie ich sie wirklich getroffen habe zuvor, damit die geschichte weiterhin "aus meiner sicht" abläuft..

das mach ich höchstens wenn ich alle EPs auf der ps3 habe, dann nochmal komplett durch und alles anders machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...