Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@kumbao

wie meinst für ummer?

ich gehe stark davon aus, dass die wieder 4.99Euro kostet (hab noch nicht nachgesehen)

Wenn man den Season Pass gekauft hat, hat man einmalig 19.99Euro gezahlt und kann sich dann die Episoden einfach runterladen, sobald sie veröffentlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kumbao

wie meinst für ummer?

ich gehe stark davon aus, dass die wieder 4.99Euro kostet (hab noch nicht nachgesehen)

Wenn man den Season Pass gekauft hat, hat man einmalig 19.99Euro gezahlt und kann sich dann die Episoden einfach runterladen, sobald sie veröffentlich sind.

Da steht, die Episode sei Gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das?

dann sind diejenigen den season pass gekauft haben ja ziemlich benachteiligt ;)

Da, wo normalerweise der Preis angegeben wird. Und, ja, ich empfände das auch schon fast als Verhöhnung. Denn die einzigen, die durch die Verzögerungen einen Nachteil hatten, waren diejenigen, die sich den Season Pass gekauft haben. Und jetzt hat man als Season Pass Käufer nicht mal mehr nen finanziellen Vorteil?

Low. Ganz, ganz low.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme erst heute abend an die konsole - wenn dem so ist, dass sie wirklich gratis ist, dann freu ich mich als nicht season pass inhaber natürlich, aber fair ist das nicht.

Freut mich natürlich ebenfalls für diejenigen, die den Season Pass nicht haben. Aber ich hoffe trotzdem, dass für Season Pass Besitzer noch etwas nachkommt. So ein mieses Verhalten Seitens eines Publishers ist mit noch nicht untergekommen.

Ich glaube, ich muss jetzt irgendwen Ohrfeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich natürlich ebenfalls für diejenigen, die den Season Pass nicht haben. Aber ich hoffe trotzdem, dass für Season Pass Besitzer noch etwas nachkommt. So ein mieses Verhalten Seitens eines Publishers ist mit noch nicht untergekommen.

Ich glaube, ich muss jetzt irgendwen Ohrfeigen.

wenn du den season pass hast, steht da immer gratis. das wird auch bei allen anderen noch kommenden episoden so sein. das war auch bei mir bei BTTF und sam&max so. einmal den pass gekauft, steht da immer gratis.

alle anderen, die den pass nicht haben, haben da auch den normalen preis stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den season pass hast, steht da immer gratis. das wird auch bei allen anderen noch kommenden episoden so sein. das war auch bei mir bei BTTF und sam&max so. einmal den pass gekauft, steht da immer gratis.

alle anderen, die den pass nicht haben, haben da auch den normalen preis stehen.

Also bei mir steht als Preis 4,99 € :emot-raise:

Recht habt ihr natürlich. Jetzt fühle ich mich fast ein wenig mies, weil ich den Nicht-Pass-Inhabern falsche Hoffnungen gemacht habe :(

Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal, ob gratis oder nicht (für Nicht-Seasonpass-Inhaber wie mich)... endlich ist sie da!!! :drool5:

Leider bin ich noch im Büro, aber heute Abend wird auf jeden Fall downgeloaded.

Ich bin schon gespannt, wann dann Episode 3 rauskommt. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...