Matzn Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ich war schon überrascht als es aufgelöst wurde.
Sonny_ Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 hallo, hab mir das game heute gekauft und bin nu an der stelle wo man den cop nach dem unfall erschiesen muss.... bloss wie mach ich das? die schrotflinte nimmt der auf bloss schiessen tut der nicht
shaman_king Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 hallo, hab mir das game heute gekauft und bin nu an der stelle wo man den cop nach dem unfall erschiesen muss.... bloss wie mach ich das? die schrotflinte nimmt der auf bloss schiessen tut der nicht wenn ichs noch richtig in erinnerung hab, musst du auch die munition aufnehmen die auf der anderen bildschirmseite liegt
Lucaz Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 stimmt dass das man mit dem season pass nicht das 400days dlc laden kann ?
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 stimmt dass das man mit dem season pass nicht das 400days dlc laden kann ? Richtig, nur die PS4 und PS Vita Version beinhalten den DLC
Lucaz Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Richtig, nur die PS4 und PS Vita Version beinhalten den DLC hm ok schade frag mich warum die das so gemacht haben.. season pass ist billiger als der dlc.
shaman_king Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 hm ok schade frag mich warum die das so gemacht haben.. season pass ist billiger als der dlc. den season pass gab es damals schon bevor 400 days überhaupt geplant war. deshalb ist der nicht enthalten. da man für ps4 oder vita aber ohnehin nur das komplette spiel kaufen kann (soweit ich informiert bin) macht es sinn hier den dlc zu inkludieren.
Lucaz Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 den season pass gab es damals schon bevor 400 days überhaupt geplant war. deshalb ist der nicht enthalten.da man für ps4 oder vita aber ohnehin nur das komplette spiel kaufen kann (soweit ich informiert bin) macht es sinn hier den dlc zu inkludieren. trotzdem nicht gerade nett von telltale games den dlc für mehr geld als das hauptspiel anzubieten.. und so besonders ist der 400 days dlc ja auch nicht
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 trotzdem nicht gerade nett von telltale games den dlc für mehr geld als das hauptspiel anzubieten.. und so besonders ist der 400 days dlc ja auch nicht Man muss nun auch bedenken das der Seasonpass im Oster Angebot ist und normal 20€ kostet.
Lucaz Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Man muss nun auch bedenken das der Seasonpass im Oster Angebot ist und normal 20€ kostet. die normalen preise sind auch zum teil ziemlich übertrieben im ps store. da kosten manche alten spiele noch mehr als 40€
Cesc23 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hallo, wenn ich mir die Vita Version im Store kaufe, ist dort der DLC 400 Days direkt mit dabei (die Version, die gerade für 5,39€ im Angebot ist)? Und die PS4 GOTY Edition hat diese (Retail) den Code beiliegen oder ist dieser direkt mit auf der Disk drauf? Und für PS3 muss ich den DLC so oder so theoretish extra kaufen? Danke im vorraus für Antworten. liebe Grüße Cesc23
marcelreise11 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hallo,wenn ich mir die Vita Version im Store kaufe, ist dort der DLC 400 Days direkt mit dabei (die Version, die gerade für 5,39€ im Angebot ist)? Und die PS4 GOTY Edition hat diese (Retail) den Code beiliegen oder ist dieser direkt mit auf der Disk drauf? Und für PS3 muss ich den DLC so oder so theoretish extra kaufen? Danke im vorraus für Antworten. liebe Grüße Cesc23 Die PS VITA und PS4 Version beinhalten bereits den DLC. Für die PS3 muss man ihn extra kaufen
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hallo,wenn ich mir die Vita Version im Store kaufe, ist dort der DLC 400 Days direkt mit dabei (die Version, die gerade für 5,39€ im Angebot ist)? Und die PS4 GOTY Edition hat diese (Retail) den Code beiliegen oder ist dieser direkt mit auf der Disk drauf? Und für PS3 muss ich den DLC so oder so theoretish extra kaufen? Danke im vorraus für Antworten. liebe Grüße Cesc23 Bei der PS4 und Vita Version ist der DLC direkt mit auf der Disk / Karte. Also kein einmaliger Code
Cesc23 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Perfekt, danke euch beiden für die Antwort.
MGG1984 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Hallo. Kann mir einer vielleicht sagen wo ich sie Japanische Version für ps3 herbekomme? Weil im Japanstore ist nur ps4 und vita verfügbar. Und bei play-asia ist es ausverkauft. Wäre super wenn einer was weiß. ? Liebe Gruß
Der_Reimer Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Hi, mal eine kurze Frage. Ich hab das Spiel bereits auf meiner PS Vita gespielt. Wenn ich jetzt das Spiel im Store für meine vita lade, kann ich dann nochmal die Trophäen erspielen?
marcelreise11 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Der_Reimer: Hi, mal eine kurze Frage. Ich hab das Spiel bereits auf meiner PS Vita gespielt. Wenn ich jetzt das Spiel im Store für meine vita lade, kann ich dann nochmal die Trophäen erspielen? Du meintest bestimmt wenn du es für PS3 und PS4 kaufst dann ja. Jedes System hat nur eine TWD Trophy Liste
Der_Reimer Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Nein eigentlich nicht. Ich meinte das ich es zuvor als Standard Spiel (auf Karte) auf meiner Vita gespielt hab. Zur Zeit ist im Store auf sämtliche Walking Dead Spiele ein ordentlicher Rabatt. Nur wenn man mit der PSN Version nichts mehr erspielen kann ist es nicht relevant für mich :P. Aber wenn alle Systeme "nur" eine Liste haben ist meine Frage trotzdem beantwortet :D. Danke.
BM42 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Es gibt vier Platin-Versionen: PS3 PS3 Japan PS Vita PS4 Das wars.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.