U11Cup Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kostet nur die erste epi 19.99? Ne alle 5. Episoden 2-5 kommen aber erst noch Die erste kostet 4,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kostet nur die erste epi 19.99? Nein alle 5 Episoden zusammen! Nur bekommst du erst mal Episode 1 und jeden Monat eine weitere zum download. Edit.: Sorry U11CUP war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also ist es egal ob ich jetzt kaufe oder warte bis alle 5 draußen sind? Preis ist der selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja du erhälst dann nach und nach die Episoden. Wird dann auch immer angezeigt, kostenlos oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ok nice klingt ja chillig. Und man muss nur durchspielen für Platin so NCIS Style find ich auch gut danke für die Infos Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Haben die Entscheidungen echt keine Auswirkungen auf das Spiel, also einfach durchspielen und fertig. Das dann jeden Monat und Bling Platin? :emot-raise: Platin wird bestimmt ziemlich easy. Was die Entscheidungen betrifft habe ich mich das auch schon gefragt aber ich denke das wird man wenn erst in den nächsten Episoden merken. Finde zumindest das Feature ganz nett zu sehen wofür sich die anderen Spieler entschieden haben. Bitte nur lesen wenn man Episode 1 schon beendet hat: Am Ende kann man sich ja für Doug oder die Reporterin (die ich gerettet habe) entscheiden. Habe im Trailer zur 2.Episode dann die Reporterin kurz gesehen. Hat jemand Doug gerettet so dass er bestätigen kann dass dieser dann anstelle der Frau in Ep 2 vorkommt? Weiß jemand wann Ep 2 rauskommt? Fand die Erste echt gelungen aber sch... Cliffhanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Platin wird bestimmt ziemlich easy. Was die Entscheidungen betrifft habe ich mich das auch schon gefragt aber ich denke das wird man wenn erst in den nächsten Episoden merken. Finde zumindest das Feature ganz nett zu sehen wofür sich die anderen Spieler entschieden haben.Bitte nur lesen wenn man Episode 1 schon beendet hat: Am Ende kann man sich ja für Doug oder die Reporterin (die ich gerettet habe) entscheiden. Habe im Trailer zur 2.Episode dann die Reporterin kurz gesehen. Hat jemand Doug gerettet so dass er bestätigen kann dass dieser dann anstelle der Frau in Ep 2 vorkommt? Weiß jemand wann Ep 2 rauskommt? Fand die Erste echt gelungen aber sch... Cliffhanger Zu deinem Spoiler Ich habe Doug gerettet. Er hat auch bis zum Ende überlebt. Die Reporterin ist gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also ist es egal ob ich jetzt kaufe oder warte bis alle 5 draußen sind? Preis ist der selbe? Kommt darauf wie du das meinst, wenn du jede Episode einzeln kaufst, dann zahlst du mehr= 5x(wahrscheinlich) 4,99€=24,99€ Da man nicht weiß ob der Season Pass vll. nur temporär erhältlich ist. Was mich interessieren würde, gibt es einen Unterschied zwischen der DE und der US Version? Also cut/uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Na dann warte ich mal lieber noch. Nicht das die Entscheidungen sich doch später noch auf die Trophäen auswirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Na dann warte ich mal lieber noch. Nicht das die Entscheidungen sich doch später noch auf die Trophäen auswirken. Hab Episode 1 zwei mal gespielt. Mit komplett unterschiedlichen Entscheidungen. Hab beide male die Trophäen bekommen. Daher denke ich, dass der Weg den man wählt egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab Episode 1 zwei mal gespielt. Mit komplett unterschiedlichen Entscheidungen. Hab beide male die Trophäen bekommen. Daher denke ich, dass der Weg den man wählt egal ist. Das wuerde ja dann heißen, das absolut nichts schweres dabei ist an Trophäen. Einfach durchspielen, egal wie und man hat Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob die Version aus dem DE Store uncut ist? Die Serie war es ja nicht gerade...! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe erst die US-Demo gespielt und danach die Vollversion im DE-Store gezogen. Die Gewaltszenen aus der Demo waren in der Vollversion alle drin. Zudem macht es für mich den Eindruck, als ob die Versionen aus dem Stores ohnehin alle gleich sind, auch aufgrund der Englisch-only Texte/Sprachausgabe. Ich denke also, dass es uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Grrrrr kann mich nicht entscheiden ob ich jetz holen soll oder warten bis alle draußen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe die erste Episode jetzt durch und der Vorspann auf Episode zwei, macht Spaß und Bock auf mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab´s auch durch und kann´s kaum abwarten bis der nächste Teil erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Von der Schwierigkeit her ist das Spiel ne 1 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Von der Schwierigkeit her ist das Spiel ne 1 oder? Auf jeden Fall. Hab 2,5 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Auf jeden Fall. Hab 2,5 Stunden gebraucht Super, wenn jede Episode so leicht und schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab gerade auch episode 1 durchgespielt, das spiel ist nicht schwer, aber egal was man tut es hat auswirkungen auf den rest des spiels und manchmal fällt es einem schon schwer die eine oder andere entscheidung zu treffen. und der cliffhanger am schluß von ep. 1 war auch richtig gemein den jetzt heist es warten auf episode 2 :-( mir macht das spiel aufjedenfall sauviel spaß und kanns echt jedem empfehlen !!! p.s. die goldtrophy war meine 100. gold trophy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.