Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also beim zocken der 2. Epi fängt man sich langsam an zu fragen was da so lange gedauert hatt, bis jetzt kann ich nicht behaupten das mir die 2. Epi spaß macht, im gegenteil das lässt sich so spielen als wenn sie das schnell möglichst rausbringen wollten, das war bei der 1. Epi anders, ich weiß zwar nicht wie ihr das sieht, aber ich bin bissl enttäuscht und traurig zu gleich das man für sowas so lange brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du mit Schlüssel meinst, aber ich habe den Season Pass und mir ganz normal die zweite Episode runterladen müssen.

Bei den meisten Full Games, gibts ja noch so ne "Full Game Unlock" datei. Die gab's zum Beispiel bei der ersten Episode auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah die episode is sooo verdammt spannend alter oO was da grade passiert oh shit unerwartet aber sehr geil geschrieben echt boah oO

wow grade durchgezockt heftige atmo und krasses ende oO wie geil wird das noch werden freu mich schon

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Laggt" das Spiel bei euch auch so oft zwischen den verschiedenen Sequenzen? Oder dauert das Laden immer so lange. Immer beim Reden, wenn dann ein anderer dran ist oder iwelche Aktionen hab ich immer 1-2s Pause.

laggen tuts nur ab und zu mal wenn ich ne interaktive aktion ausführen will und es weiter geht vom game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Laggt" das Spiel bei euch auch so oft zwischen den verschiedenen Sequenzen? Oder dauert das Laden immer so lange. Immer beim Reden, wenn dann ein anderer dran ist oder iwelche Aktionen hab ich immer 1-2s Pause.

genau das kann ich auch bestätigen..

ich weiß net mehr obs in EP auch so war, aber hier nervt es tierisch und hat extrem viel von der spannung kaputt gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das kann ich auch bestätigen..

ich weiß net mehr obs in EP auch so war, aber hier nervt es tierisch und hat extrem viel von der spannung kaputt gemacht..

Danke für die Antwort, ich dachte meine PS3 spinnt.

Das war bei Episode 1 auch schon so, aber bei dieser hier extremer.

Und die haben sich schon "einige" Wochen mehr Zeit genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, ich dachte meine PS3 spinnt.

Das war bei Episode 1 auch schon so, aber bei dieser hier extremer.

Und die haben sich schon "einige" Wochen mehr Zeit genommen.

Mein reden, die wollten das teil einfach nur schnell schnell fertig machen nciht das es noch mehr böse feedbacks gibt -_-

@ All

Komme momentan nicht weiter, bin jetzt bei der stelle mit den Generator und der scheune, beim generator faselt der iwas mim Screwdriver und bei der Scheune will ich hinten das Schloss knacken aber iwie komme ich nicht zu, irgendwer nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den verschiedenen Entscheidungen:

Wer hat den Typen am Anfang aus der Falle gerettet? Hatte ihm das Bein abgehackt.

Wer hat Larry am Leben gelassen? Was passiert dann. Habe ihn umgebracht, nachdem er seinen Herzanfall bekommen hat.

Wer hat beide Brüder getötet oder am Leben gelassen? Habe den zweiten Bruder am Ende nur vermöbelt, bin dann aber zu den anderen gegangen.

Lässt man Larry am Leben hilft die Tochter einem dann später und erschießt den anderen Bruder? Bei mir hatte sie nicht geholfen.

Die anderen Entscheidungen hab ich jetzt vergessen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-kay..:

raus aus der scheune.. durch die pforte, am generator links vorbei und da mal nach werkzeug ausschau halten..

@ Merlin..:

ich geh davon aus das larry sowieso stirbt.. ich habe in der sitation gar nichts gemacht, da hat kenny ihn geplättet..

aber deine eigentliche frage aus deinem post ist mir auch schleierhaft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...