Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jungs und mädels, das soll jetzt kein spam sein aber wenn die weiteren drei teile von der story weiter so genial werden wie die ersten beiden dann ist the walking dead für mich das spiel des jahres.

so eine geniale story habe ich schon ewig in keinem videogame mehr gesehn.

ich liebe dieses spiel und halte es kaum noch bis zum nächsten teil aus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes:

Wenn sie dir die Waffe entgegen hält um dich abzuknallen (sie sagt aber auch irgendwas mit, noch einen Schritt weiter...), dann kannst du mir ihr reden. Gib aber nie die böswillige Antwort sonst knallt sie dich gleich über den Haufen. Das wiederholst du zwei- dreimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also folgendes:

Wenn sie dir die Waffe entgegen hält um dich abzuknallen (sie sagt aber auch irgendwas mit, noch einen Schritt weiter...), dann kannst du mir ihr reden. Gib aber nie die böswillige Antwort sonst knallt sie dich gleich über den Haufen. Das wiederholst du zwei- dreimal.

also

auf gut deutsch, versuchen so nah wie möglich an ihr rannzu kommen und dann mit ihr reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den verschiedenen Entscheidungen:

Lässt man Larry am Leben hilft die Tochter einem dann später und erschießt den anderen Bruder? Bei mir hatte sie nicht geholfen.

Ich habe alles so gemacht wie du ausser das ich helfen wollte vater von der tochter zu retten und am schluss wo er so wie so gestorben war, habe ich die tochter getröstet. Am schluss hat sie mich gerettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich sagen wieder ein genialer Teil, der wieder viel zu kurz war (und hoffentlich nicht weider so eine lange Wartezeit mit sich zieht) , aber von der Spannung her super.

So jetzt hab ich ne frage an die die es schon durch haben.

Weiss einer was passiert wenn man am Ende den Wagen nicht "plündert" schaltet sich dan ein anderes Mitglied ein und sagt das man doch die Waren mitnimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ich ne frage an die die es schon durch haben.[

Ich habe den Wagen nicht geplündert:

... Lee und Clementine stehen am Straßenrand und sehen zu wie die anderen plündern, dabei fällt ein roter Pullover auf, vllt. wird der noch wichtig für die weitere Story.. :emot-raise:

...ansonsten passiert nichts besonderes :)

Ich fand die Episode auch genial, nur leider

zu wenig Zombies wie ich finde :/

Naja die große Invasion kommt sicher noch, ist ja auch erst Episode 2.. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man die zweite Episode zu “The Walking Dead” gestern im PlayStation Store veröffentlichte, meldeten sich die Jungs und Mädels von Telltale heute noch einmal zu Wort. Wie man verlauten ließ, ist der Release der dritten Episode aktuell für Mitte August angesetzt.

“Auch wenn wir euch derzeit kein genaues Datum nennen können, können wir bestätigen, dass die dritte Episode Mitte August so weit sein wird. Wir und unsere Partner werden alles in unserer Macht stehende unternehmen, um zu gewährleisten, dass alle Plattformen und Regionen so zeitnah wie möglich versorgt werden”, heißt es hier.

Gleichzeitig entschuldigte man sich noch einmal für die Verschiebung der zweiten Episode und bedankte sich bei den Fans für ihre Geduld.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi sache.. dann können wir uns ja ab anfang september endgültig drauf einstellen EP 3 zu spielen, wenn ttg ihr bisheriges tempo beibehalten..

vllt. kriegen sie es bis dahin ja auch gebacken ne EP zu programmieren die nicht ständig laggt und den spannungsbogen zu kleinholz verarbeitet..

wenns so weiter geht ist TWD mein erstes und letztes ttg-game..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, hätten die mal kein Zeitfenster angegeben, dass jede Episode monatlich erscheinen soll dann müssten die sich jetzt nicht rechtfertigen und alles wäre gut.

Wenn man die vielen Lags bei Episode 2 sieht, hätte die ja noch weitere Entwicklungszeit gebraucht. Deshalb glaube ich kaum, dass die 3te Episode im August "fertig" erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...